s dribbst

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von s dribbst

Parken

Ein Motorrad darf man auch anderswo parken,auch auf dem Bürgersteig, wenn es dort keine eigene Behinderung der Fußgänger darstellt, sondern nur eine bestehende fortsetzt (Alleebaum, Papierkorb etc.). mehr

Fr, 05/29/2015 - 19:35
Die Pest

... in der Stadt sind eindeutig die Autos! mehr

Do, 05/28/2015 - 18:12
Bremsen

"Mit einem Motorrad in einer Kurve zu bremsen, ist schwer, bzw. geht nicht." Hä? mehr

Mi, 05/27/2015 - 22:06
Pardon,

das mit dem Button war ein Versehen. Im Übrigen ging es mir jedoch darum aufzuzeigen, daß die Höflichkeitsform keineswegs verwendet wird, um einen "freundlichen und respektvollen Umgangston" zu prakt mehr

Do, 05/21/2015 - 22:39
au contraire

"Die Differenz, die durch unterschiedliche Ansichten und Meinungen besteht, drückt sich im "Sie" deutlicher aus als im vertraulichen "Du", weshalb ich auf die förmliche Anrede bestehe. Weder kenne ich mehr

Do, 05/21/2015 - 20:20
nothing left to lose

""Es gibt zunehmend Straftäter, für die eine Geldstrafe kein fühlbares Übel darstellt oder die gar kein Vermögen haben", heißt es demnach in dem Beschlusspapier." Und irgendwas muß man doch auch dene mehr

Sa, 04/18/2015 - 12:27
Lieber Autofahrer ...

in deinem klimatisierten, rollenden (oder nun eben stehenden) Infotainment-2to-Hochsicherheitstrakt: Stell dir doch einfach mal für eine Sekunde lang vor, du stündest ungeschützt auf einem Zweirad auf mehr

Mi, 03/11/2015 - 17:45
Wer also zahlt ihn dann, ...

... den Strom für den 103.000€-Tesla? "Vergleichen Sie mal: Tesla Model S P85D: ~ 2100kg, 0-100km/h 3,2s, ~103.000€, Strom kostenlos ladbar an Supercharger-Stationen" mehr

Mi, 02/04/2015 - 10:41
Seite 1 / 88