sajuz

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sajuz

[empty]

Wow, da landet aber ziemlich vieles ziemlich dämlich in einem Topf. Freie Hebammen werden nicht von bösen Versicherungen gekillt. Ihre Arbeit ist einfach zu riskant, wenn sie nicht in Kliniken erfolg mehr

Mo, 06/20/2016 - 11:10
[empty]

Gut so. Kretschmann ist eben kein Lunatic. Solche Entscheidungen schaffen die legale Basis, das Problem zu lösen. Die Abschiebungen werden sich ja über Jahrzehnte hinziehen. Am Ende dieser Misere m mehr

Mi, 06/15/2016 - 20:37
[empty]

Auf den Punkt. Vielen Dank für den Kommentar. mehr

Do, 06/09/2016 - 00:47
[empty]

Was geht mit oioioich? (S.Yurderi) Diese "Bagatelle" betrifft 90% der produzierten Musik. Selbst Kickdrums auf Frottee-Bürgerlichen Anette Louisan Songs sind "Samples". Neuere Nena Produktionen, Pet mehr

Di, 05/31/2016 - 10:03
[empty]

Ey es kann halt wirklich nicht sein, dass Özil für Schokolade wirbt. Er sieht aus, wie ein veganer Karpfen, dünn und glubschig. Und er guckt so schlupfliedig, dass man die Lust auf Kinderschokolade ve mehr

Mi, 05/25/2016 - 00:45
[empty]

Wir sind übringes in mehreren Projekten und die "Jugendarbeits-Szene" ist auch vernetzt. Den eher düsteren Ausblick kann ich nicht relativieren. Was ich aber (ohne Zeichenbegrenzung) hinter her gesch mehr

Di, 05/17/2016 - 12:08
[empty]

Das ist irgendwie eine komische Debatte in einem eigenartigen Vakuum. In ein paar Stunden bin ich in einem Deutschprojekt an einer Unterkunft für Unbegleitete Minderjährige Asylbewerber. Die Jungs si mehr

Di, 05/17/2016 - 09:02
[empty]

Naja. Eine führende Demokratie des Planeten, mit einer im Übringen sehr schlagkräftigen und unabhängigen (wenn auch rassistischen) Justiz, hatte ein Amtsenthebungsverfahren, weil der Präsident einen B mehr

Mi, 05/11/2016 - 21:17
Seite 1 / 43