Salagne

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Salagne

Skifahren an sich ist schon ökologisch sehr fraglich,

mit Kunstschnee wird es dann zur Vollkatastrophe. Ein Hektar Kunstschnee 30cm hoch kostet 20.000 kWh (Jahresverbrauch von fünf 4-Personenhaushalten). http://www.deutscherskiverband.de/ueber_uns_umwel mehr

Mo, 03/23/2015 - 09:54
Sehr trefflich formuliert!

Mehr ist dem nicht hinzuzufügen. mehr

Mi, 03/04/2015 - 08:40
Skifahren ist und bleibt eine ökologische Katastrophe,

als Umweltmanagementstudent, passionierter Wintersportler, aber uach angehender Jäger habe ich mich eingehend damit beschäftigt und mich dazu entschlossen, dieses Hobby aufzugeben. Die Fakten sprecch mehr

So, 01/25/2015 - 09:12
WAHNSINN,

einfach Wahnsinn dieser Artikel! Mir fehlen die Worte! Chapeau! Chapeau! Bitte mehr davon mehr

Mi, 01/21/2015 - 13:55
gerade sind in Paris 12 Menschen für

die Freheit der Meinung gestorben und sie fordern nun, dass dieser Artikel nicht veröffentlicht werden darf, weil er gefährlich sei. Na wenn das mal nicht die europäische Doppelmoral par excellence mehr

Fr, 01/16/2015 - 10:55
Dafür ist die Atmosphäre an der Tür

umso schlimmer. Völlig aufgeblasenes Theater und an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. mehr

So, 01/11/2015 - 11:46
Für mich wieder mal die Bestätigung,

dass Tourismus als echtes Wirtschaftsstandbein einfach nichts taugt. Naja aber jeder Skifahrer weniger ist bei diesem ökologischen Wahnsinn, der da jeden Winter veranstaltet wird, eh besser. mehr

Sa, 01/10/2015 - 09:43
Naja schauen sie doch an,

was aus den großen Systemeinstürzern geworden ist. 99% davon üben jetzt einen stinknormalen Job aus, haben Familie, Haus und Kinder. Eben alles stinknormal und der Norm entsprechend. Das System verän mehr

Di, 01/06/2015 - 13:07
Seite 1 / 8