SackZement

Kommentare von SackZement

St. Pauli

Hält sich der Verein nicht für "irgendwie anders" und sozial? Hier hätte er es mal zeigen können. Schade. [weiter…]

05.01.2013 - 22:08
Und täglich grüßt das Murmeltier

No money, no honey. Wie immer: Entweder stimmen Finanzierung oder Menschenrechte nicht - als hätte man das nicht schon vor der Vergabe wissen können... Ich bin ja mal gespannt, wann man merkt, dass ma [weiter…]

02.01.2013 - 20:57
Hurra, es gibt keine Probleme mehr in diesem Land!

Oder wie habe ich das Aufbringen dieses Nicht-Themas zu werten? Die Frage geht sowohl an Politiker als an "die" Medien. [weiter…]

01.01.2013 - 20:03
Loben mit Bedacht, Punkt 4 ist mE am wichtigsten

Ein leistungsunabhängiges Loben ist mE auch eher kontraproduktiv. Wenn Chef bei jeder Kleinigkeit (und eigentlich Selbstverständlichkeit) nur so dahin schmelzt, kann ich das auch nicht mehr Ernst nehm [weiter…]

31.12.2012 - 11:38