s dribbst

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von s dribbst

Lieber Autofahrer ...

in deinem klimatisierten, rollenden (oder nun eben stehenden) Infotainment-2to-Hochsicherheitstrakt: Stell dir doch einfach mal für eine Sekunde lang vor, du stündest ungeschützt auf einem Zweirad auf mehr

Mi, 03/11/2015 - 17:45
Wer also zahlt ihn dann, ...

... den Strom für den 103.000€-Tesla? "Vergleichen Sie mal: Tesla Model S P85D: ~ 2100kg, 0-100km/h 3,2s, ~103.000€, Strom kostenlos ladbar an Supercharger-Stationen" mehr

Mi, 02/04/2015 - 10:41
Schießereien sind noch viel ungesünder!

"Wann werden Alkohol, Kokain und Konsorten aus den Filmen verbannt?!" mehr

Fr, 01/16/2015 - 22:43
12345

Also ich war schon ümma gegen die Potatisierung des Abendlandes. (Aber mich fragt ja keiner!) mehr

Mi, 01/14/2015 - 19:35
Einheitsbrei

Wer seit vierzig Jahren mit dem immer etwas anders gebogenen Blech auf der immergleichen Plattform abgespeist wird, der mag das vielleicht so sehen. Man guckt halt nur noch auf die Fassade, nicht auf mehr

Sa, 12/06/2014 - 13:23
und Rundfunkgebühren! :(

"... gehen dem Staat in wachsendem Maße Einnahmen durch nicht versteuerte Miete und nicht versteuerte Pflege oder Kinderbetreuungsleistung verloren." mehr

Sa, 11/29/2014 - 20:16
zeitlose Preciosen

Wo genau liegt denn der Unterschied zwischen Kunstwerken im Keller irgendeines Sammlers oder im Keller irgendeines Senders? Museen sind da was ganz anderes, nämlich öffentlich zugänglich und deshalb a mehr

Sa, 11/29/2014 - 19:03
Aufladen

"Ich frage die Nachbarn im Erdgeschoss, ob ich das Verlängerungskabel an ihre Steckdose anschließen kann." Kann man den Akku denn nicht entnehmen und zur Steckdose bringen? mehr

Do, 11/13/2014 - 17:14
Seite 1 / 88