samskij11

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von samskij11

Warum nicht? Der Mensch wird sich auf der Evolutionsleiter auto

matisch weiterbewegen. Wir können den Entwicklungsprozess nicht stoppen. Das wäre Selbstbetrug. Am vorteilhaftesten wäre es, wir stellen uns rechtzeitig darauf ein [weiter…]

27.10.2013 - 21:39
Wie kleinkariert ist denn die deutsche Gesellschaft?

Darf denn ein Nachrichtensprecher kein Gefallen an Mode haben? Italien würde sich über die teutonische Sichtweise totlachen [weiter…]

27.10.2013 - 21:01
Oh du kinderarmes Deutschland, was machst du mit deine

wenigen Kindern, die du noch hast? [weiter…]

27.10.2013 - 20:47
DIE LIMBURGER MÜSSTEN BEGEISTERT SEIN!??!

SIE WOLLTEN DOCH DIE KIRCHEN FÜR DIE VERFOLGTEN UND ARMEN. DIE FLÜCHTLINGE ERFÜLLEN BEIDE VORAUSSETZUNGEN [weiter…]

27.10.2013 - 20:38
Ach, Deutschland muss im Bezug auf Kinder noch soooooo

viel lernen. Was ist los mit diesem ansonsten so fortschrittlichen Land? [weiter…]

20.10.2013 - 11:13
Tja, die deutschen Väter und die Söhne

und viele Komplexe: http://www.welt.de/debatt... [weiter…]

24.07.2013 - 13:27
Haben Sie schon mal die Bücher der Hauptschule und des Gymnasium

verglichen? Ein Wissensgraben! Die Durchlässigkeit nach oben ist Theorie, die nach unten Praxis [weiter…]

10.07.2013 - 13:00
Seite 1 von 176