sajuz

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sajuz

[empty]

Vielleicht ist die Wirklichkeit in den USA einfach eine doch sehr andere. Weil ich solche Haltungen selbst bei den eher unreflektierten Feminismus-Anhängerinnen hierzulande nicht angetroffen habe. Ode mehr

Di, 08/25/2015 - 01:34
Absolut hervorraged!

Eine ziemlich grandiose Kolumne. Mir scheint es, Herr Fischer, hat sich im Format eingelebt. Manche andere Ausgabe verlor sich - wenn es glossenhaft sein sollte - eher in Schwurbel und Redundanz. Hier mehr

So, 08/23/2015 - 00:53
Erschreckend wie planlos die Foristen hier sind.

Da wird steif und fest behauptet, es gäbe keinen sozialen Wohnungsbau, die Gentrifizierung sei gewünscht. Dabei ackern die Stadträte (Senate und Bürgerschaften) in Deutschland auf Hochtouren, um - im mehr

Mi, 08/05/2015 - 14:18
Isn't it ironic

Je mehr Erfolg der Feminismus hat, desto weniger scheint er Frauen glücklich zu machen. Nach den wichtigen Punkten gesetzlicher Gleichstellung hat sich der Feminismus, den Mann als unbedarfter Gelege mehr

So, 08/02/2015 - 12:56
Wer Freiheit für Sicherheit opfert, verliert beides.

Wenn wir im Kampf gegen Extremismus und Terrorismus fundamentale Grundsätze unserer Gesellschaft so preisgeben, dann haben Extremismus und Terrorismus bereits gewonnen. Und solche Ansagen - welch Iro mehr

So, 08/02/2015 - 11:17
Aber wir haben doch nichts zu verbergen

... Überwachung ist gar nicht schlimm, nein nein. Das richtet sich nur gegen die bösen Moslems.... ... und Journalisten, die das Falsche sagen. Naja, wir rund 15 Millionen Deutsche wissen ja noch wi mehr

Do, 07/30/2015 - 17:51
Nicht die Idee ist hirnrissig

Die Idee Eltern wertzuschätzen und das auch mit Geld, ist so schlecht ja nicht. Nur das zu tun, indem man Leute bezahlt, eine staatliche Leistung nicht in Anspruch zu nehmen, ist absolut absurd. Ic mehr

Mi, 07/29/2015 - 22:59
Verkehrte Sichtweisen

Die Sichtweise - Musik stirbt durch staatliche Nähe - ist mir zu ahistorisch. Nur von ca. 1930 - ca. 2000 konnte Musik losgelöst von Geld und Macht der Eliten überhaupt als unabhänigige Industrie exi mehr

Mi, 07/22/2015 - 11:13
Seite 1 / 35