sajuz

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sajuz

Mein Respekt gegenüber diesem Mann

ist soeben ganz erheblich gestiegen. Ich finde, wenn er eine genehmigte Demonstration dieser widerlichen Brut blockiert hat, soll er nach Recht und Gesetz abgeurteilt werden. Aber die Tat selbst ble mehr

Mi, 12/10/2014 - 01:00
Und wo bist Du jetzt?

Na, Wertegemeinschaft EU, wo bist Du jetzt? mehr

Di, 12/09/2014 - 04:33
Es ist eben nicht Putin

ich weiß nicht woher diese irrationale, deutsche Angst-Liebe gegenüber Russland kommt. Vielleicht weil der Deutsche ansich geil auf Wald ist? Vielleicht weil der gravierende Russische Einfluss auf die mehr

Di, 12/09/2014 - 04:15
Ein hehrer Wunsch

Es ist doch klar, dass wir einen vollständigen Erwerb der Deutschen Sprache für alle in Deutschland lebenden Menschen anstreben. Damit alle hier Teilhaben können. Und wir haben in der Sprachförderung mehr

Mo, 12/08/2014 - 19:36
Na und?

99,9% der Gesteze (die sehr wohl nicht nur vom Bundeskabinett eingebracht werden) betreffen so was wie: Die Novelle des Gesetzes zur Deklarationspflicht für pistazienversetzte Fleischwurst, um die neu mehr

Mo, 12/08/2014 - 11:40
Das Absurdeste ist,

dass die CSU eigentlich die natürliche Partei für konservative Muslime wäre. Der typische Baba (Familienvater, dessen Eltern aus der Türkei oder dem Nahen Osten stammen), kann das Meiste, was Horst S mehr

So, 12/07/2014 - 20:50
Mir ist es ehrlich

Mir ist es ehrlich unbegreiflich, wie sich ein Mensch in Deutschland öffentlich zum Judentum bekennen kann. Selbstverständlich ist das Verhältnis zu Juden völlig pervers, was denn sonst? Allein schon mehr

Fr, 12/05/2014 - 01:39
So komische Vorstellungen von kreativen Berufen

Es ist schon witzig, wenn Foristen solche Fragen für "Vorstellungsgespräche" in "kreativen Berufen" empfehlen. Kreative bewerben sich in über der Hälfte der Fälle nicht als Arbeitnehmer und wenn dann mehr

Mo, 11/24/2014 - 23:02
Seite 1 / 30