sajuz

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sajuz

Wenn einem irgendwas in diesem Leben gehört

Wenn einem irgendetwas in diesem Leben wirklich gehört, dann ist es das eigene Fleisch auf den eigenen Knochen. Das gehört weder irgendeinem Gott, noch anderen Leuten, nicht mal den Engsten. Und am a mehr

Sa, 03/21/2015 - 11:36
Ich liebe es

Ich bin Senfallergiker. Eine seltene, nervige Allergie. Immer muss ich in Restaurants auf das Salat-Dressing achten und auch bei Marinaden nachfragen. Die Freunde und ich tragen diese kleine Peinlichk mehr

Mi, 03/18/2015 - 01:30
Ohne Dialoge

ein wirklich hervorragender Film. Genau die Art von "Kinderkram", den man sich auch als Papa richtig gern rein zieht. Irrwitzige Gags für Kinder mit wirklich cleveren Pointen für Erwachsene so kunstv mehr

Mi, 03/18/2015 - 01:07
Wird er den Palästinensern die Freiheit bringen?

Ist die Frage im ersten Posting hier. Das ist typisch für die Öffentlichkeit in Deutschland. Die einen machen aus den Palästinensern ein Volk von Terroristen, die anderen verklären es zu einem Volk he mehr

Di, 03/17/2015 - 00:27
Warum so viel simpl-Thinking?

Um tatsächlich regieren zu können, so sagt man, muss man 5 Ebenen austauschen. Hier geht es nicht um irgendwelche kleinen Sachbearbeiter, sondern um politische Spitzenbeamte. Die müssen selbstverstä mehr

Sa, 03/07/2015 - 22:17
Aber Plastiktüten sind so praktisch.

Wo soll ich sonst meinen Restmüll reintun? Soll ich mir jetzt extra Müllbeutel (Plasitktüten auf der Rolle) holen? Papiertüten gehen da nicht klar, da suppt der Schmodder durch. mehr

Mo, 03/02/2015 - 20:23
Wow, das ist aber eine schöne Überraschung.

Wow, jetzt bin ich einigermaßen beeindruckt. Ich bin bisher den sehr aufschlussreichen "Meldungen aus dem Reich" und den Zustimmungsraten und Wahlergebnissen der NSDAP im Sudetenland, in Ostpreußen, mehr

So, 03/01/2015 - 20:29
Das ist sicher Tierquälerei

Ich bin mir absolut sicher, dass es kein Argument aus Sicht der Delfine gibt, dass für Delfinarien spricht. Aber für mich sind Delfine Tiere. Genauso wie Kühe, Schweine, Hühner. Für mich ist es moral mehr

Mi, 02/11/2015 - 16:50
Seite 1 / 32