Saar-Franzose

26 Redaktionsempfehlungen
Name:
Alfred Philippi
Wohnort:
66119 Saarbrücken
Jahrgang:
1951

Kommentare von Saar-Franzose

Was würde passieren...

Zitat: "Was würde passieren (auch in den Medien), wenn ein russisches Kriegsschiff vor der amerikanischen Küste auftaucht?" So lange es nicht in US-Hoheitsgewässer eindringt, vermutlich nichts. [weiter…]

15.04.2014 - 08:57
Warum so einseitig?

Zitat: " Putins Taktik - Putin nutzt einfach nur die derzeitige Krise des Westens (NSA, Irakkrieg) und die daraus entstandene Unsicherheit aus. Zu Sovjetzeiten hat man auch immer alles bestritten und [weiter…]

15.04.2014 - 08:47
Putzig

Zitat: " "Eurasische Union" - Grossmachtsphantasien - "viele stellen auch Augenscheinlichkeiten wie den Expansionsdrang Putins grundsätzlich infrage." Das ist in der Tat kaum zu glauben. Wann wird di [weiter…]

15.04.2014 - 07:46
Jeden Nato-Einsatz?

Zitat: "Zjm teil dieselben, die jeden Einsatz der Nato verteufelt" Mit Verlaub, seit deren Bestehen gab es erst einen Einsatz der Nato: den in Afghanistan. Die Nato kann nur miltärisch handeln, [weiter…]

15.04.2014 - 07:28
Thema verfehlt?

Zitat: "Aber schon im ersten Absatz findet sich Kaugummi: "zersetzen" genügt nicht, es mußte "zersetzen und zermürben" sein, zur Sicherheit noch gefolgt vom assoziativ naheliegenden "Moder im Gebälk". [weiter…]

15.04.2014 - 06:46
Man braucht nicht das Völkerrecht zu bemühen

Zitat: " Auf welchen Paragaphen des Völkerrechts - beziehen Sie sich? Truppenbewegungen innerhalb des eigenen Staates sollen Völkerrechtswidrig sein. Ich lache herzhaft auf." Man braucht nicht das [weiter…]

11.04.2014 - 07:30
Putziges Beispiel

Zitat: " Ukrainer - ich hatte vor 40 Jahren!!! einen Klassenkameraden, dessen Vater wohl ein Ukrainer war - die waren Deutsche oder Ukrainer, aber niemals Russen" Putziges Beispiel für pars pro tot [weiter…]

11.04.2014 - 07:11
Listige und geheime Kriegsvorbereitungen

"Due Hetze geht weiter - Ich denke mal Russland weiß, dass der Westen Krieg will. Es wird im Moment genauso gearbeitet wie ehedem für den IRAK Krieg. Nur Russland ist nicht der IRAK." Gut, dass wi [weiter…]

11.04.2014 - 07:06
Seite 1 von 151