Das Profilbild von Salzwassermann

Salzwassermann

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Berlin

Kommentare von Salzwassermann

[empty]

Genau das meine ich. Gehen Sie auf einen verantwortlichen Techniker, Manager, Politiker zu - wenn Sie ankommen, ist er gar nicht mehr da. mehr

Mi, 12/28/2016 - 09:49
[empty]

Zitat ZON: Der Termin 2017 ist laut Experten nicht mehr zu halten. Lt. Duden ist ein Termin - "(für etwas Bestimmtes) festgelegter Zeitpunkt; Tag, bis zu dem oder an dem etwas geschehen soll" Dass d mehr

Mi, 12/28/2016 - 09:29
[empty]

Laut Wiki hat Bergdahl KEINE Schule besucht. Ist so etwas auch im Plan? mehr

So, 12/04/2016 - 09:48
[empty]

Im Artikel geht es ja nur um die Begnadigung. Der Fall selbst ist dermaßen uneindeutig, dass es sich verbietet ihn in eine Reihe mit Manning und Snowden zu stellen. Immerhin durfte Bergdahl nach dem A mehr

So, 12/04/2016 - 07:03
[empty]

Mmh, schwer verständlich. Nach mehrmaligem Hinweglesen über die 12 Rechtschreibfehler habe ich mich entschieden zu verstehen, dass Sie froh über die Änderung sind, die im Kommunismus nicht möglich wär mehr

So, 12/04/2016 - 05:59
[empty]

Wer als aufgeklärter Mensch neugierig auf die Lebensgeschichte des Mohamed ist, dem empfehle ich "Mohamed" von Hamed Abdel-Samad. Für Salafisten mag die Empfehlung auch gelten, aber das Buch wird ihne mehr

Mo, 11/28/2016 - 17:00
[empty]

Ja, was kann denn die Summe der Berliner Wähler für den Eskapismus der Rechtskonservativen? (SPD 21,6, CDU 17,6, Grüne 15,2, Linke 15,6, AfD 14,2, FDP 2,8, Piraten 1,7) mehr

Di, 10/04/2016 - 18:26
[empty]

Wie man hier sieht, haben die Münchner nicht geschlafen http://www.offensivgeist.de/wp-content/uploads/2012/12/Abb25-Konzernstru... Der e.V. hält Anteile an einer AG. Ob man an d mehr

Do, 09/08/2016 - 16:55
Seite 1 / 43