Sagichmalso

Kommentare von Sagichmalso

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 11/23/2017 - 01:21
[empty]

Ich bin immer wieder überrascht, dass allein die Begrifflichkeiten, wie Integration und Familiennachzug schon reichen, das moralische Empörungspotential abzurufen. Es geht hier nicht um Familien von a mehr

Fr, 11/17/2017 - 10:23
[empty]

Kann man als Geplapper abtun. Wie Sie aber darauf kommen, dass ich die brennende Wohnung des Nachbarn ignorierte, bleibt mir unklar. Ich mache aber einen Unterschied zwischen der Wohnung meines Nachba mehr

Mo, 11/06/2017 - 20:14
[empty]

Trotz Ihrer persönlichen Beleidigungen des Landjägers stellt sich die grundsätzliche Frage dennoch. Da liegt doch der Kern dessen, worum es geht. "Warum sollte man für die ganze Welt Verantwortung üb mehr

Mo, 11/06/2017 - 09:17
[empty]

Na ja, dann müssen die Herrschaften sich eben außerhalb von Bankfilialen helfen lassen. Es wird ja auch keine Infrastruktur von Pferdebahnen von allen bezahlt, weil einige wenige sich nur darin tran mehr

Mi, 11/01/2017 - 19:55
[empty]

Machet Euch die Erde untertan, mehret Euch und so weiter. Man kann den Papst, wie den Dalai Lama, für einen harmlosen Schnacker halten, der moralistisch Allgemeinplätze unter das Volk bringt. Wer alle mehr

So, 10/29/2017 - 10:03
[empty]

Als AfD-Wähler sage ich, dass es mir völlig wurscht ist, wer da was macht. Darum geht es gar nicht. Die AfD hat nur die Funktion, die etablieren Parteien in die (für mich) richtige Richtung zu treiben mehr

Do, 10/12/2017 - 12:18
[empty]

Es hat für die Russlanddeutschen sehr wohl Zuzugskontingente gegeben, allerdings keine Ablehnung, da sie nach dem Abstammungsrecht eben Deutsche sind. Ich verstehe auch das Gerede von der rechtlichen mehr

Fr, 10/06/2017 - 11:07
Seite 1 / 50