sajuz

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sajuz

[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich und verzichten Sie auf Beleidigungen. Danke, die Redaktion/sk mehr

Mi, 07/27/2016 - 02:33
[empty]

Sie verwechseln meinen Nihilismus mit fehlender Empathie. Ich kann das Verschwinden im Gegenteil einfach gut verstehen. Ich mag den Leuten Faulheit und Angst einfach nicht missgönnen. Und mit dem kom mehr

Mi, 07/27/2016 - 00:55
[empty]

Das könnte man als rassistische Argumentation ihrerseits verstehen, hb121280: "Die (Schwarzen) da unten können nur von einer fremden Macht gehindert werden, eine gelungene Gesellschaft zu verfassen. S mehr

Di, 07/26/2016 - 22:23
[empty]

Na grade bei dem Typen in Regensburg nehme ich einfach an, dass er mehrere Erzählstränge am Laufen hatte und es dann mit jemand anderem ernster wurde. Wie heißts so schön: Jedesmal, wenn Dich jemand mehr

Di, 07/26/2016 - 22:15
[empty]

Was mich am meisten erstaunt, ist nicht das ängstliche Beschwichtigen der Politiker, sondern dieses beinahe halluzinierende einander Zurufen von Durchhalteparolen: "Es ist doch viel wahrscheinlicher mehr

Di, 07/26/2016 - 13:13
[empty]

Wie kann man bei dem Thema die ethnische Komponente aussparen? Die meisten Armen in Westdeutschland sind Migranten. Da lässt sich kaum sagen, was jetzt die Teilhabe genau in welchem Maß verhindert: mehr

Fr, 07/22/2016 - 10:19
[empty]

Hä? Im Grunde sind von verbrecherisch rechts über rechts bis mitte-links absolut alle froh, dass die Grenzen erstmal dicht sind. Das schließt die Refugees (die keine Familie nachzuholen haben) und Wi mehr

Mo, 07/18/2016 - 14:21
[empty]

Überschätzen sie "uns" mal nicht. Im Nahen Osten und Nordafrika würde es weder groß anders aussehen, wenn Europa nur den Wohlstand des Kongo hätte. Und im Nahen Osten und Nordafrika würde es auch nich mehr

Mo, 07/18/2016 - 00:45
Seite 1 / 46