sajuz

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sajuz

[empty]

Ich bin nicht in Deutschland geboren. Aber ich bin Deutscher. Und Patriot. Ich empfinde es als degradierend, dass mir so alt-68 Bessermenschen eine "exotische Bereicherung" andichten. Das ist eine sc mehr

Fr, 12/02/2016 - 18:50
[empty]

Ich bin grade aufgestanden und Ihr Kommentar ist ein toller satirischer Start in den Tag! "Olympia verband und verbindet Menschen", köstlich. Olympia steht für mich für Korruptions-Explosionen und mehr

Mo, 11/28/2016 - 12:32
[empty]

Quer durch alle! Gesellschaften des "Westens" haben alle Bürger*innen gerade nur ein wirklich klares und konsistentes Votum: Grenzen zu! Darum Trump, darum Brexit, darum der Rechtspopulismus. Darum Na mehr

Fr, 11/25/2016 - 16:03
[empty]

Nana, passen sie auf mit so einem Wort wie "Heimat", da könnte man sich als Bessermensch geradezu den Mund verbrennen. Auch die Flüchtlinge kommen übrigens lieber in ein Land, das einem noch im Herz mehr

Fr, 11/18/2016 - 21:31
[empty]

Es wäre ja locker unter tolerierbaren Ideologien einzuordnen, wenn die Gegner des Zwarte Piets nicht zu richtig großen Teilen borniert und bigott und zum kotzen Eitel wären: Denn der Zwarte Piet ist mehr

Fr, 11/18/2016 - 21:08
[empty]

Oh Mann, ich hoffe es kommt endlich mal dazu, dass die Abschiebungen im großen Stil anlaufen. Es würde die Arbeit mit Geflüchteten deutlich und nachhaltig verbessern und erleichtern, wenn der weitere mehr

Do, 11/17/2016 - 10:52
[empty]

Stimmt. Eine Ideologie lässt sich nicht mit Razzien bekämpfen. Ausweisungen und Anweisung an der Grenze sind das Mittel der Wahl. mehr

Mi, 11/16/2016 - 09:45
[empty]

Also ich find es eine ganz normale demokratische Entwicklung, dass im Wettstreit zweier als Einzelparteien kostituierter Flügel eines großen Mitte-Links Wahlbündnisses auch mal die eine Seite die Ober mehr

Mo, 11/14/2016 - 23:29
Seite 1 / 55