sagan

Kommentare von sagan

Die Verankerung von Israels Legitimität in der globalen Moralitä

aus "Internationale Politik und Gesellschaft" 1/2003 http://www.fes.de/ipg/IPG... [weiter…]

22.07.2014 - 17:16
Immerhin

schreibt er amüsant. Das schönste am Fußball sind für mich die unfreiwillig komischen Kommentare. Davon gab es während der WM reichlich "Wenn er sich irgendwo reinbeißen kann, mit Blut im Gesicht u [weiter…]

14.07.2014 - 13:12
Gegenposition beziehen

Wenn der türkische Premier sich also das Recht nimmt, in Deutschland Wahlkampf zu machen, muss er sich gefallen lassen, dass ....ihm klar und deutlich gesagt wird, dass er Wahlkampf in seinem Land [weiter…]

04.02.2014 - 20:10
Der eigentliche Skandal

ist, dass Erdogan wieder einmal in Deutschland Wahlkampf machen darf, mit Einladung [weiter…]

04.02.2014 - 16:14
Kriegswaffe

Computer, bzw. Internet wurden als Kriegswaffe entwickelt. Vergessen? Und genau dazu werden sie primär eingesetzt Man mag bedauern, daß die Steinzeitinstinkte (die sollen ja nach neuesten Forschungen [weiter…]

30.10.2013 - 02:24
Für mich

ist das Verhalten von Frau Merkel und ihrer Regierung schlicht ein gebrochener Amtseid " Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem deutschen Volke widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm abwenden.... [weiter…]

26.10.2013 - 02:12
Dachte ich einmal,

so ganz naiv, auch. Leider mußte ich die Erfahrung machen, daß viele Ossis sehr unsensibel in dieser Richtung sind. Schon beim Überfall auf den Irak hatte ich da harte Diskussionen mit Ossis, die die [weiter…]

26.10.2013 - 01:28
Es ist nicht Amerika

...es sind nur die USA und die waren noch nie Freunde eines starken Europa. Es ist wirklich an der Zeit, dass sich die Europäer auf ihre eigenen Stärken und Möglichkeiten besinnen, die entwicke [weiter…]

25.10.2013 - 04:12
Seite 1 von 9