Saar-Franzose

75 Redaktionsempfehlungen
Name:
Alfred Philippi
Wohnort:
66119 Saarbrücken
Jahrgang:
1951

Kommentare von Saar-Franzose

[empty]

Zitat: "Na, los Zeit redaktion, gebt alles auf den letzten Metern im betreuten Denken gegen die AFD. Da wei0 man doch, woran man ist bei dieser zeitung. Erschreckend,." Auf mich als Leser wirkt Ihre mehr

So, 09/24/2017 - 08:24
[empty]

Zitat: ""Sechs ZEIT-Redakteure erklären, welche Partei auf keinen Fall ihre Stimme bekommt." Naja, ich bin mir relativ sicher, dass die Erklaerungen folgendermassen aussehen:, Redakteur Nr. 1 waehlt mehr

Sa, 09/23/2017 - 16:20
[empty]

Zitat: "Politik lebt schon von Kompromissen, aber nur in der Gesetzgebungsarbeit im Parlament. Im parteipolitischen, vorparlamentarischen Raum, müssen die Kompromisse aber nicht vorweggenommen werden. mehr

Sa, 09/23/2017 - 12:04
[empty]

Zitat: ""Die Drohkulisse der Regierung Trump ist wohl jetzt ausgereizt." Auf der Eskalationstabelle stehen noch viele Möglichkeiten, bevor die USA Nordkorea in Schutt und Asche legen (müssen). Trum mehr

Sa, 09/23/2017 - 11:53
[empty]

Zitat: "Im Falle Iran ist die Situation natürlich anders. Aber auch hier hat das Provozieren von iranischer Seite eine lange Geschichte. Das darf man nicht einfach vergessen, auch wenn Trumps Äußerung mehr

Sa, 09/23/2017 - 10:55
[empty]

Zitat: ""Denn Wähler denken gerne erst mal nur an sich" das ist so in dieser "Demokratie" jeder für sich selbst, und die Mehrheit hat am Ende Recht. Warum sollte es mit dem Flughafen anders sein?" F mehr

Sa, 09/23/2017 - 10:34
[empty]

Zitat: "Gegen plebiszitäre Entscheidungen, also gegen direkte Demokratie... Und dann das Beispiel Berliner Flughafen? Ernsthaft?" Nun, wenn Sie schon für plebiszitäe Entscheidungen plädieren, dann m mehr

Sa, 09/23/2017 - 10:27
[empty]

Zitat: "Russland als Vermittler. Weil Putin in seiner Zeit international besonders viel hinbekam... Sehr gelacht. Guten Morgen." Leseschwäche? aus dem Artikel: "Lawrow warb erneut für einen russisch mehr

Sa, 09/23/2017 - 07:42
Seite 1 / 753