sabu420

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sabu420

Putin fordert Beweise

übt sich ständig in westlicher Kritik und er selbst verhält sich extrem passiv. Selbst wenn es handfeste Beweise geben würde, wäre Putin ganz sicher nicht zufrieden gestellt. Er hilft bei der Beweisfi [weiter…]

09.09.2013 - 10:55
Null Verständnis

Ich verstehe die ganzen Vorwürfe hier nicht so ganz. Zum ersten Mal scheint eine Intervention überlegt. Obama setzt sogar auf eine demokratische Herangehensweise. Das ist nämlich überhaupt nicht mit G [weiter…]

09.09.2013 - 10:34
Brüderle entspricht...

zu 99% dem ultimativen FDP Alphatier. Ich vermute, dass sieht die Stammwählerschaft genau so. Rösler war von Anfang zum Scheitern verurteilt. Sein Schicksal war es den Scherbenhaufen von Herrn Wes [weiter…]

21.01.2013 - 12:49
Zu spät.

Meiner Meinung nach ist das kein Geständnis sondern eine Bestätigung bewiesener Tatsachen. Menschlich und sportlich kann er sich doch sowieso nicht mehr retten. Einzig etwas Mut um vor Kameras "Ja" zu [weiter…]

18.01.2013 - 13:08
Netanjahu

steht für Angst, Wut und einen Dickkopf wie ihn sich kein anderer leisten könnte, ohne nennenswerte westliche Kritik zu ernten. Im Prinzip wird bei der Wiederwahl das Grundfundament gelegt für weitere [weiter…]

18.01.2013 - 12:15
Schade!

dachte er wäre im Dschungelcamp oder wird neuer Bayerntrainer! Alles andere gleicht einem Absturz. [weiter…]

17.01.2013 - 13:33
Politischer Inhalt?

Ich halte Steinbrück nach wie vor für einen fähigen Kanzler. Auch seine paar Ecken akzeptiere ich. Diese seltsamen Kampagnen gegen Ihn und die Merkelfan-Statistiken gehen mir auf den Zeiger. Merkel [weiter…]

16.01.2013 - 13:20
Lächerlich...

Auch die Kirche versteht es Marketinginstrumente einzusetzen. Wer hier wirklich glaubt, es handele sich um eine Geste der Barmherzigkeit, der lebt in einer Parallelwelt. Wie offensichtlich die Medien [weiter…]

22.12.2012 - 17:43
Seite 1 von 2