Sagichmalso

Kommentare von Sagichmalso

[empty]

Zumindest einige Hebammen sehen das aber anders. Diejenigen, die ich kennen lernen durfte, hatten sehr klar Vorstellungen davon, wie eine (werdende) Mutter zu sein hat. Jedes Detail wurde mit einer mo mehr

Sa, 05/20/2017 - 11:59
[empty]

Eine sehr eigenwillige Definition vom Verfall der politischen Sitten. Die griffige Überschrift von der Jagd auf Jäger, ist doch witzig formuliert. Es handelt sich aber nicht darum, dass Bosbach und La mehr

Do, 05/11/2017 - 09:53
[empty]

Na ja, meistens ist so etwas relativ einfach zu entlarven, Ich bekomme z.B. ab und an mal von PayPal die Nachricht, dass meine Kontonutzung leider eingeschränkt werden musste und ich doch über einen L mehr

Mi, 05/10/2017 - 20:01
[empty]

Die Bundeswehr ist mit Personal gegründet worden, dass aus aus der ehemaligen Wehrmacht rekrutiert worden ist (woher auch sonst, bei schneller Wiederbewaffnung). Der Geist der grundsätzlich "sauberen" mehr

Fr, 05/05/2017 - 08:11
[empty]

Was soll denn dieser Reflex? Mag ja alles sein, wohl auch dass es Neid gibt. Nur was hat das damit zu tun, dass die politisch/militärische Rolle Israels auch außerhalb Israels in die Lebenssituation mehr

So, 04/23/2017 - 11:09
[empty]

Genau diese Haltung ist es ja, welche den rechten Rand stärkt. Die Wähler außerhalb des eigenen Empfindungs- und Wertekreises sind eben nicht wir und somit auch nicht Teil der wahren Demokraten, Franz mehr

So, 04/23/2017 - 10:50
[empty]

Es gibt schon einige schräge Aussagen dieses Papstes. Spätesten mit seiner Aussage, dass man Kinder schlagen dürfe wenn man deren Würde beachte, kann ich den nicht mehr ernst nehmen. Auch, dass er sei mehr

Sa, 04/22/2017 - 22:26
[empty]

Das Problem sehe ich eher darin, dass der Öffentlichkeit viel undifferenzierte Scheinforschung als "wissenschaftliche Fakten" verkauft werden. Es gibt Thesen, die als verifiziert gelten können (sofern mehr

Sa, 04/22/2017 - 09:34
Seite 1 / 42