sagan

Kommentare von sagan

Gegenposition beziehen

Wenn der türkische Premier sich also das Recht nimmt, in Deutschland Wahlkampf zu machen, muss er sich gefallen lassen, dass ....ihm klar und deutlich gesagt wird, dass er Wahlkampf in seinem Land [weiter…]

04.02.2014 - 20:10
Der eigentliche Skandal

ist, dass Erdogan wieder einmal in Deutschland Wahlkampf machen darf, mit Einladung [weiter…]

04.02.2014 - 16:14
Kriegswaffe

Computer, bzw. Internet wurden als Kriegswaffe entwickelt. Vergessen? Und genau dazu werden sie primär eingesetzt Man mag bedauern, daß die Steinzeitinstinkte (die sollen ja nach neuesten Forschungen [weiter…]

30.10.2013 - 02:24
Für mich

ist das Verhalten von Frau Merkel und ihrer Regierung schlicht ein gebrochener Amtseid " Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem deutschen Volke widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm abwenden.... [weiter…]

26.10.2013 - 02:12
Dachte ich einmal,

so ganz naiv, auch. Leider mußte ich die Erfahrung machen, daß viele Ossis sehr unsensibel in dieser Richtung sind. Schon beim Überfall auf den Irak hatte ich da harte Diskussionen mit Ossis, die die [weiter…]

26.10.2013 - 01:28
Es ist nicht Amerika

...es sind nur die USA und die waren noch nie Freunde eines starken Europa. Es ist wirklich an der Zeit, dass sich die Europäer auf ihre eigenen Stärken und Möglichkeiten besinnen, die entwicke [weiter…]

25.10.2013 - 04:12
Nachplappern

"...sich vor ein paar Jahren selbst über die unter Benedikt erstarkte Traditionalistenriege gefreut haben." das klingt wie einfach nur Nachplappern. Haben Sie sich die Mühe gemacht, das, was Benedi [weiter…]

19.10.2013 - 01:16
Gut informiert

- nichtmal Prada stimmt, und wie schön, dass man sich sogar über Familiennamen amüsieren kann. Man hat ja sonst nichts [weiter…]

18.10.2013 - 19:50
Seite 1 von 9