saja

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von saja

Korrektur

Bitte korrigieren: Bußgeld! [weiter…]

14.04.2014 - 13:41
Ich finde es nicht ok!

Als jemand, der "biodeutsch" ist und auch so aussieht, habe ich die geschilderten Probleme selbst noch nicht erlebt - noch nie wurde ich nach meinen Papieren gefragt. Die Geschichte im Artikel erschei [weiter…]

14.04.2014 - 13:41
Studie?

Als ich dem Link vor "50 Prozent der Befragten waren der Ansicht, dass ihre Sprachkenntnisse nicht ausreichen, um ein paar Worte auf Englisch wechseln zu können." gefolgt bin, wurde ich auf den Report [weiter…]

09.04.2014 - 17:52
Hexenjagd? Sehr wohl!

"Pädophelie und Menschen die an dieser Störung leiden sind real." Etwas anderes hat Frau Egli-Alge ja auch nicht behauptet. Stattdessen: "Doch in der Öffentlichkeit baut man lieber Feindbilder auf: [weiter…]

02.04.2014 - 23:44
Das Verwerfliche daran...

"Ich weiß auch nicht, was daran verwerflich sein soll, Freude zu haben." Daran ist auch erstmal nichts "verwerflich". Probleme entstehen, weil zumindest einige Menschen durch die Einnahme von Droge [weiter…]

07.03.2014 - 10:07
Wirklich nicht mehr lukrativ?

Ich verstehe nicht, wie das Ärzteblatt darauf kommt, einem Beruf, bei dem man "warten, klagen oder auswandern" muss, wenn man ihn ohne "Spitzenabitur" (ZEIT) studieren möchte, ein Lukrativitätsproblem [weiter…]

03.03.2014 - 23:24
Bitte verstehen Sie meinen Kommentar als Antwort auf...

einen vorherigen Kommentator, der/die behauptet hat, dass es bei dieser Debatte um sexualisierte Aufnahmen von Kindergenitalien geht. Ich habe dem widersprochen mit dem Hinweis, dass es um so einen Ty [weiter…]

18.02.2014 - 10:35
Falsch

"Posing Foto's wissen Sie selbst was es sind. Ein Kind wird genötigt seine Genitalien für Foto's zur Schau zu stellen." Genau das bedeutet es nicht! Solche Fotos SIND bereits strafbar, da Kategorie [weiter…]

18.02.2014 - 10:17
Seite 1 von 14