sajuz

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sajuz

Das ist sicher Tierquälerei

Ich bin mir absolut sicher, dass es kein Argument aus Sicht der Delfine gibt, dass für Delfinarien spricht. Aber für mich sind Delfine Tiere. Genauso wie Kühe, Schweine, Hühner. Für mich ist es moral mehr

Mi, 02/11/2015 - 16:50
Prohibition ist gänzlich ineffektiv

Das ist doch die Crux, das Verbot von Marihuana macht die Droge erst Recht zugänglich für Minderjährige oder Süchtige. Bei Prohibition bedeutet, dass das einzige Zugangskriterium fürs Kiffen nicht mehr

Fr, 01/30/2015 - 18:11
Feiglinge

Unzählige Politiker und Prominente erhalten ständig Drohungen. Und machen trotzdem weiter. Schäuble - man mag von dem Typen halten, was man will - wurde in den Rollstuhl geschossen und hat weitergemac mehr

So, 01/18/2015 - 13:46
Ich weiß, vielen Alten Säcken kommt das komisch vor

aber in einer Welt in der die Leute mit 17 oder 18 Jahren ins Massenstudium gespuckt werden, wo keine dormrooms und Campusaufsicht auf sie warten, sondern das Bundesdeutsche: Such Dir einen Platz, Suc mehr

Fr, 01/16/2015 - 18:24
Jeder unerwartete Tot lässt Stille und Einsamkeit zurück

Diese Tragödie ist weder ein Grund unsere "Justit" zu überdenken, die gerade zum Schutz von "Leistungsträgerinnen" weniger auf Rache, als auf Rehabilitierung fußt. Noch ist diese Tragödie ein Grund e mehr

Fr, 01/02/2015 - 14:58
Mein Respekt gegenüber diesem Mann

ist soeben ganz erheblich gestiegen. Ich finde, wenn er eine genehmigte Demonstration dieser widerlichen Brut blockiert hat, soll er nach Recht und Gesetz abgeurteilt werden. Aber die Tat selbst ble mehr

Mi, 12/10/2014 - 01:00
Und wo bist Du jetzt?

Na, Wertegemeinschaft EU, wo bist Du jetzt? mehr

Di, 12/09/2014 - 04:33
Es ist eben nicht Putin

ich weiß nicht woher diese irrationale, deutsche Angst-Liebe gegenüber Russland kommt. Vielleicht weil der Deutsche ansich geil auf Wald ist? Vielleicht weil der gravierende Russische Einfluss auf die mehr

Di, 12/09/2014 - 04:15
Seite 1 / 31