Salagne

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Salagne

[...]

Bezugskommentar entfernt. Die Redaktion/dj [weiter…]

21.06.2014 - 15:12
Ich kenne zwar den

Ich kenne zwar den vorhergehenden Satz nicht, aber würde es nicht auch besser klingen, wenn man schreiben würde: "Im Gegensatz dazu hat, wie deutsche Sterneköche und ihre PR-Büros uns weismachen wo [weiter…]

06.06.2014 - 14:51
Ihrer Argumentationslinie

entnehme ich das sie auf Grund oben genannter Gründe auch nicht mehr in die USA reisen werden. http://de.globometer.com/... http://filmingcops.com/co... [weiter…]

01.06.2014 - 16:04
Ergänzung

@spreeufer_89: Was hat dieser Artikel bitte mit dem sozialen Gefüge der inidschen Gesellschaft zu tun? Genau, nichts! Und das meine ich. Dieser Artikel zielt nur darauf ab schnell die neuesten Break [weiter…]

31.05.2014 - 21:23
Themen von globaler relevanz,

wie zum Beispiel die Tatsache, das im größten privaten Gasversorger der Ukraine jetzt der Sohn vom US-Vizepräsidenten sitzt! http://deutsche-wirtschaf... [weiter…]

31.05.2014 - 20:04
Gnade ihren Kindern Gott,

dass diese niemals in eine solche Situation kommen. Es wiedert mich an, wie in unserer Gesellschaft jeder davon ausgeht, das ihm sowas niemals passieren kann, weil man ja im ach so sicheren Europa [weiter…]

31.05.2014 - 18:59
Ganz sicher eine schrekliche Tat,

und die Täter gehören bestraft. Aber das ganze mit einem extra großen Bild an oberster Stelle zu Titeln, ist schlicht ein Armutszeugnis für die Zeit. Wäre es in einem x-beliebigen anderen Land d [weiter…]

31.05.2014 - 18:29
und solche Szenen,

gibts im Arbeitsamen Deutschland natürlich nie -.- Schonmal auf einer Bautelle gearbeitet? Ich schon.... [weiter…]

30.05.2014 - 17:33
Seite 1 von 6