Sagehorn

Kommentare von Sagehorn

Und als großes Finale..

...hat nur die Negativ-Gruppe die Nachricht mit der Umfrage bekommen? ;) [weiter…]

01.07.2014 - 17:31
Och..

Dummes Schwein heisst für mich eher Schwein und dumm ;) [weiter…]

18.06.2014 - 12:41
Verspekuliert?

"Die Kernnutzer von Mitfahrgelegenheit.de sind laut Barnikel heute ohnehin nicht mehr die jungen Wilden, sondern vielmehr urbane Menschen zwischen 24 und 36 Jahren, also alles von Studenten bis Geschä [weiter…]

09.07.2013 - 23:10
locker bleiben ^^

Ich glaube allerdings, dass ich mich auf Pop-Musik (inzwischen ein mitunter problematisches Genre) noch am meisten einlassen muss. ;) In jedem Fall muss bei Musik-Rezensionen auf Kants "Kritik der [weiter…]

19.06.2013 - 14:16
Is it because breaded has something to do genius which swims?

Klassischer Feuilleton-Hype. Man will ja nicht angestaubt sein. Ist aber trotzdem nur Musik ;) [weiter…]

19.06.2013 - 13:36
falsche adresse

Hier geht es allerdings um Technik und weniger um Politik ;) [weiter…]

03.01.2013 - 22:16
Hehe.. (aussagekräftig genug)

Typisch bremischer Artikel: Lakonisch, treffend, etwas nüchtern, aber unterschwellig humorvoll. Moment, es heisst doch dreimal ist Bremer Recht. Naja egal. Kennen sie Sagehorn, Herr Regener? ;) [weiter…]

18.05.2011 - 14:39
Viel mehr interessiert mich..

...auf welchem Mist das tatsächlich alles gewachsen ist. Wie kommen solche Dinge zustande? Ist doch viel spannender... Wenn dies hier ein Skandal wäre, müsste man die Boulevardzeitungen um etwa 50 [weiter…]

28.07.2009 - 10:28
Seite 1 von 2