saja

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von saja

Ich freue mich immer auf Frau Bregulas Artikel...

... denn sie beschreibt sehr unterhaltsam, reflektiert und ja, durchaus auch selbstironisch-überspitzt ihr Leben als junge Mutter. Larmoyant finde ich Ihren Ton, wie ihr an anderer Stelle vorgeworfen mehr

Fr, 05/15/2015 - 15:48
Dumpest?

Dumb schreibt sich mit "b", also sollte es "dumbest" heißen. Laut IMDb war das Zitat wohl auch etwas deftiger. "Carrie, you are the smartest and the dumbest fucking person I've ever known!" mehr

Di, 12/23/2014 - 12:38
Islam, Frauenfeindlichkeit und Pegida

"Selbst in aufgeklärten Kreisen* gelten Frauen immer noch als Menschen zweiter Klasse. Und die Menschen, die das kritisieren, sind neuerdings "Rassisten" und diejenigen, die wegschauen 'tolerant'." K mehr

Di, 12/23/2014 - 00:29
Positionspapier PEGIDA

"Wer dagegen ist, ist auch mit unserem GG nicht einverstanden." Genau, Sie haben es erkannt! Das Positionspapier ist so eine Konsenssoße, dass man viele der Punkte auch bei Mitte-Links-Parteien finde mehr

Mo, 12/22/2014 - 23:20
Sind Sie sicher, dass Sie bei PEGIDA überhaupt richtig sind?

"Der Islam mag seine (wie sag ichs zensurfrei?) 'Prinzipen' in den Gebieten ausleben, in denen er beheimatet ist. Wir haben uns da nicht einzumischen. Hier fordere ich aber mein Recht ein, dies mit al mehr

Mo, 12/22/2014 - 13:39
Kirchenmusik

"Und ich habe dieses Recht sogar, ohne es begründen oder mich dafür rechtfertigen zu müssen!" Dieses Recht habe ich nicht infrage gestellt. Ich hatte kritisiert, dass es sich beim Thema Islamisierung mehr

Mo, 12/22/2014 - 12:24
Islamische Lieder in der Kirche

"Da bezweifelt noch einer die 'Islamisierung' im Land? Wie denn bitte soll man das sonst bezeichnen?" Den Vorschlag einiger weniger Politiker, in der Kirche ein islamisches Lied und in der Moschee ei mehr

Mo, 12/22/2014 - 11:05
Kinderpornografie - die Sache mit dem fiktiven Material

"Und das Problem mit der Bildbearbeitung wir völlig unterschätzt." Ich bin im völlig ihrer Meinung, dass dem Kinderschutz mehr gedient wäre, wenn das Gesetz enger gefasst werden würde. Was viele alle mehr

Sa, 11/15/2014 - 01:45
Seite 1 / 15