Das Profilbild von Sambuco

Sambuco

Name:
Hollero
Jahrgang:
57

Meine Interessen

Bücher:
lesen statt Ipad
Film/TV:
Gestatten, Band
Musik:
bum.bum
Kunst:
keine

Mein Kurzporträt

Über mich:

Schutzbeauftragter für Unbedeutendes

Kommentare von Sambuco

Viel Spass noch bei der Selbstvernichtung!

Natur ist nämlich nicht bedroht ... und der Planet muss auch nicht gerettet werden ... Der Mensch kann sich ja nicht mal selber retten ... allenfalls müsste er sich also selber retten und sonst nicht mehr

Do, 06/21/2012 - 10:20
Säbelzahneichhörnchen..

Wie nett! Vielleicht lassen die sich klonen. Wäre ein tolles Haustier. mehr

Fr, 11/04/2011 - 12:36
Zukunft Blick Grauen

Das war schon immer so. Die Zukunft erleben wir nicht mehr. Wir sind dann tot. Und..werden vielleicht als anderes Ich in einem neuen selbst stecken, welches dann hoffentlich keine Maschine sein wird! mehr

Fr, 11/04/2011 - 12:35
Kunst ist nur Kunst wenn..

Sie echt ist. Vielleicht ist er ja eine Wiedergeburt von..Leger? Kultur heisst Überlieferung von Wissen, Können, Erfindungen, Kunst Mode..Literatur..usw. Plagiate, was ist das? Wenn ein Konzern sich e mehr

Fr, 10/28/2011 - 21:58
Dann bitte "blinde" Bewerbungen

Das was sie da meinen ist ja nur so zu erfüllen, dass Bewerber sich nicht mit Merkmalen wie "Geschlecht, Alter, Name (Özgül) " bewerben dürften. Wenn dann 10 türkische 50jährige Frauen eingeladen werd mehr

Mo, 10/24/2011 - 20:25
Sehr treffende Analyse

Noch dazu kommt, dass die Bevölkerung der USA zunehmend ins Pennertum abstürzt und die "Demokratie" nebst der Freiheit ad absurdum führt. http://www.zeit.de/wirtschaft/2011-09/usa-armutsquote-hoch mehr

Mi, 09/14/2011 - 16:30
Hausgemacht??Not, Hunger, Krieg

Meine Großmutter hatte 9 Kinder von denen 2 starben und sogar Hunger litten, einer im Krieg verschwand. Meine Tante 7. Meine andere Tante 8 Kinder. Das war früher ganz normal. So. Andere Menschen habe mehr

Mi, 09/14/2011 - 09:01
Kann ich das jetzt denn noch lesen?

Mir düngt, Ihr habt zuviel verraten Eure Lordschaft! Ich, der ich nicht einmal den Klappentext eines Romans zu lesen pflege, hätte mir IInhaltlich etwas mehr Geheimniskrämerei gewünscht. mehr

Di, 09/13/2011 - 19:47
Seite 1 / 3