s dribbst

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von s dribbst

Ein RFID-Zapper ...

... sollte in keinem Haushalt fehlen! [weiter…]

04.04.2014 - 15:17
Einkanal-ABS?

Sowas würden sich wohl viele Zweiradler wünschen, weil ein überbremstes Vorderrad wohl in den seltensten Situationen als irgendwie nützlich empfunden werden kann (im Gegensatz zu einem blockierenden H [weiter…]

03.04.2014 - 00:38
Es gibt übrigens auch ...

... Leute, die kein Geld bekommen, bloß weil mal wieder ein Monat rum ist - bei denen es also auf der Einnahmenseite schwankt. [weiter…]

18.03.2014 - 22:50
Ich würde das Pferd andersrum aufzäumen.

All diese Überwachungstechnik ist da und sie funktioniert auch, erwiesenermaßen. Wenn keine Funksignale UND kein Radarecho mehr da ist, dann ist folglich auch kein Flugzeug mehr da. Und wenn die Crew [weiter…]

14.03.2014 - 18:10
kein Kommentar

"Schließlich erledigt das Unternehmen in der Hauptstadt die komplette Behördenpost." [weiter…]

11.12.2013 - 20:44
Geographiemuffel

"In Stuttgart gibt es keine Strecke >1000m ohne satte Steigung." Die Innenstadt ist eben! Vom Heslacher Tunnel bis zur Wilhelma, von Esslingen und darüber hinaus bis Aldingen und darüber hinaus. Für [weiter…]

09.12.2013 - 02:19
der Sprinter

"Ein Mercedes Sprinter kostet etwa das Dreifache von soeinem Fahrrad, kann dafür aber das vierfache an Last ..." Der Sprinter steht im Stau! Und belegt dort das Zehnfache der Verkehrsfläche! " Ein [weiter…]

08.12.2013 - 02:37
Perspektivwechsel

Wir sehen alles nur noch durch die Arbeitgeberbrille: Welche Voraussetzung muß gegeben sein, daß ein Arbeitsplatz geschaffen bzw. aufrecht erhalten wird? Drehen wir's doch mal um: Warum geht ein Arbe [weiter…]

29.11.2013 - 03:21
Seite 1 von 85