Sagichmalso

Kommentare von Sagichmalso

[empty]

Immer noch nicht verstanden, worum es geht. Im Programm könnte irgendwas stehen, das ist für die Wahl völlig irrelevant. Es geht darum, die etablierten Parteien, die selbsternannten Eliten, die polygl mehr

Do, 02/15/2018 - 12:31
[empty]

Und? mehr

Do, 02/08/2018 - 10:27
[empty]

Dass ist ja das Verrückte an der deutschen Hybris. Überall, wo keine deutschen Standards herrschen, ist es nicht zumutbar zu leben. Mag etwas überzogen sein, die Tendenz dieser Überheblichkeit ist abe mehr

Do, 02/08/2018 - 09:50
[empty]

Durch moralisierende Empörung werden die Fakten leider nicht außer Kraft gesetzt. mehr

Do, 02/08/2018 - 09:34
[empty]

Dass Frau Schwesig jetzt der CDU beigetreten ist und SH übernommen, hat ist eine mir neue Information. mehr

Sa, 02/03/2018 - 14:21
[empty]

Natürlich sind die Zuwanderer (mit ihreren Familien), die in ALG 2 kommen, eine nicht unerhebliche Belastung für die GKV`s. zumal einer erwartbaren Mehrbelastung eine Unterdeckung durch Steuermittel e mehr

Mi, 01/03/2018 - 11:16
[empty]

Ich bin seit vier Jahren pensioniert und von der Heilfürsorge (Leistungen analog GKV) in das Beihilfesystem gezwungen worden. Bisher habe ich keine wirklich relevanten Unterschiede feststellen können, mehr

Mi, 01/03/2018 - 10:59
[empty]

So kenne ich das Phänomen seit Anfang der 1990er Jahre. Die größten Probleme entstehen dann, wenn die Roma-Mädchen tatsächlich, oder vermeintlich unter 14 Jahre alt sind und keine, oder falsche Angabe mehr

Fr, 12/01/2017 - 11:55
Seite 1 / 51