s dribbst

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von s dribbst

just for fun

"Wie beim Auto gilt, dass immer mehr Menschen weltweit den Anspruch haben, einen sogenannten westlichen Lebensstil zu führen. Dessen integraler Bestandteil scheint das Grundrecht auf Fernreisen zu sei [weiter…]

04.06.2014 - 00:31
Wenn's mir hier zu teuer wird,

... dann fliege ich zum Haareschneiden eben nach Kalkutta! Oddawas oddawie oddahä? ;-) [weiter…]

31.05.2014 - 17:10
Keiner liebt mich? :o

Den Grad Ihres Gegen-den-Strich-gebürstet-Seins erkennen Sie zweifelsfrei an "Reaktionen auf diesen Kommentar anzeigen". ;-) [weiter…]

29.04.2014 - 20:43
Kein Änderungsbedarf

Wenn ich unter den Leserkommentaren einen finde, der meine Position zum Thema repräsentiert, dann empfehle ich diesen und verzichte auf einen eigenen. Die Empfehlung bewirkt m.E., daß die vertretene P [weiter…]

29.04.2014 - 15:25
Ein RFID-Zapper ...

... sollte in keinem Haushalt fehlen! [weiter…]

04.04.2014 - 15:17
Einkanal-ABS?

Sowas würden sich wohl viele Zweiradler wünschen, weil ein überbremstes Vorderrad wohl in den seltensten Situationen als irgendwie nützlich empfunden werden kann (im Gegensatz zu einem blockierenden H [weiter…]

03.04.2014 - 00:38
Es gibt übrigens auch ...

... Leute, die kein Geld bekommen, bloß weil mal wieder ein Monat rum ist - bei denen es also auf der Einnahmenseite schwankt. [weiter…]

18.03.2014 - 22:50
Ich würde das Pferd andersrum aufzäumen.

All diese Überwachungstechnik ist da und sie funktioniert auch, erwiesenermaßen. Wenn keine Funksignale UND kein Radarecho mehr da ist, dann ist folglich auch kein Flugzeug mehr da. Und wenn die Crew [weiter…]

14.03.2014 - 18:10
Seite 1 von 86