Saibod

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Tut nix zur Sache

Kommentare von Saibod

[empty]

Trotzdem ist Russland natürlich immer noch verdammt groß, und ja, diese Fläche relativiert den Vergleich der Bevölkerungszahlen etwas. Ich wollte also gar keinen inhaltlichen Punkt machen, sondern ei mehr

So, 02/26/2017 - 08:41
[empty]

Nein, Kanada und die USA zusammen (20 Mio Qkm) haben schon mehr Fläche als Russland (17 Mio Qkm). Bitte erst Fakten nachschlagen und dann argumentieren. mehr

So, 02/26/2017 - 08:21
[empty]

Also, wie auf der Webseite beschrieben funktioniert das wie folgt: Person A lebt in einem Swing State und mag einen Drittkandidaten; Person B lebt in einem Staat, der ziemlich sicher an die Demokraten mehr

Mo, 10/24/2016 - 20:21
[empty]

Hmm, schade dass bei obiger Abstimmung nur die beiden zur Wahl stehen. Mit Stimmentausch (zB http://www.r4c16.org/trumptraders) kann man auch ohne schlechtes Gewissen für einen Drittkandidaten stimmen mehr

Mo, 10/24/2016 - 18:33
[empty]

Ich fände das "Du" auch gut (und bin keine 29 mehr). Aber der Polizist hätte das trotzdem nicht einfach so machen sollen, sondern erstmal nachfragen: wir sind ja beide noch jung, darf ich "Du" sagen? mehr

Do, 06/30/2016 - 11:24
[empty]

Naja, auch beim flachen Atmen kommt ja immer noch CO2 aus dem Mund ;) Was war denn jetzt so schlecht an dem Artikel? Und was ist die Alternative? mehr

Mo, 06/27/2016 - 19:06
[empty]

@Nara1992: was ist zB mit dieser Studie: https://www.pik-potsdam.de/aktuelles/pressemitteilungen/archiv/2013/weat... Das haben SIe also mehr

Mo, 05/30/2016 - 09:37
[empty]

Womöglich haben hier aber auch nur die Telekom-Lobbyisten ihr eigenes Interesse durchgesetzt: "Hotspot-Betreiber würden nicht mehr für illegale Handlungen von eingeloggten Usern haften" Betonung auf mehr

Mi, 05/11/2016 - 10:00
Seite 1 / 7