sajuz

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sajuz

Der Franken wertet nicht so schnell auf, wie der Euro abwertet

Die EZB hat die Notenpresse angeworfen und die steht erst still, wenn die stille Enteignung der Guthaben endlich wieder zu einer wirtschaftlichen Balance zwischen Produktivitätszuwachs / Wachstum und mehr

Mi, 04/15/2015 - 18:13
Ach immer das gleiche mit den scheiß Nazis

Da kommen Politiker und klopfen markige Sprüche, aber effektive Maßnahmen gegen die Nazis gibt es nicht. Außer natürlich "V-Leuten" (also Nazis, die von uns bezahlt werden, ein Nazi zu sein). Es lie mehr

Di, 04/07/2015 - 11:52
Die Qual mit der Schönschrift

In der Schule war für mich Schreibschrift einfach nur ein Medium für Erniedrigung. Ich hab halt nicht so schön geschrieben und wurde dafür von meinen Lehrern die ganze Zeit "gedisst". Heute habe ich mehr

Do, 04/02/2015 - 11:38
Wenn einem irgendwas in diesem Leben gehört

Wenn einem irgendetwas in diesem Leben wirklich gehört, dann ist es das eigene Fleisch auf den eigenen Knochen. Das gehört weder irgendeinem Gott, noch anderen Leuten, nicht mal den Engsten. Und am a mehr

Sa, 03/21/2015 - 11:36
Ich liebe es

Ich bin Senfallergiker. Eine seltene, nervige Allergie. Immer muss ich in Restaurants auf das Salat-Dressing achten und auch bei Marinaden nachfragen. Die Freunde und ich tragen diese kleine Peinlichk mehr

Mi, 03/18/2015 - 01:30
Ohne Dialoge

ein wirklich hervorragender Film. Genau die Art von "Kinderkram", den man sich auch als Papa richtig gern rein zieht. Irrwitzige Gags für Kinder mit wirklich cleveren Pointen für Erwachsene so kunstv mehr

Mi, 03/18/2015 - 01:07
Wird er den Palästinensern die Freiheit bringen?

Ist die Frage im ersten Posting hier. Das ist typisch für die Öffentlichkeit in Deutschland. Die einen machen aus den Palästinensern ein Volk von Terroristen, die anderen verklären es zu einem Volk he mehr

Di, 03/17/2015 - 00:27
Warum so viel simpl-Thinking?

Um tatsächlich regieren zu können, so sagt man, muss man 5 Ebenen austauschen. Hier geht es nicht um irgendwelche kleinen Sachbearbeiter, sondern um politische Spitzenbeamte. Die müssen selbstverstä mehr

Sa, 03/07/2015 - 22:17
Seite 1 / 32