Salzwassermann

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Berlin

Kommentare von Salzwassermann

lasche Rechtfertigung

"ein älteres Semester", sagt der 59-Jährige, und daher "erst mal nicht sehr IT-affin" Da läuft doch jemand seit 20 Jahren mit Scheuklappen herum und diffamiert nebenbei auch alle, die sich seit de [weiter…]

17.04.2014 - 17:25
Keine Kunst

Bei "Malcolm Mittendrin" gab´s schon Ballone, die volle Windeln abgeworfen haben. Etwa das gleich Kunst-Niveau. [weiter…]

17.04.2014 - 16:42
Volle Zustimmung.

Die Fragen sind eher: spart der soziale Träger an wichtigen Stellen? ist die Einrichtung schlecht organisiert? wird der Betreuungsschlüssel überdehnt? sind Vertretungen schlecht geregelt? wird de [weiter…]

05.04.2014 - 09:41
Da war mehr ...

bereits 1 Woche vorher 4,4 in LA, Stunden vorher schon 3,6 La Habra, Seitdem noch zwei Dutzend Stöße [weiter…]

29.03.2014 - 12:49
Ups !

EDIS sagt zu La Habra: There are nuclear facilities nearby the epicenter. [weiter…]

29.03.2014 - 12:22
Uii, eine Ural oder Dnjepr?

Das hatte ich vergessen, die Erfahrung fehlt mir: Ein dickes Ural-Gespann! [weiter…]

29.03.2014 - 11:59
Oh, ja - Kalifornien und Alaska

http://hisz.rsoe.hu/alert... [weiter…]

29.03.2014 - 11:55
Wow, die Schweiz bebte vor zwei Jahren.

Auf El Hierro (Kanaren) vergeht übrigens kaum eine Woche ohne mehrere Beben um ML 2. Dennoch denke ich, dass ein Beben über 5,1 bei LA eine Nachricht wert ist, zumal man dort schon länger ein Mega-Be [weiter…]

29.03.2014 - 11:20
Seite 1 von 28