sam_hawkins

Kommentare von sam_hawkins

Fischer, der " egalitäre" Villenbesitzer

Fischer fühlt sich also noch "links", weil er an ein "egalitäres Gesellschaftsmodell"glaubt. Diese Aussage ist lächerlich, wenn man sich seinen Werdeganganschaut. Man kann wohl ohne Übertreibung sagen mehr

Mo, 09/01/2008 - 21:35
Selbstreflexion ?

Von Herrn Jessen würde ich gerne mal einen Artikelzu folgendem Thema lesen:" Nihilistische Alt-68er in Führungspositionen ohne Charakter-eine Konfrontation "oder" Peinliche Videoblogs und journalistis mehr

So, 08/31/2008 - 11:51
Eine Lüge bleibt eine Lüge

Andrea Ypsilanti:«Meine Aussage ist sehr eindeutig: Es gibt keine Koalition mit Links.» (Am 16. Juni 2007 im Hessischen Rundfunk.)So dreist wurden die Wähler selten belogen !Ich wünsche Frau Yps das b mehr

Sa, 08/30/2008 - 14:55
....

Dazu passt folgendes Zitat:" Nicht die Moschee ist das Problem, sondern der Islam"   ( Ralph Giordano ) mehr

Sa, 08/30/2008 - 13:49
Sind sie wirklich so naiv ?

"Schliesslich haben diese Menschen Deutschland mit aufgebaut, oder nicht?"Das ist lächerlich. Meinen sie wirklich , die Gastarbeiter aus der Türkeisind nach Deutschland gekommen, um gemeinnützigeAufba mehr

Sa, 08/30/2008 - 11:52
Demokratie ?

Wieso habe ich den Eindruck, dass Projekte wie die "Kölner Großmoschee"gegen den Willen der Bevölkerungsmehrheit beschlossen werden?Was soll das ?In der Schweiz wurden gerade 115 000 Unterschriften ge mehr

Sa, 08/30/2008 - 11:44
@harald blumenau , Nr.98

Der Islam hat nun mal ein Imageproblem.Da helfen leider ihre abenteuerlichen Vergleiche  auch nicht weiter..... mehr

Sa, 08/30/2008 - 01:31
@Volker Dittmar

Sie schreiben:"Wer sich dagegen wehrt, dass "das Christentum" mit Kreuzzügen und Inquisition identifiziert wird, von dem sollte man schon die kleine Transferleistung erwarten, den Islam nicht ebenso p mehr

Sa, 08/30/2008 - 00:14
Seite 1 / 10