Samuel Vimes

Kommentare von Samuel Vimes

Phil Ramone hat

mit Blood on the Tracks wahrscheinlich das beste Dylan Album aufgenommen. Zumindest das beste aus meiner Sicht. Möge er in Frieden ruhen. [weiter…]

01.04.2013 - 15:15
danke für Ihren Kommentar

und Daumen hoch! Ein Teil der Leute wird Ihr Beispiel trotzdem nicht verstehen wollen. [weiter…]

31.03.2013 - 11:36
Ich habe viele Jahre

als Lehrer in anderen europäischen Ländern (u.a. Spanien) unterrichtet. Anfangs war das für mich neu, dass gehandikapte Schüler in den Klassen waren, aber das Ganze hat zwei Vorteile: Die Kinder mit B [weiter…]

30.03.2013 - 14:56
Beim grossen Werfen

können wir uns auch gleich noch eine Verfassung geben, wir haben nämlich keine. Aber aufpassen mit den Armen beim Werfen: Nicht die Schulter auskugeln... [weiter…]

27.03.2013 - 08:54
über Zyprioten und Griechen

wird zurecht geschimpft, wenn sie mit Hakenkreuzen demonstrieren, aber kaum jemand regt sich darüber auf, wenn der CSU-Generalsekretär und Finanzminister Bayerns Hitler paraphrasiert. Und das nicht au [weiter…]

27.03.2013 - 08:50
In 50 Jahren

sieht die Welt so anders aus - und bis dahin ist ja auch die Regierungskoalition weg. Einfache Lösung: Rante an die Produktivität koppeln, dann wird in einem Jahr das verteilt, was auch erwirtschaft [weiter…]

18.03.2013 - 07:23
Wäre Ungarn nun eine Bank

und hätte statt Probleme mit der Demokratie Probleme mit der Bilanz, dann, ja dann könnte Europa ja was tun. Aber hier kann man sich ja jetzt nicht wirklich einmischen, Ungarn ist ja nicht griechenl [weiter…]

12.03.2013 - 07:38
Genau um die Diskriminierung geht es doch

homosexuellen Ehepaaren werden die gleichen Rechte vorenthalten. Und immer noch wird der Schutz der Familie hier in einigen Kommentaren angeführt, obwohl es kein einziges Kind mehr gibt wenn Homosexue [weiter…]

11.03.2013 - 07:25
Seite 1 von 11