Sagichmalso

Kommentare von Sagichmalso

[empty]

Darauf kommt es gar nicht an. Auch wenn Frau Weidel ein Bobby-Car geschenkt bekommen hätte, wäre es wurscht. Was die Kampagnen-Journalisten nicht begriffen haben, ist, dass es nicht um Personen geht. mehr

Do, 09/14/2017 - 08:47
[empty]

Natürlich zählt sie, hat das jemand ernsthaft bestritten? Trotzdem muss man es doch nicht richtig finden. mehr

Sa, 09/09/2017 - 11:12
[empty]

Wer sagt denn, dass ein "weiter so" unintelligent ist? Für mich persönlich wäre es doch Dummheit, freiwillig auf etwas zu verzichten, was erst spätere Generationen belastet. Der Planet wird dadurch ni mehr

Di, 09/05/2017 - 17:56
[empty]

Dass es in der AfD eine Häufung von dubiosen Gestalten gibt, wird doch keiner ernsthaft bestreiten können. Genauso ergibt eine Häufung von Einzelfällen natürlich auch ein Bild von einer Partei. Was ic mehr

Sa, 09/02/2017 - 14:24
[empty]

Ich denke auch, dass der selbstverliebte und sich selber überschätzende Herr Seehofer einen massiven strategischen Fehler macht, wenn er den Baron gegen Söder in Stellung bringt. Herr von Guttenberg m mehr

Do, 08/31/2017 - 11:02
[empty]

Das stimmt, nur leider interessiert es kaum jemanden. Dieser Vorstoß zeigt nur die Hilflosigkeit des Kandidaten, der verzweifelt nach zündenden Themen sucht. Wenn ihm jemand zutrüge, dass eine relevan mehr

Mi, 08/23/2017 - 10:46
[empty]

Wen es denn so wäre könnte man den Vorgang nach Deutschland abgeben und dort ein Verfahren anstoßen. Man will ihn aber in der Türkei einknasten und aburteilen. Da ein Deutscher aus Deutschland nicht a mehr

Sa, 08/19/2017 - 16:56
[empty]

Ach was mehr

Fr, 08/18/2017 - 12:07
Seite 1 / 49