samott

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von samott

[...]

Entfernt. Hinweise, Lob und Kritik an der Moderation können Sie gerne an community@zeit.de richten. Danke, die Redaktion/og mehr

Di, 03/29/2016 - 10:28
[empty]

Dann werden endlich die Stadtratssitzungen mal wieder spannend. Was schreiben Sie bei solchen allgemein beliebten Ikonen wie John F. Kennedy oder Charles de Galle? mehr

Di, 03/29/2016 - 10:16
[empty]

Es gab schon auch unerträgliche Frauen, die mit Straßen geehrt wurden (um den Bogen mal wieder zurückzuführen). Zum Beispiel in München Hella von Westarp, Dichterin und glühende Hitlerverehrerin, und mehr

Di, 03/29/2016 - 04:46
[empty]

Man könnte in der achten Klasse durchaus mit dem guten alten "Basic" das Prinzip des Programmierens lernen. Damit kann man zwar in der Praxis nichts anfangen, aber man kann erfahren, ob es einem Spaß mehr

Di, 03/29/2016 - 04:28
[empty]

Ungeachtet von den Wünschen der Wirtschaft finde ich es gar nicht schlecht, ich finde es sogar unerlässlich, dass die Schüler lernen, was so im Inneren eines Smartphones vor sich geht. Ich habe vor 35 mehr

Di, 03/29/2016 - 04:11
[empty]

Ich hörte auch mal im Radio eine Aussage des Vorsitzzenden des zentralrats der Sinti und Roma, man solle bitte nicht so ein Aufhebens um Begriffe wie "Zigeunerschnitzel" machen. Kein Sinti und Roma hä mehr

Di, 03/29/2016 - 00:49
[...]

Entfernt. Bitte sehen Sie davon ab, rassistische Kommentare zu verfassen. Die Redaktion/ts mehr

Di, 03/29/2016 - 00:35
[empty]

Ich verstehe nicht, warum alle Kommentatoren behaupten, die Syrer müssten sich entweder vom ISIS oder von Assad tyrannisieren lassen. Die Menschen sehen im Satellitenfernsehen, wie das Leben in Westeu mehr

Sa, 03/26/2016 - 15:25
Seite 1 / 7