sajuz

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sajuz

[empty]

Je mehr Neuzugänge man irgendwie verhindern kann, desto besser für jeden Menschen, der sich jetzt in Deutschland befindet. mehr

Fr, 01/29/2016 - 19:04
[empty]

Die AfD ist selbverständlich ein Haufen Versager, ja. Sie haben wirklich keine Antworten, ja. Und ja die AfD Kernmillieus schaffen mit und ohne Muslime nichts. Aber, was mich auf die Palme bringt, is mehr

Sa, 01/23/2016 - 01:37
[empty]

Ach Waffenembargo... Die USA brauchen Saudi-Arabien als Waffenplattform und werden die Saudis immer unbegrenzt mit Waffen beliefern. Die einzige Ware, die Europa auf dieser Welt wirklich hat, die wir mehr

Mi, 01/06/2016 - 03:07
[empty]

Ich weiß nicht. Humor ist in erster Linie ein Indikator für Intellekt und Warmherzigkeit. Beziehungsweise für die Fähigkeit eines Menschen zwischen den Zeilen zu lesen, Brüche zu erkennen und Wahrhei mehr

Do, 12/31/2015 - 20:11
[empty]

Ich verlasse das Haus an Silvester schon seit Jahren nicht mehr ohne Oropax. Problem gelöst. Die Leute sind so. Da helfen weder Appelle noch Verbote. Und Hunde sind mir irgendwie zu wurscht, als dass mehr

Do, 12/31/2015 - 14:12
[empty]

Gut, ich übersetze für Griesgrame: Charmante humorvolle Menschen mit hübschem Gesicht kommen besser an, als charmante humorvolle Menschen mit grässlich krummen Gesichtszügen. Das ist - tut mir ja se mehr

So, 12/27/2015 - 23:34
[empty]

ach die Frauen... Models entsprechen keinem von "Männern aufgenötigten" Schönheitsideal. Haben sie noch nie. Jeder weiß doch, es gibt eigentlich nur 2 Dinge die eine Frau vor allem attraktiv machen: mehr

Fr, 12/18/2015 - 15:55
[empty]

wer Angst vor dem Islam hat, soll halt die Phalange unterstützen, oder was? ;) Nein die christliche Kirche ist nur in der jetztigen Form für mich begrüßenswert. So ist sie aber gleichzeitig religiös mehr

Mo, 12/14/2015 - 18:24
Seite 1 / 40