Salagne

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Salagne

Ein Hoch auf Linux

Selber Schuld, wenn man sich Windoof ins Haus holt! mehr

Di, 10/14/2014 - 11:33
Als Schwabe muss ich sagen:

Als Schwabe muss ich sagen: Mit verlaub, aber dieser Artikel ist langweilig und inhaltslos. Es gibt so viele unfassbar witzige Eigenheiten der schwäbsichen Kultur, z.B. die weltbekannte Kehrwoche (mit mehr

Di, 10/14/2014 - 09:51
Danke!

hat mir doch ein beherztes Lachen gebracht. Die Frage stell ich mir auch oft. Wobei ich Grundsätzlich nicht viel von Partei-Jugendorganisationen halte, egal welcher Partei. mehr

Mo, 10/13/2014 - 10:44
aaaaaha

"Russland unter Putin ist eine aggressive, revanchistische Militärmacht." Und was sind die von ihnen befürworteten Amerikaner in ihren Augen?? Freiheitsliebende, menschenrechtswahrende, lupenreine D mehr

Mo, 08/25/2014 - 14:50
Immerhin beherrscht er den Einsatz von Ironie blenden...

"Es sei erschreckend zu hören, wie die USA mit Mächten gleichgesetzt würden, die weder Demokratie noch Menschenrechte als Grundlage hätten. " Mit einem solchen Witz starte ich doch gut in den Sonntag mehr

So, 08/24/2014 - 10:46
FOX NEWS....

schon immer ein Garant für sachlich korrekte und neutrale Berichterstattung /ironie off -.- mehr

Fr, 08/22/2014 - 08:35
[...]

Bezugskommentar entfernt. Die Redaktion/dj mehr

Sa, 06/21/2014 - 15:12
Ich kenne zwar den

Ich kenne zwar den vorhergehenden Satz nicht, aber würde es nicht auch besser klingen, wenn man schreiben würde: "Im Gegensatz dazu hat, wie deutsche Sterneköche und ihre PR-Büros uns weismachen woll mehr

Fr, 06/06/2014 - 14:51
Seite 1 / 6