Salagne

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Salagne

aaaaaha

"Russland unter Putin ist eine aggressive, revanchistische Militärmacht." Und was sind die von ihnen befürworteten Amerikaner in ihren Augen?? Freiheitsliebende, menschenrechtswahrende, lupenreine D mehr

Mo, 08/25/2014 - 14:50
Immerhin beherrscht er den Einsatz von Ironie blenden...

"Es sei erschreckend zu hören, wie die USA mit Mächten gleichgesetzt würden, die weder Demokratie noch Menschenrechte als Grundlage hätten. " Mit einem solchen Witz starte ich doch gut in den Sonntag mehr

So, 08/24/2014 - 10:46
FOX NEWS....

schon immer ein Garant für sachlich korrekte und neutrale Berichterstattung /ironie off -.- mehr

Fr, 08/22/2014 - 08:35
[...]

Bezugskommentar entfernt. Die Redaktion/dj mehr

Sa, 06/21/2014 - 15:12
Ich kenne zwar den

Ich kenne zwar den vorhergehenden Satz nicht, aber würde es nicht auch besser klingen, wenn man schreiben würde: "Im Gegensatz dazu hat, wie deutsche Sterneköche und ihre PR-Büros uns weismachen woll mehr

Fr, 06/06/2014 - 14:51
Ihrer Argumentationslinie

entnehme ich das sie auf Grund oben genannter Gründe auch nicht mehr in die USA reisen werden. http://de.globometer.com/kriminalitaet-vergewaltigung-welt.php http://filmingcops.com/cops-have-killed mehr

So, 06/01/2014 - 16:04
Ergänzung

@spreeufer_89: Was hat dieser Artikel bitte mit dem sozialen Gefüge der inidschen Gesellschaft zu tun? Genau, nichts! Und das meine ich. Dieser Artikel zielt nur darauf ab schnell die neuesten Breakin mehr

Sa, 05/31/2014 - 21:23
Themen von globaler relevanz,

wie zum Beispiel die Tatsache, das im größten privaten Gasversorger der Ukraine jetzt der Sohn vom US-Vizepräsidenten sitzt! http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/05/14/sohn-von-us-vizeprae mehr

Sa, 05/31/2014 - 20:04
Seite 1 / 6