s dribbst

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von s dribbst

[empty]

Was dafür nötig ist, das empfindet wohl jeder anders und das darf und soll auch jeder für sich entscheiden. Und was an einem Roller nicht verantwortbar sein soll, insbesondere im Vergleich zur Alterna mehr

So, 06/04/2017 - 23:06
[empty]

Richtig, Spaß darf es auf keinen Fall machen! mehr

So, 06/04/2017 - 18:37
[empty]

"Und stinken tun die Roller auch übelst .." Viertaktmotor! Schnuppert nicht anders als ein benzinangetriebenes Auto. Beim Verbrauch macht den Zweirädern grundsätzlich der Luftwiderstand aufgrund der z mehr

Sa, 05/27/2017 - 16:55
[empty]

aus dem Artikel: "Mittlerweile habe ich auch mein Bewerbungsschreiben mal ganz anders aufgebaut, vielleicht klappt es damit" Mein Bewerbungsschreiben. Singular! Und das wird dann 120 mal rausgehauen, mehr

Mi, 05/17/2017 - 10:07
[empty]

Genau daran mache ich's auch fest. Der 850 war für mich der Anfang vom Ende, gleich bei seinem Erscheinen. Meinen 245 habe ich geliebt. ;-) mehr

Sa, 04/29/2017 - 14:37
[empty]

"Naja, vielleicht kauf ich die mir mal heimlich." ;-) mehr

Mo, 04/17/2017 - 13:34
[empty]

"Bei Neuwagen bis 1963 reckte sich hier beim Richtungswechsel rot und streng ein Ärmchen in den Wind – der Winker." Nur bis 1960, Mannmannmann! ;-) Das '61er Modell hatte keine Winker mehr. mehr

Sa, 04/01/2017 - 01:08
[empty]

Vummier hunnerd Pungde für denne Kommentar! De Beschde, dennich hier je geläs hann! Es gibt im Saarland neben zwei Drei-Sterne-Köchen auch noch zwei Sprachgrenzen, die Das-Datt- und die Du-Dau-Grenze mehr

Di, 02/14/2017 - 00:33
Seite 1 / 92