rws

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rws

Beschleunigungen

"Aber dazu müsste das Flugzeug ja schon soweit sein dass es kopfüber nach unten rauscht im freien Fall und das sollte ja jetzt nicht von jetzt auf sofort passieren." Aber sicher geht das - sogar kontr mehr

Fr, 01/30/2015 - 16:38
Achterbahn

"Man merkt doch schon dank des Gleichgewichtssinns ob man jetzt sinkt oder steigt. Das man auf dem Kopf fliegt ist ja wohl lächerlich hoch 10." 1. Ab in die Achterbahn - in eine gute, wo es nicht nur mehr

Fr, 01/30/2015 - 16:35
Naturgesetze

"Selbst in einer Extremsituation gelten die Naturgesetze. Dazu zählt auch und in erster Linie die Gravitation," Das ist schon richtig, dann sollte man aber seine Mechanik auch beherrschen und die rele mehr

Fr, 01/30/2015 - 16:25
Kurzschluss

"Das heißt die Frage zielt einzig allein darauf ab, mir als Bewerber konkrete Firmennamen zu entlocken. " Öha - wenn Sie so denken, dann haben Sie verloren. Vielleicht will der potentielle AG nämlich mehr

Do, 01/29/2015 - 14:28
Chemiker

"Also in Chemie und Biowissenschaften ist die Promotion eigentlich der Normalabschluss. Die Unzahl an Doktorandenstellen(schlecht bezahlt) ist ja Teil des Problems." Dann sollte man aber auch dazu sag mehr

Do, 01/15/2015 - 23:03
Zeitfaktor

"Wenn die Unis und die Profs gewisser Fachgebiete meinen, die Arbeit eines Doktoranden (ganztags) sei nicht mehr wert, als der Gegenwert einer halben Stelle, dann mögen sie für differenzierte Tarifver mehr

Do, 01/15/2015 - 22:53
Finanzierung

".. Aber nochmal - es geht nicht darum, 100%-Stellen für alle zu fordern, sondern was Doktoranden betrifft vor allem um mehr Fairness, mehr Betreuung " Ich fürchte das Problem ist, dass hier mehrere D mehr

Do, 01/15/2015 - 22:12
wenig Unterschiede

Dann meinetwegen Ex-Kommilitonen. Sehen Sie die Doktorandenzeit ganz einfach als Vorbereitungsdienst auf die Promotion. Im Wissenschaftsbetrieb ist die Promotion berufsqualifizierend. Die Promotion öf mehr

Do, 01/15/2015 - 21:38
Seite 1 / 48