Saar-Franzose

27 Redaktionsempfehlungen
Name:
Alfred Philippi
Wohnort:
66119 Saarbrücken
Jahrgang:
1951

Kommentare von Saar-Franzose

Nur mal so gefragt

Zitat: "Nachdem HRW bereits... ...von Dutzenden Menschenrechtsverletzungen der Russen in der Ostukraine und auf der Krim berichten konnte, ist es ihnen endlich gelungen, auch den Ukrainern einmal etwa [weiter…]

25.07.2014 - 07:54
In der Kürze liegt die Würze

Zitat: "Kein Tag vergeht ohne die Hetze gegen Russland. - Ich frage mich, wozu das dienen könnte?" In der Kürze liegt die Würze - sagt der Volksmund. Nur würde ich nach dieser Behauptung schon erwa [weiter…]

25.07.2014 - 07:17
Wird hier an einem Mythos gebastelt?

Zitat: "Vielleicht merken wir es nur noch nicht richtig, aber für Europa und Russland könnte 7/17 das werden, was für Amerika und die islamische Welt 9/11 geworden ist. So unterschiedlich die Flugzeug [weiter…]

24.07.2014 - 08:15
Surreale Konsequenz

Die von den US-Sicherheitsbehörden im Ausland gejagten "Terroristen" sind mit Sicherheit ebenfalls in der "Terroristen-Datenbank" und damit mit einem Flugverbot belegt. Ergo könnten sie im Fall der Ge [weiter…]

24.07.2014 - 07:51
Lieblingssport

Zitat: "Das 166 Seiten lange Regelwerk legt wörtlich fest, dass US-Behörden weder über "unumstößliche Beweise" noch "konkrete Fakten" verfügen müssen, um Personen für die Aufnahme in die Terror-Watchl [weiter…]

24.07.2014 - 07:24
Es könnte nicht schaden...

Zitat: " " Heuchler im "Westen" - Was mich wirklich fassungslos macht ist die Untätigkeit des sogenannten "Westens" in diesem Konflikt in der Ukraine. Bei jedem kleinen Scharmützel im tiefsten Afrika [weiter…]

23.07.2014 - 19:50
Betrachten Sie es mal ohne Groll

Zitat: " Streber - .... Dass diese Selbstoptimierungs und work-life-balance Ideologie nicht überall auf Zustimmung stößt, damit muss er leben. Klug wie er angeblich ist, wird er das einfach ignorieren [weiter…]

23.07.2014 - 19:13
[...]

Entfernt, themafern. Bitte diskutieren Sie die aktuellen Entwicklungen im Nahost-Konflikt in den entsprechenden Kommentarbereichen. Danke, die Redaktion/lh [weiter…]

22.07.2014 - 08:43
Seite 1 von 171