rws

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rws

[empty]

"Offensichtlich hat die Firma ewig (was üblich ist) nach einem erfahrenen QA gesucht und sich zum Schluss entschieden einen "High Potential" einzustellen." Das sehe ich auch so. Der Six Sigma White Be mehr

Mi, 11/30/2016 - 13:41
[empty]

"Das heißt, erst wenn ich nach meiner Prüfung das Okay gegeben habe, wird die Ware in Stückzahlen von mehreren Zehntausenden produziert und verkauft. " Wo ist das Problem beim Gehalt? Sie sind für e mehr

Mi, 11/30/2016 - 13:34
[empty]

Ne, das war schon so wie ich schreibe, meine Vorfahren waren mittendrin und nicht nur dabei. Der innere Zusammenhalt Österreichs zerfiel bereits deutlich vor dem Krieg. Es gab Spannungen und eine aufg mehr

Di, 11/29/2016 - 12:27
[empty]

Nene, das ist eine Sache, die ich auch beobachte und das hat nichts mit Benachteiligung zu tun. Jungs beschäftigen sich heute nicht mehr in ihrer Freizeit mit Technik. Daddeln auf dem Smartphone ist k mehr

Di, 11/29/2016 - 12:05
[empty]

An der Haltung gegenüber dem Anderen ist schon der Vielvölkerstaat Österreich zerfallen. Es hat sich in 100 Jahren nicht viel geändert. Eigentlich sollte Österreich es besser wissen und besser können. mehr

Mo, 11/28/2016 - 23:35
[empty]

Man sollte sich vor Augen halten, dass mit "Sportler" im Artikel Leistungs-/Profisportler gemeint sind. Für mäßig fitte Freizeitsportler wie Sie und mich interessiert sich die Sportmedizin nicht, desh mehr

So, 11/27/2016 - 18:52
[empty]

"Wer im Museum arbeiten will, kommt auch mit einem Master nicht weit, solche Jobs kriegt man fast nur durch connections." Quatsch. Stellen im öffentlichen Dienst werden ausgeschrieben. Auch Sie können mehr

So, 11/27/2016 - 12:56
[empty]

"Wer zum Beispiel als Lektor in einem Verlag oder als Museumskurator arbeiten möchte, kommt mit einem Bachelorabschluss nicht weit" Wie es bei Lektoren aussieht weiss ich nicht. Im Museum kommt man ab mehr

So, 11/27/2016 - 12:49
Seite 1 / 97