rws

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rws

[empty]

"Warum habt ihr euch vor europäischen Problemen gedrückt und seid in den Nationalismus geflüchtet?" Weil unsere Regierung in Berlin das im Alleingang entschieden hat und sich dann gewundert hat, dass mehr

Mi, 09/21/2016 - 10:34
[empty]

Ich habe mir jetzt die offiziellen Slides http://www.slideshare.net/ClubofRome/reinventing-prosperity-64940043?nex... angesehen. Für mich sieht das eher wie eine maoistische oder radikalkomm mehr

Mi, 09/14/2016 - 14:08
[empty]

"Mein Eindruck ist aber, dass Studenten heute ethnisch etwas diverser sind, aber die soziale Stellung der Eltern eine viel stärkere Rolle spielt als in den 70er und 80er Jahren." Dafür gibt es meiner mehr

Sa, 09/10/2016 - 12:21
[empty]

So schlecht steht die Medizin doch gar nicht da. Dass die Ärzteschaft in etwa die Bevölkerungszusammensetzung Mitte der 80er repräsentiert ist angesichts der langen Studiendauer auch nicht überrasche mehr

Sa, 09/10/2016 - 11:50
[empty]

Das hätte ich auch so gemacht. Ein OK + Termin zum Eintrag in den Kalender (Evtl. noch mit Sehr geehrte ... und Mit freundlichen Grüßen). Früher hätte eine Sekretärin geantwortet und in meinem Namen T mehr

Do, 09/08/2016 - 16:35
[empty]

"Komisch...hier erzählen die ganzen AfDler/Nazis und sonstigen 'besorgten Bürger' (...) immer, dass nur problematische junge Männer kommen." Sie haben den Artikel gelesen? Sie haben verstanden, wer di mehr

Do, 09/08/2016 - 11:42
[empty]

"Verflixtes Prinzip. Es macht uns stur und wütend, teilt die Welt in richtig und falsch, gängelt uns mit Verboten und Ritualen. Warum halten wir trotzdem so daran fest?" Vielleicht, damit wir es auch mehr

Mi, 09/07/2016 - 13:10
[empty]

Hm, Erziehung sollte doch kein Stellvertreterkrieg zur Bewältigung der (dunklen) Schatten der eigenen Kindheit sein. Kinder sind Kinder und Großeltern Großeltern. Klingt einfach, ist aber oft nicht ei mehr

Mi, 09/07/2016 - 10:35
Seite 1 / 91