Salagne

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Salagne

Ich kann mich nur anschlißen...

Sowas bekommt allen Ernstes eine Redaktionsempfehlung??? Ich zittiere mal ihren Artikel dazu: "Insgesamt ist es haarsträubend, was dort als Journalismus verkauft wird" Jeder kehrt vor seiner Tür, d mehr

Mi, 11/19/2014 - 09:08
Es tut mir Leid,

aber auf Wiedersehen liebe ZEIT. Ich komme wieder wenn ich hier wieder kritischen Journalismus lesen kann. Egal ob gegen oder für Putin. mehr

Mo, 11/17/2014 - 10:46
naja,

vergleichen sie mal die Besitztümer eines durchschnittlichen deutschen Haushaltes mit dem aus sagen wir dem Jahr 2000. Als Beispiel: Damals: 2-3 Telefone/Handys, 1-2 Computer, 1-2 Fernseher Heut mehr

Di, 11/04/2014 - 14:18
Wer als erster und am lautesten Schreit,

bekommt eben die größte Aufmerksamkeit. Das es in den Medien um seriöse und stichhaltige Berichterstattung geht, ist ja schon lange nicht mehr der Fall. mehr

Di, 10/21/2014 - 09:50
was glauben sie, was hier in Europa los wäre,

wenn die Menschen den ungefähr selben Bildungsstandard hätten als die Menschen im Irak etc. Da hätten es die Frauen bestimmt so richtig gut... mehr

Mo, 10/20/2014 - 20:06
Ein Hoch auf Linux

Selber Schuld, wenn man sich Windoof ins Haus holt! mehr

Di, 10/14/2014 - 11:33
Als Schwabe muss ich sagen:

Als Schwabe muss ich sagen: Mit verlaub, aber dieser Artikel ist langweilig und inhaltslos. Es gibt so viele unfassbar witzige Eigenheiten der schwäbsichen Kultur, z.B. die weltbekannte Kehrwoche (mit mehr

Di, 10/14/2014 - 09:51
Danke!

hat mir doch ein beherztes Lachen gebracht. Die Frage stell ich mir auch oft. Wobei ich Grundsätzlich nicht viel von Partei-Jugendorganisationen halte, egal welcher Partei. mehr

Mo, 10/13/2014 - 10:44
Seite 1 / 7