s dribbst

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von s dribbst

[empty]

aus dem Artikel: "Mittlerweile habe ich auch mein Bewerbungsschreiben mal ganz anders aufgebaut, vielleicht klappt es damit" Mein Bewerbungsschreiben. Singular! Und das wird dann 120 mal rausgehauen, mehr

Mi, 05/17/2017 - 10:07
[empty]

Genau daran mache ich's auch fest. Der 850 war für mich der Anfang vom Ende, gleich bei seinem Erscheinen. Meinen 245 habe ich geliebt. ;-) mehr

Sa, 04/29/2017 - 14:37
[empty]

"Naja, vielleicht kauf ich die mir mal heimlich." ;-) mehr

Mo, 04/17/2017 - 13:34
[empty]

"Bei Neuwagen bis 1963 reckte sich hier beim Richtungswechsel rot und streng ein Ärmchen in den Wind – der Winker." Nur bis 1960, Mannmannmann! ;-) Das '61er Modell hatte keine Winker mehr. mehr

Sa, 04/01/2017 - 01:08
[empty]

Vummier hunnerd Pungde für denne Kommentar! De Beschde, dennich hier je geläs hann! Es gibt im Saarland neben zwei Drei-Sterne-Köchen auch noch zwei Sprachgrenzen, die Das-Datt- und die Du-Dau-Grenze mehr

Di, 02/14/2017 - 00:33
[empty]

"Der Rundlauf im unteren Drehzahlbereich ist unruhig, der Tiefpunkt schwer." der Schwerpunkt tief! ;-) mehr

Mo, 02/22/2016 - 22:43
[empty]

Am Anfang stehen die Prüfbedingungen = die Definition des Abgastests. Dann wird ein Auto dafür gebaut/abgestimmt, natürlich maßgeschneidert für diesen Test. Um den Schulvergleich zu bemühen:"Morgen sc mehr

Di, 01/19/2016 - 11:49
[empty]

"Eis ist also sogar dann glatt, wenn niemand darauf ausrutscht!" Applaus! :-) mehr

Sa, 01/02/2016 - 15:14
Seite 1 / 92