Salzwassermann

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Berlin

Kommentare von Salzwassermann

ganz einfach

Teilen wir brüderlich oder christlich? brüderlich = alle bekommen das gleiche, christlich = Einige verzichten zugunsten Anderer, der Himmel wird´s danken. mehr

Sa, 12/13/2014 - 08:00
Danke für die Zahl.

"Denn mehr als 40 Prozent der Betroffenen stammten nicht aus sogenannten sicheren Herkunftsländern." .. sagt Pro Asyl. Also momentmal - etwa 60% kommen aus sicheren Herkunftsländern? Warum dann polit mehr

Mi, 12/03/2014 - 15:42
Danke für den Link

Das Suchmuster des Tankers sagt mehr als tausend Worte und macht alle folgenden spekulativen Thread-Beiträge überflüssig. mehr

So, 10/19/2014 - 17:23
Berlins Bausenator

BER liegt in Brandenburg mehr

So, 10/19/2014 - 08:09
Etwas, das nicht dem Rad des Lebens unterworfen ist

Ich denke, hier wird das All-Eine beschrieben, auch als meditative Erfahrung mit allem verbunden zu sein, aber sicher eher ein "Etwas" als ein "Er". Eine Gotteserfahrung? Trotzdem zähle ich den Buddhi mehr

Sa, 10/18/2014 - 06:51
Moral & Erleuchtung

Achtsamkeit, Ruhe und innere Einkehr führen sicher auch dazu, dass man das Ergebnis der spirituellen Suche anderer Menschen respektiert. mehr

Sa, 10/18/2014 - 06:05
Süss!

Man fordert Steuern auf Einkünfte aus Vermietung, das ist nicht neu! Privat ist nicht Steuerfrei - siehe Steuern auf Zinsen aus Privatvermögen. mehr

Fr, 10/17/2014 - 17:31
Sehr witzig oder (ungewollt?) zynisch

"Müssen afrikanische Kinder dreckiges Wasser trinken, weil Max-Planck-Forscher die falsche Maschine besitzen?" Nein, sie müssen es, weil der Kapsel-Hersteller Nestlé das Verfügungsrecht über das örtl mehr

So, 10/12/2014 - 18:30
Seite 1 / 32