Das Profilbild von Salzwassermann

Salzwassermann

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Berlin

Kommentare von Salzwassermann

[empty]

Absichtlich. Mit mehr geistiger Reife und Artikulationsfähigkeit, möglicherweise der Fähigkeit Transparente fehlerfrei zu beschriften, wären solche primitiven Symbolhandlungen überflüssig. mehr

Mi, 12/13/2017 - 17:48
[empty]

Oh, wie mich das nervt, wenn wieder irgendwelche Kindsköpfe [nach dem Freitagsgebet?] die Fahne Israels, der USA, Dänemarks, Deutschlands .... verbrennen. Kann man da nicht wenigstens einmal Umweltsch mehr

Mi, 12/13/2017 - 16:56
[empty]

Warum wollen Sie unbedingt der SPD ans Bein pi... Die Grünen können nicht von dem Auftrag der Parteibasis abweichen. Da das alle Teilnehmer wissen, liegt die Absicht nicht bei den Grünen. Ich denke so mehr

So, 11/19/2017 - 08:54
[empty]

Jetzt ist man schlauer und weiß: wer SPD wählt verliert seine Stimme in der Opposition. wer CDU wählt bekommt die CSU, wer AfD wählt landet in der Opposition, ist aber egal, weil er "die da oben " bes mehr

So, 11/19/2017 - 08:12
[empty]

Kein Problem. Dann sollten Sie sich eine bundesweit wählbare CSU wünschen. Wenn die beiden dann gewählt werden, dürfen sie auch ans Mikro. mehr

Di, 11/14/2017 - 18:47
[empty]

Und wenn die FDP dort nicht antreten würde. Zugegeben, der Vergleich hinkt. Mir geht aber doch der Hut hoch, wenn ich ständig Dobrindt und Seehofer an den Mikros sehe, Leute, die wir hier nicht gewähl mehr

Di, 11/14/2017 - 17:28
[empty]

Welches Recht hat in Sondierungsgesprächen eigentlich die CSU sich bei Themen zu sperren, bei denen die CDU kompromissbereit ist. Eine Partei die bundesweit mit Ausnahme von Bayern weder zur Wahl stan mehr

Di, 11/14/2017 - 17:17
[empty]

>Ich folge nur dem Weg des gesunden Menschenverstands.< Zack, die nächste Pointe. mehr

Mo, 10/30/2017 - 07:42
Seite 1 / 48