Salzwassermann

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Berlin

Kommentare von Salzwassermann

vollkommen einverstanden

Dieser von mir als zynischer Witz bezeichneter Spruch ist auch die DDR-Rethorik, von der sich die Linke verabschieden muss. Oder von den Leuten, die davon nicht lassen können. mehr

So, 09/28/2014 - 18:18
Nein das ist ein zynischer Witz ...

weil es wohl bedeuten soll, dass die DDR nicht gegen DDR-Recht verstoßen hat. mehr

So, 09/28/2014 - 18:04
Irgendwann muss es im eigenen Interesse sein

Man wird sich in 50 Jahren noch die Polemik von rechts über die "SED-Nachfolge" anhören, wenn man nicht schafft sich einmal mit dem Eingeständnis abzugrenzen, dass die staatsstabilisierenden Methoden mehr

So, 09/28/2014 - 17:38
Der Investorenschutz - sonst garnichts

Aufgeschlüsselt: Investorenschutz versus Verbraucher- / Umwelt- /Gesundheitsschutz bzw. nach erfolgreicher Schadenersatzklage: Aktionäre versus Steuerzahler Ich als Verbraucher und Steuerzahler habe mehr

Sa, 09/27/2014 - 13:09
Danke

Davon ist nicht viel zum Kaputtmachen übriggeblieben. Der Sozialstaat wurde untergraben und nun die dritte Gewalt, die Judikative. Das passiert wenn die falschen Parteien gewählt werden. Die SPD triff mehr

Sa, 09/27/2014 - 08:55
Spalten Sie ruhig weiter Haare

Da Sie es aber gelesen haben, ist Ihnen wohl auch klar geworden, dass ein Fahrrad-Frontalzusammenstoß keine Bagatelle ist, selbst wenn es im ewigen Eis passieren würde. mehr

Sa, 09/27/2014 - 08:31
Vielleicht eine längst fällige Reaktion auf schwere Unfälle

z.B. http://www.berliner-zeitung.de/polizei/polizeireport-fuer-den-19-09-2014... -> "Radfahrer schwer verletzt" oder http://www.ulm-news.de/weblog/ul mehr

Fr, 09/26/2014 - 14:35
Seite 1 / 30