sajuz

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sajuz

[empty]

Ey es kann halt wirklich nicht sein, dass Özil für Schokolade wirbt. Er sieht aus, wie ein veganer Karpfen, dünn und glubschig. Und er guckt so schlupfliedig, dass man die Lust auf Kinderschokolade ve mehr

Mi, 05/25/2016 - 00:45
[empty]

Wir sind übringes in mehreren Projekten und die "Jugendarbeits-Szene" ist auch vernetzt. Den eher düsteren Ausblick kann ich nicht relativieren. Was ich aber (ohne Zeichenbegrenzung) hinter her gesch mehr

Di, 05/17/2016 - 12:08
[empty]

Das ist irgendwie eine komische Debatte in einem eigenartigen Vakuum. In ein paar Stunden bin ich in einem Deutschprojekt an einer Unterkunft für Unbegleitete Minderjährige Asylbewerber. Die Jungs si mehr

Di, 05/17/2016 - 09:02
[empty]

Naja. Eine führende Demokratie des Planeten, mit einer im Übringen sehr schlagkräftigen und unabhängigen (wenn auch rassistischen) Justiz, hatte ein Amtsenthebungsverfahren, weil der Präsident einen B mehr

Mi, 05/11/2016 - 21:17
[empty]

31 Kommentarseiten lang wird am Elefanten im Raum vorbeidiskutiert: Es gibt keinen Aufschrei, weil eine ziemlich deutliche Mehrheit der Deutschen (auch und vor allem die Deutschen mit Migrationshinte mehr

Di, 05/10/2016 - 22:30
[empty]

Das wundert mich. Wenn man davon ausgeht, dass Leute wie dieser Parlamentspräsident da, eigentlich nicht behindert sind... Was treibt einen Menschen, dem die Verantwortung für ein ganzes Land mitübert mehr

Di, 04/26/2016 - 12:16
[empty]

@rainoldo. Bitte. Für den Tod der 3 Migranten, waren die 3 Migranten bitte schön selbst verantwortlich. Nur weil jemand migriert, verliert er weder seinen Verstand, noch seine Mündigkeit. Wer sein Le mehr

So, 04/24/2016 - 14:25
[empty]

Nein. Wer diesen Krieg völlig allein zu verantworten hat, ist das syrische Volk. Dass Syrien nicht in einer apolitischen Blase existiert, sondern in komplexe Geopolitik verstrickt ist, ist klar. Aber mehr

So, 04/24/2016 - 14:19
Seite 1 / 43