s8191273

Name:
Iwan Bissig
Wohnort:
8802 Kilchberg
Jahrgang:
1961

Kommentare von s8191273

[empty]

Leider ist es so, dass die Menschheit (zu meinem Bedauern) derzeit gerade zur Hauptsache von extrem artenarmen Oekosystemen ernährt wird. 'Bio-Landwirtschaft' erfüllt allenfalls einen Teil der immater mehr

Mi, 12/06/2017 - 10:04
[empty]

++jedenfall finden diese pathlogische n Wissenschaftler ++ Sie sind zwar nicht Wissenschaftler, aber nach kurzer Begutachtung des Links offenbar pathologisch..... mehr

Mi, 12/06/2017 - 09:52
[empty]

Ich bin durchaus in der Lage einen Mercedes, trotz angeblich bester Verarbeitung, auf unseren Feld- und Waldstrassen so zuzurichten, dass 15'000 € Schaden entstehen.... mehr

So, 12/03/2017 - 19:04
[empty]

++Wer ist aus Ihrer Sicht der große Gewinner des Dreißigjährigen Krieges?++ Die Niederlande und die Schweiz. Die Beiden wurden aus dem Reich gelöst. mehr

Mo, 11/27/2017 - 17:09
[empty]

++Das ist doch Sozialrassismus.++ ++Es gibt keine "gute" Diskriminierung.++ Das was die SPD, die Grünen und Die Linke die ganze Zeit machen? Nur eben mit den Bonzen? mehr

Mo, 11/27/2017 - 16:53
[empty]

++Joko und Klaas, deren Publikum dürfte weniger Asi lastig sein als das von RTL/2++ Jaaaaaaaah........? Oder eher was für Jungpenner während RTL Altpenner bespasst? mehr

Mo, 11/27/2017 - 16:49
[empty]

Leute, die Menschen 'fahrlässig' umbringen, kriegen oft auch Bewährung. Das stört mich mehr. mehr

Mo, 11/27/2017 - 16:36
[empty]

So unschuldig waren die 'Kinder' nicht. Immerhin haben sie kalt berechnend mit Hilfe der eigenen Firma Vaters Unternehmen ausgehöhlt. mehr

Mo, 11/27/2017 - 16:32
Seite 1 / 47