Das Profilbild von Salzwassermann

Salzwassermann

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Berlin

Kommentare von Salzwassermann

[empty]

Nun, ich tippe auch manchmal daneben, aber die Akrobatik vom "p" zum "g" schaffe ich nicht. Eigentlich hatte ich deshalb nach dem Umkreis des "p" in anderen Layouts gesucht. Der Buchstabe, der im Russ mehr

Sa, 04/22/2017 - 09:38
[empty]

Hi ex_pyx, ein Tippfehler, der aus Präsident "Gräsident" macht, kann einem nur passieren, wenn man ein russisches oder bulgarisches Tastaturlayout gewohnt ist. Liege ich richtig? mehr

Sa, 04/22/2017 - 08:28
[empty]

Ich dachte der Lobbyismus hat in Deutschland ein Level erreicht, wo die zur Zeit wahrscheinlichen Varianten des Wahlausganges beliebig geworden sind. Die Dax-Unternehmen regieren. Da ist es für die Pa mehr

So, 04/02/2017 - 08:14
[empty]

Genau das meine ich. Gehen Sie auf einen verantwortlichen Techniker, Manager, Politiker zu - wenn Sie ankommen, ist er gar nicht mehr da. mehr

Mi, 12/28/2016 - 09:49
[empty]

Zitat ZON: Der Termin 2017 ist laut Experten nicht mehr zu halten. Lt. Duden ist ein Termin - "(für etwas Bestimmtes) festgelegter Zeitpunkt; Tag, bis zu dem oder an dem etwas geschehen soll" Dass d mehr

Mi, 12/28/2016 - 09:29
[empty]

Laut Wiki hat Bergdahl KEINE Schule besucht. Ist so etwas auch im Plan? mehr

So, 12/04/2016 - 09:48
[empty]

Im Artikel geht es ja nur um die Begnadigung. Der Fall selbst ist dermaßen uneindeutig, dass es sich verbietet ihn in eine Reihe mit Manning und Snowden zu stellen. Immerhin durfte Bergdahl nach dem A mehr

So, 12/04/2016 - 07:03
[empty]

Mmh, schwer verständlich. Nach mehrmaligem Hinweglesen über die 12 Rechtschreibfehler habe ich mich entschieden zu verstehen, dass Sie froh über die Änderung sind, die im Kommunismus nicht möglich wär mehr

So, 12/04/2016 - 05:59
Seite 1 / 43