S7ephan

Kommentare von S7ephan

Sie haben es nicht kapiert

Kaum einer hat es kapiert. Journalisten tuen so als hätten sie es nicht kapiert. Der Begriff Homo Oeconomicus wurde geschaffen um grade diese Unzulänglichkeit in Modellen benennen zu können. Wenn [weiter…]

23.12.2013 - 14:04
Sie haben vollkommen recht

Wir müssen dennoch wachsam und unsere Freiheit verteiligen. Ich bin definitiv auch sehr optimistisch, es geht aufwärts. http://www.ted.com/talks/.... [weiter…]

01.08.2013 - 19:30
Metapher "Abstrafen" "die Märkte"

leider nicht. Die Zeitungen benutzen nur Metaphern um etwas relativ komplexes für die Leser zu umschreiben. Natürlich steht da kein Straf-Gedanke dahinter. Eine Agentur weist nur darauf hin, dass man [weiter…]

09.03.2013 - 10:33
Wie bitte?

0_o das glaube ich nicht. Selbst bei einer tendenziell linken Zeitung wie der Zeit haääte ich im Kommentar Bereich nicht eine solche unwissenheit erwartet. Das sind ja Bild/Taz Verhältnisse hier! Nat [weiter…]

08.01.2013 - 10:59
Religion

Im Gegensatz zu meine Vorrednern möchte ich die Gewagte These aufstellen, dass in der Tat die Religion solche bestialischen Taten bewirkt. Religion und Religiöse Unterschiede haben seit jeher unmensch [weiter…]

11.10.2012 - 12:27
Hoch lebe die Kirche

des fliegenden Spagetti Monsters! Alle anderen Religionen liegen falsch mit ihren dubiosen Propheten! Die Offenbarung wird kommen, bis dahin führen wir vereint Krieg gegen alle Ungläubigen. Hug! [weiter…]

21.09.2012 - 13:08
Religiöse Fanatiker

Wir dürfen uns nicht von Religiösen Fanatikern die Freiheit rauben lassen. Ich werde mir diesen Film im Kino anschauen. Wie fanatisch muss man sein um wegen einem Film Menschenleben zu gefährten und s [weiter…]

13.09.2012 - 11:22
Lesen Lernen

Die Südkoreanerrin hat TROTZ des Loses nicht gewonnen. Sie hatte den Los Vorteil!! Ist schon gerecht, dass ein schiedsrichter versucht die Entscheidung durch das los so weit wie möglich zu vermeiden. [weiter…]

31.07.2012 - 14:38
Seite 1 von 18