Salagne

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Salagne

Wer als erster und am lautesten Schreit,

bekommt eben die größte Aufmerksamkeit. Das es in den Medien um seriöse und stichhaltige Berichterstattung geht, ist ja schon lange nicht mehr der Fall. mehr

Di, 10/21/2014 - 09:50
was glauben sie, was hier in Europa los wäre,

wenn die Menschen den ungefähr selben Bildungsstandard hätten als die Menschen im Irak etc. Da hätten es die Frauen bestimmt so richtig gut... mehr

Mo, 10/20/2014 - 20:06
Ein Hoch auf Linux

Selber Schuld, wenn man sich Windoof ins Haus holt! mehr

Di, 10/14/2014 - 11:33
Als Schwabe muss ich sagen:

Als Schwabe muss ich sagen: Mit verlaub, aber dieser Artikel ist langweilig und inhaltslos. Es gibt so viele unfassbar witzige Eigenheiten der schwäbsichen Kultur, z.B. die weltbekannte Kehrwoche (mit mehr

Di, 10/14/2014 - 09:51
Danke!

hat mir doch ein beherztes Lachen gebracht. Die Frage stell ich mir auch oft. Wobei ich Grundsätzlich nicht viel von Partei-Jugendorganisationen halte, egal welcher Partei. mehr

Mo, 10/13/2014 - 10:44
aaaaaha

"Russland unter Putin ist eine aggressive, revanchistische Militärmacht." Und was sind die von ihnen befürworteten Amerikaner in ihren Augen?? Freiheitsliebende, menschenrechtswahrende, lupenreine D mehr

Mo, 08/25/2014 - 14:50
Immerhin beherrscht er den Einsatz von Ironie blenden...

"Es sei erschreckend zu hören, wie die USA mit Mächten gleichgesetzt würden, die weder Demokratie noch Menschenrechte als Grundlage hätten. " Mit einem solchen Witz starte ich doch gut in den Sonntag mehr

So, 08/24/2014 - 10:46
FOX NEWS....

schon immer ein Garant für sachlich korrekte und neutrale Berichterstattung /ironie off -.- mehr

Fr, 08/22/2014 - 08:35
Seite 1 / 7