s dribbst

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von s dribbst

Ein Auto, das man heute kauft, ...

... wurde nicht vor, sondern während der letzten fünf Jahre entwickelt. Und ein Stück Software ist während dieses Zeitraumes weit einfacher zu ändern als beispielsweise der Radstand. mehr

Mo, 07/27/2015 - 19:44
Bei 45 Grad in praller Sonne

Schon mal überlegt, daß "45 Grad" im Zusammenhang mit Harley-Davidson die falschen Assoziationen wecken könnte? ;-) mehr

Di, 07/21/2015 - 17:03
Wäre ja quasi so, wie wir es in Deutschland auch handhaben.

Nicht ganz! Durchgriff auch in den deutschen Haushalt, falls wir das Inflationsziel verfehlen! Daran mangelt es doch all die Jahre. mehr

Di, 07/14/2015 - 15:54
zahlungsUNfähig

"Dass der EFSF jetzt Griechenland für zahlungsfähig erklärt ist weder überraschend noch folgenschwer – zumin..." mehr

Fr, 07/03/2015 - 15:21
chapeaux

für diesen Beitrag! mehr

Fr, 06/26/2015 - 21:53
wird er nicht!

"... es wird auch der Bremsweg geringer, ..." mehr

Do, 06/25/2015 - 17:43
Genau das

"Deshalb darf Griechenland keine Kredite mehr erhalten, ..." Genau das ist es doch, worauf Varoufakis immer gedrängt hat: Keine weitere Verschuldung! Nur die "Institutionen" sehen das anders. mehr

Mi, 06/24/2015 - 08:47
Jedem sein Feindbild!

Lastwagen verbieten! SUV verbieten! Motorräder verbieten! Radfahren verbieten! Fußgängeln verbieten! Und wenn wir dann fertig sind mit verbieten, wenden wir uns dem verbliebenen Rest zu, küren das Nor mehr

Sa, 06/20/2015 - 14:51
Seite 1 / 90