sajuz

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sajuz

[empty]

Das wundert mich. Wenn man davon ausgeht, dass Leute wie dieser Parlamentspräsident da, eigentlich nicht behindert sind... Was treibt einen Menschen, dem die Verantwortung für ein ganzes Land mitübert mehr

Di, 04/26/2016 - 12:16
[empty]

@rainoldo. Bitte. Für den Tod der 3 Migranten, waren die 3 Migranten bitte schön selbst verantwortlich. Nur weil jemand migriert, verliert er weder seinen Verstand, noch seine Mündigkeit. Wer sein Le mehr

So, 04/24/2016 - 14:25
[empty]

Nein. Wer diesen Krieg völlig allein zu verantworten hat, ist das syrische Volk. Dass Syrien nicht in einer apolitischen Blase existiert, sondern in komplexe Geopolitik verstrickt ist, ist klar. Aber mehr

So, 04/24/2016 - 14:19
[empty]

Nein ich denke die Zahl stimmt: Blümchen war die Zeit der Maxis und Compilations. Auf wie vielen Bravohits, Sommerhits, the Dome-Ausgaben war wohl eine Blümchen Nummer vertreten? Und dann noch die gan mehr

So, 04/03/2016 - 23:10
[empty]

Es gibt kein Menschenrecht auf ein Leben in Europa. Und das Leben als Europäer ist - egal wie man es dreht und wendet - am Ende eine Frage der Kultur. mehr

Mi, 03/30/2016 - 20:23
[empty]

Warum eine Straße nicht umbenennen? Natürlich weil es eben nicht darum geht, Geschichte reinzuwaschen, sondern weil es eben gilt, sich einer (auch unrühmlichen) Geschichte zu stellen. Wer ein Artefa mehr

Mo, 03/28/2016 - 23:08
[empty]

Ach ich glaube so weit liegen wir gar nicht auseinander. Ich empöre mich auch nicht, im Gegenteil, ich find es lustig (und verlogen), wenn man darüber befindet, was der Herr Gauck zu Menschnrechten in mehr

So, 03/27/2016 - 18:01
[empty]

Super Ramelow. Gaanz toll gemacht. Na fühlt sich jetzt richtig gut an, so ein richtig guter Mensch zu sein, was? Der Gau wäre, wenn die Leute wirklich nach Deutschland geholt werden. Dann sorgen 11.0 mehr

So, 03/27/2016 - 17:58
Seite 1 / 42