Das Profilbild von Saber Rider

Saber Rider

Mein Kurzporträt

Über mich:

"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi." (Gerhard Bronner)

Kommentare von Saber Rider

[...]

Bitte bleiben Sie beim Thema. Die Redaktion/dj mehr

So, 09/28/2014 - 17:18
Unfassbar

was sich SPD und Grüne da leisten. Dass die Linke sich mit dieser Einordnung schwer tut, lag doch auf der Hand. Und ich bezweifle, dass sie an diesem Punkt "einknicken" wird. Ein schlag ins Gesicht je mehr

So, 09/28/2014 - 17:12
So könnte es laufen...

...könnte. Aber Frankreich hat nunmal eine andere Geschichte und eine andere Mentalität. Das muss man einfach berücksichtigen. mehr

Sa, 09/27/2014 - 13:12
Schützenverein

Aber über den Schützenverein haben wir uns doch auch aufgeregt? Und wie ich finde auch zurecht. Wie kann das dann einen muslimisch ausgerichteten Fußballverein rechtfertigen? mehr

Sa, 09/27/2014 - 11:50
Kein katholisches (!) Krankenhaus

...sondern ein Evangelisches. mehr

Sa, 09/27/2014 - 11:48
Wieder?

Wo denn sonst noch? mehr

Mo, 09/15/2014 - 00:18
Bürokratischer Irrsinn

Gibt es nicht schon Datenschutzbehörden, die die Einhaltung des Datenschutzrechts überwachen? Die müssten doch einfach mehr Mittel bekommen. mehr

Fr, 09/05/2014 - 19:17
Zustimmung.

Mich als Christ erschüttert ein solcher Bericht, gerade weil es solche Randfiguren ("Das Werk") schaffen, einen ganzen Glauben in Verruf zu bringen. Es ist das, was ich interessanter Weise auf Facebo mehr

So, 04/20/2014 - 16:26
Seite 1 / 30