Salzwassermann

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Berlin

Kommentare von Salzwassermann

Von mir aus jede Woche

Ich dagegen finde es gut, dass dieses Thema in letzter Zeit ständig präsent ist. Die Prohibition muss so schnell wie möglich fallen und mit ihr das kriminelle Beschaffungsmilieu. mehr

Mi, 07/22/2015 - 18:23
War auch mein Eindruck:

Hier klagt jemand über das Internet, aber die meisten Argumente legen nahe, dass er die großen social networks meint. mehr

Mi, 07/22/2015 - 17:35
gefühlte 90% laute Motorräder

"gefühlte 90%" Sie sagen es. Gefühlt, weil sie die leisen Maschinen gar nicht wahrnehmen. mehr

Mi, 07/22/2015 - 17:13
Machen Sie uns nicht so klein!

"Eine Nation die die ganze Welt, ob Freund ob Feind, flächendeckend überwacht,.." "... aber wir sind nur die willigen Gehilfen der Überwacher... und müssen artig "DANKE" sagen, wenn..." Denken sie w mehr

Sa, 06/13/2015 - 15:24
Diese ganze Spekulation lenkt nur ab

(soll ablenken?). Wer hat den Hausschlüssel vom Türrahmen genommen? Die Chinesen? Die Russen? Die NSA? Und wenn wir´s wüssten - sind die Daten dann wieder sicher? Gibt´s Krieg? Mumpitz! Die Frage ist: mehr

Sa, 06/13/2015 - 09:17
mmh, Regierungsmitarbeiter, Spione

Ich möchte ergänzen, dass in einer Datenbank, die Jahrzehnte alt ist evtl. auch die deutschen Zivilangestellten der US-Dienststellen des Vorwende-Westberlin, der Frankfurt Airbase, von Ramstein usw. e mehr

Sa, 06/13/2015 - 08:51
Wir sind das selbst

Nur das "selbst" nicht die Regierung ist, sondern die vielen Menschen, die sich überprüfen lassen mussten, um einen Job zu bekommen und mit deren Daten die Regierung verantwortungslos umgeht (jahrzehn mehr

Sa, 06/13/2015 - 08:22
Warum wird reflexartig über die Quelle des Hacks spekuliert?

Computer wurden schon gehackt, als sie nur in Universitäten und administrativen Einrichtungen standen. So war es und so wird es immer sein. Ich stelle mir immer nur die Frage, warum Politik und Admini mehr

Sa, 06/13/2015 - 07:57
Seite 1 / 36