sadinoel

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
sadinoel

Kommentare von sadinoel

Zustimmung!

Vielen Dank für diesen treffenden Kommentar! Davon bräuchte man in dieser Diskussion noch viel mehr. Ich denke schon oft, dass wir beide mit unserer Meinung die wir teilen einer schrumpfenden Minderhe [weiter…]

15.04.2014 - 12:01
Das sehe ich anders... [2]

Zum Ende nochmal drei Thesen: 1. Der Staat (und auch andere Mitglieder der Gesellschaft) hat nicht die Aufgabe das Individuum vor sich selber zu schützen solange dritte durch dieses nicht DIREKT gesc [weiter…]

15.04.2014 - 11:53
Das sehe ich anders... [1]

Durch die rosarote Brille sieht die ganze Welt doch viel hübscher aus, nech? Glauben Sie mir, Sie haben vom wahren Charakter der Welt und der Gesellschaft nichts verstanden. Ein großes Privileg de [weiter…]

15.04.2014 - 11:52
Haha...

Ja da ist es doch in Wirklichkeit viel cooler das Erdgas und Heizöl tonnenweise durch die Schornsteine zu jagen. Das ist natürlich wesentlich nachhaltiger als nachwachsende Rohstoffe zu verwenden. Sie [weiter…]

15.04.2014 - 11:13
Solange

Solange der ÖPNV nicht im Stande ist mich von meiner Wohnung in akzeptabler Zeit zu meinem Arbeitsplatz zu befördern werde ich mich gerne weiter in den Stau stellen. Vorallem wenn ich trotz Stau doppe [weiter…]

15.04.2014 - 11:07
Frage zum Titelbild

Eine Frage an die Redaktion. Das Titelbild zum Artikel haben Sie doch nicht etwa einem gängigen Intenet-Meme entnommen, oder? [weiter…]

29.03.2014 - 00:37
Lacher des Tages

""Das war ganz klar, die dachten ich bin eine Prostituierte." Larisa ist empört. " Made my day... [weiter…]

28.03.2014 - 16:28
Journalisten

In den allermeisten Fällen ist es so, dass solche und ähnliche Äußerungen niemals von Wissenschaftlern getätigt werden würden, sondern eher auf die fahrlässige Wortwahl und "Beschönigungen" des Themas [weiter…]

28.03.2014 - 16:17
Seite 1 von 18