Das Profilbild von Saber Rider

Saber Rider

Mein Kurzporträt

Über mich:

"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi." (Gerhard Bronner)

Kommentare von Saber Rider

Wieder?

Wo denn sonst noch? mehr

Mo, 09/15/2014 - 00:18
Bürokratischer Irrsinn

Gibt es nicht schon Datenschutzbehörden, die die Einhaltung des Datenschutzrechts überwachen? Die müssten doch einfach mehr Mittel bekommen. mehr

Fr, 09/05/2014 - 19:17
Zustimmung.

Mich als Christ erschüttert ein solcher Bericht, gerade weil es solche Randfiguren ("Das Werk") schaffen, einen ganzen Glauben in Verruf zu bringen. Es ist das, was ich interessanter Weise auf Facebo mehr

So, 04/20/2014 - 16:26
Rechte und Pflichten

Jemanden Rechte zu verleihen, aber ihnen auch nicht die (staatsbürgerlichen) Pflichten [Nein, nicht das Zahlen von Steuern!] aufzuerlegen ist falsch. http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerpflicht mehr

Fr, 04/18/2014 - 18:48
Es ist aber weniger schwer...

...vorher die Fakten zu checken. mehr

Mi, 02/12/2014 - 22:45
Was dort wiedergegeben wurde...

ist nur die Gesinnung ranghoher Sozialdemokraten, wie Schulz, Steinmeier und Gabriel. Es ist falsch zu behaupten, Schulz spreche für die EU. mehr

Mi, 02/12/2014 - 22:44
Schweizerei...

Die Schweiz sagt also "F*ck the EU" - das ist durchaus bedauerlich, wird aber wohl hinzunehmen sein. Im Endeffekt müssen die Schweizer wissen, was sie da tun und wie sie es tun. Ich denke mal, dass s mehr

So, 02/09/2014 - 23:57
Und keiner denkt an die Gefühle...

der gekreuzten Mordmerkmale und den ganzen anderen Problem, die die §§ 211, 212 StGB mit sich bringen. Das Strafrecht wird für den künftigen Jurastudenten ein Zuckerschlecken. mehr

Sa, 02/08/2014 - 12:48
Seite 1 / 29