Salzwassermann

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Berlin

Kommentare von Salzwassermann

Machen Sie uns nicht so klein!

"Eine Nation die die ganze Welt, ob Freund ob Feind, flächendeckend überwacht,.." "... aber wir sind nur die willigen Gehilfen der Überwacher... und müssen artig "DANKE" sagen, wenn..." Denken sie w mehr

Sa, 06/13/2015 - 15:24
Diese ganze Spekulation lenkt nur ab

(soll ablenken?). Wer hat den Hausschlüssel vom Türrahmen genommen? Die Chinesen? Die Russen? Die NSA? Und wenn wir´s wüssten - sind die Daten dann wieder sicher? Gibt´s Krieg? Mumpitz! Die Frage ist: mehr

Sa, 06/13/2015 - 09:17
mmh, Regierungsmitarbeiter, Spione

Ich möchte ergänzen, dass in einer Datenbank, die Jahrzehnte alt ist evtl. auch die deutschen Zivilangestellten der US-Dienststellen des Vorwende-Westberlin, der Frankfurt Airbase, von Ramstein usw. e mehr

Sa, 06/13/2015 - 08:51
Wir sind das selbst

Nur das "selbst" nicht die Regierung ist, sondern die vielen Menschen, die sich überprüfen lassen mussten, um einen Job zu bekommen und mit deren Daten die Regierung verantwortungslos umgeht (jahrzehn mehr

Sa, 06/13/2015 - 08:22
Warum wird reflexartig über die Quelle des Hacks spekuliert?

Computer wurden schon gehackt, als sie nur in Universitäten und administrativen Einrichtungen standen. So war es und so wird es immer sein. Ich stelle mir immer nur die Frage, warum Politik und Admini mehr

Sa, 06/13/2015 - 07:57
Bloß keine Aktien, weil Teufelswerk und so.

Leute! "Der deutsche Leitindex fiel im frühen Handel um 0,49 Prozent auf 11.277,60 Punkte. Auf Wochensicht ist das bisherige Plus damit auf knapp ein Prozent zusammengeschmolzen." Das bedeutet: Etwas mehr

Fr, 06/12/2015 - 18:28
ziemlich viele Lücken

Bei Forenrechtschreibung ohne Editierfunktion bin ich normalerweise tolerant. Nicht bei jenen, die Andersdenkenden eine schlechte Bildung unterstellen. Arbeiten Sie an Ihrer Deppen-Kommasetzung. mehr

Sa, 05/30/2015 - 06:45
Wem gehört das Wasser?

Nestlé arbeitet auch in Indien nach der Methode. Dort wird besonders deutlich, dass die Nestlé-Aktie und Fonds, die in Nestlé investieren kein ethisches Investment sind. Die Brunnen sind verödet und w mehr

Fr, 05/15/2015 - 07:46
Seite 1 / 35