Das Profilbild von Saber Rider

Saber Rider

Mein Kurzporträt

Über mich:

"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi." (Gerhard Bronner)

Kommentare von Saber Rider

Investitionsschutz ist per se nichts schlechtes.

Per se spricht rein gar nichts gegen den Investitionsschutz. Was aber reformbedürftig ist, sind die Spielregeln nach denen er sich richtet. Klare Definitionen, wann eine Enteignung oder das umstritte mehr

Mi, 10/22/2014 - 17:20
Alternative Streitbeilegung

...findet in Deutschland aber nur im Rahmen des Grundgesetzes und unter Anwendung des nationalen (Kollisions-)Rechts statt. Insbesondere ist davon nicht das Strafrecht - was in das Gewaltmonopol des S mehr

Di, 10/21/2014 - 14:36
Eigennutz

Oder wird die Linke in Thüringen nicht vom LfV beobachtet? mehr

Mi, 10/08/2014 - 23:48
Oh Überraschung!

ISIS lässt grüßen! Dennis "Deso Dogg" Cuspert und Konsorten freuen sich wie Bolle! mehr

Di, 10/07/2014 - 20:47
[...]

Bitte bleiben Sie beim Thema. Die Redaktion/dj mehr

So, 09/28/2014 - 17:18
Unfassbar

was sich SPD und Grüne da leisten. Dass die Linke sich mit dieser Einordnung schwer tut, lag doch auf der Hand. Und ich bezweifle, dass sie an diesem Punkt "einknicken" wird. Ein schlag ins Gesicht je mehr

So, 09/28/2014 - 17:12
So könnte es laufen...

...könnte. Aber Frankreich hat nunmal eine andere Geschichte und eine andere Mentalität. Das muss man einfach berücksichtigen. mehr

Sa, 09/27/2014 - 13:12
Schützenverein

Aber über den Schützenverein haben wir uns doch auch aufgeregt? Und wie ich finde auch zurecht. Wie kann das dann einen muslimisch ausgerichteten Fußballverein rechtfertigen? mehr

Sa, 09/27/2014 - 11:50
Seite 1 / 30