Saarlaender2013

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Saarlaender2013

[empty]

Wie man aus dem letzten Abschnitt ablesen kann redet hier ein Mensch der 2 PKW und ein Fahrrad besitzt über gemeinsam genutzte Verkehrsmittel. Das ist dann wohl eher theoretisch gemeint. mehr

Mo, 02/19/2018 - 16:22
[empty]

Tesla ist im autonomen Fahren mittlerweile nicht mehr in der Spitze. Den Verlust des Partners Mobileye konnten sie bis jetzt nicht kompensieren. Die Probleme im Konzern sind mittlerweile in allen Bere mehr

Mo, 02/19/2018 - 16:19
[empty]

Wir wissen im Moment nicht mal ob wir uns um das Problem überhaupt kümmern müssen oder ob nicht schon alles zu spät ist. Eine solche "Erkenntnis" ist im großen und ganzen wertlos. mehr

Do, 02/15/2018 - 16:17
[empty]

Na dann kommen Sie doch mal mit den Preisschildern, und 2% Ziel ganz sicher, daß muß es sein. Im Ernst: im Moment profitieren wir vom CO2 Anstieg und das wird noch lange so bleiben. Ob es zu einem grö mehr

Mi, 02/14/2018 - 20:20
[empty]

Warum soll es die hier nicht geben? mehr

Mi, 02/14/2018 - 15:43
[empty]

Effekte 1. die Steigerung des Verbauchs fossiler Brennstoffe wurde von der Energiewende nicht geändert (absehbar) 2. Durch die Abschaltung der AKW müssen Kohlekraftwerke lange im Betrieb bleiben 3. mehr

Mi, 02/14/2018 - 15:42
[empty]

Daß es sich nicht lohnt. Kosten und Nutzen sind beim CO2 total unverhältnismäßig: Hohe Kosten und kein Nutzen. mehr

Mi, 02/14/2018 - 15:30
[empty]

Also ich habe nicht in den Ozean gepinkelt und deswegen ist er jetzt sauberer. Noch lächerlicher kann man sich eigentlich nicht machen. mehr

Mi, 02/14/2018 - 11:01
Seite 1 / 208