rx425

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rx425

Buchempfehlung

Passend zum Thema lean production und japanisches Management die Buchempfehlung 'The Machine That Changed The World' von James Womack. Ist zwar schon etwas älter, dennoch sehr lesenswert! [weiter…]

28.01.2013 - 07:57
In einem kronketen Beispiel...

...bin ich vor ca. 3 Wochen mit dem Zug von Beijing nach Changsha gefahren. Also noch nich mal bis zu Endstation. Die Fahrzeit sollte laut Plan in etwa 19h betragen. Der Zug hielt schliesslich allerd [weiter…]

28.12.2012 - 07:18
Naja,

zum Thema Puenktlichkeit: Ich bin in dem letzten 4 Monaten etliche Male (nach und von Beijing, Xi'An, Shanghai, Changsha, Guilin, Yangshou und Beihai) mit der Bahn hier in China gefahren. In ca. 70% [weiter…]

27.12.2012 - 03:37
Monoton Steigend

Zunächst einmal vielen Dank für ihre sehr interessanten Kommentare. Was das die alternativen zu unseren bisherigen Wahlsystem anbelangt, bin ich jetzt schlauer! Ist es nicht aber so, dass eine Stufen [weiter…]

19.12.2012 - 08:02
Ich gestehe...

...auch ab und zu ein Kampfradler zu sein :-) Wenn Alle immer von grünen Energien, sparsamen Autos und alternativen Verkehrsmitteln sprechen, habe ich manchmal das Gefühl, dass vergessen wird, dass e [weiter…]

14.12.2012 - 09:22
Sehr sehr schöne Fotos!

Ich bin wirklich beeindruckt von diesen Aufnahmen - lange nicht mehr so gute Fotots gesehen! Es scheint, als würde es sich lohnen, die knapp 40€ in den Bildband zu investieren. Danke für die Fotoste [weiter…]

27.11.2012 - 09:41
Ja, sie haben ja recht.

Sie haben ja recht. Der Kommentar war tatsächlich unnötig. Sorry dafür. Aber danke fuer die Erklärung der großen Buchstaben über den Artikeln ;-) [weiter…]

31.10.2012 - 03:25
Der beruehmte chinesische Sack Reis...

...ist grade umgefallen. Sorry, liebe ZEIT, aber diese Meldung ist so interessant, wie oben genanntes Gebinde fuer Lebensmittel ;-) [weiter…]

30.10.2012 - 11:26
Seite 1 von 2