Saar-Franzose

75 Redaktionsempfehlungen
Name:
Alfred Philippi
Wohnort:
66119 Saarbrücken
Jahrgang:
1951

Kommentare von Saar-Franzose

[empty]

Das ist mir auch klar, es bleibt trotzdem pervers, die Machtfrage daran zu knüpfen, ob der mehr oder weniger Werte Herr Trump fähig ist, 24 Mio. Amerikaner die Krankenversicherung zu nehmen.. mehr

Do, 03/23/2017 - 18:58
[empty]

Zitat: "Einem der Hauptkritiker unter der Republikanern, dem erzkonservativen Abgeordneten Mark Meadows, sagte er, er werde ihn persönlich für sein Verhalten büßen lassen." Herr Meadows sollt künftig mehr

Do, 03/23/2017 - 18:52
[empty]

Zitat: "Experten warnten vor deutlichen Reaktionen am US-Aktienmarkt, sollte die Abstimmung auch nur verschoben werden. An der Wall Street werde diese als ein Test von Trumps Fähigkeit gesehen, die Re mehr

Do, 03/23/2017 - 18:48
[empty]

Zitat: ""Das Aus für Obamacare war Trumps großes Wahlkampfversprechen. Doch trotz aller Drohungen könnte sein Entwurf im Abgeordnetenhaus scheitern – auch an vielen Republikanern." - Daß der raumgreif mehr

Do, 03/23/2017 - 18:36
[empty]

Zitat: "... und die Zahl der Wahlkreise stimmt auch nicht... Lieber Herr Steffen, das üben wir noch.... lassen Sie uns Saarländer aber besser in Ruhe..." Der Autor hat Bundestagswahlkreise mit Landt mehr

Do, 03/23/2017 - 11:50
[empty]

Zitat: "Eine vernünftige Verwaltungsgliederung sollte im Gegenteil das einzige Kriterium sein. Wo wollen Sie denn mit diesem Identitätsblödsinn anfangen? Weil ich die Leute im Nachbardorf nicht mag, m mehr

Do, 03/23/2017 - 11:47
[empty]

Zitat: "Kultur und Sprache? Wo soll das eine Tatsache sein? Zwischen dem saarländischem Dialekt und dem pfälzischen bestehen keine merklichen Unterschiede." Nur zur Information: es gibt keinen saarlä mehr

Do, 03/23/2017 - 11:42
[empty]

Zitat: "Da sind Sie falsch informiert. Bremen als uinabhängiger Teilstaat bzw. als Bundesstaat existierte im Heiligen Römischen Reich, in der Zeit des Deutschen Bundes, war Bundesstaat des Norddeutsch mehr

Do, 03/23/2017 - 11:38
Seite 1 / 623