rws

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rws

[empty]

"Auch in Südfrankreich sind die Stauseen auf historische Tiefstände gefallen und mit der Trockenheit beginnen im Sommer und Herbst wieder schwere Waldbrände" Stimmt schon, aber wenn Sie sich die Gärte mehr

Di, 01/16/2018 - 17:37
[empty]

Zufällig habe ich gerade meinen Gebührenbescheid für's Wasser bekommen. Irgendwie verstehe ich die Berechnungen im Artikel nicht: Bei 120 l/Tag *365 Tage/Jahr = 43800 l/Jahr = 43 m3/Jahr. Ich habe i mehr

Di, 01/16/2018 - 17:34
[empty]

"Das Beamtentum auszuweiten ist für zukünftige Generationen unverantwortlich, deren Pensionsansprüche sind schon jetzt nur noch auf Kosten immer niedrig werdender Renten sozialversicherter Arbeitnehme mehr

Do, 12/21/2017 - 17:30
[empty]

"Als "theoriegestählter Marxist" bin ich bisher auch noch nicht bezeichnet sollen. Ich weiß nicht, ob ich das nicht auch als Kompliment auffassen könnte. Aber Marxist bin ich definitiv nicht." Meinetw mehr

Fr, 12/15/2017 - 15:11
[empty]

""Die Wahrheit ist, das Korruption die Transaktionskosten deutlich erhöht und damit die Wettbewerbsfähigkeit deutlich reduziert" Oder die Gewalt mit der eine Akkumulation durchgeführt wird erhöht wir mehr

Fr, 12/15/2017 - 11:03
[empty]

"Verbessert man die Bildung, hat man halt mehr Menschen, die in technischen Berufen arbeiten können, aber halt noch keine Arbeitsplätze für diese" Nein. Verbesserte Bildung ermöglicht es den Menschen mehr

Fr, 12/15/2017 - 10:46
[empty]

"Südsudan: Bevölkerungsdichte: 19,45 Somalia: Bevölkerungsdichte: 19 Sudan: Bevölkerungsdichte: 19,4 Kongo: Bevölkerungsdichte: 34 So, und jetzt gucken wir mal die Bevölkerungsdichte in Deutschland a mehr

Fr, 12/15/2017 - 10:19
[empty]

Naja, der Vorteil vom BGE ist doch, dass Firmen ihre Mitarbeiter völlig beliebig feuern können, da der staatliche Sozialplan (BGE) ja für die soziale Absicherung sorgt. Oder glaubt irgend jemand dara mehr

Mo, 12/11/2017 - 14:32
Seite 1 / 132