s dribbst

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von s dribbst

[empty]

Am Anfang stehen die Prüfbedingungen = die Definition des Abgastests. Dann wird ein Auto dafür gebaut/abgestimmt, natürlich maßgeschneidert für diesen Test. Um den Schulvergleich zu bemühen:"Morgen sc mehr

Di, 01/19/2016 - 11:49
[empty]

"Eis ist also sogar dann glatt, wenn niemand darauf ausrutscht!" Applaus! :-) mehr

Sa, 01/02/2016 - 15:14
[empty]

Mein "Knast der Pflichten" (ich nannte ihn allerdings nicht so, sondern "Otto Normalverbraucher", wegen des Motorenprinzips und der Spritsorte, die er sich reichlich genehmigt hat) verfügte über Küche mehr

Mo, 12/14/2015 - 12:41
[empty]

Das denke ich mir auch die ganze Zeit. Die haben sonnstags anscheinend frei! ;-) mehr

So, 12/13/2015 - 13:28
[empty]

"UK hat viel zu gewinnen durch die EU, und die überall zu beobachtende Rückbesinnung auf die Nation/Nationalismus und die sich für weltläufig haltende britische Form von Provinzialität (anders als die mehr

Fr, 12/11/2015 - 10:56
[empty]

Danke für den Lacher! ;-) mehr

Mo, 12/07/2015 - 22:50
[empty]

500km sind zunächst mal ein sinnvolles Maß und ungefähr das Doppelte dessen, was die meisten bräuchten, um ein Elektroauto überhaupt erst mal in Erwägung zu ziehen. Geht's mal weiter weg, ist ein Vier mehr

Sa, 12/05/2015 - 11:56
[empty]

Ja, zugegeben, einen Nerv hat sie schon getroffen: Noch nie habe ich in diesem Qualitätsmedium einen derart dummen Artikel, einen derart verquarsten Unsinn gelesen. Das verstört schon nachhaltig. Ich mehr

Sa, 11/28/2015 - 03:46
Seite 1 / 93