rws

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rws

[empty]

Meine Frau würde mir was husten, wenn ich sie eine Stunde durch die Gegend gondeln lassen würde, nur damit ich mir fünf (5) Minuten Arbeit spare. Bei einem normalen Tourenrad/MTB kann man doch in 5 Mi mehr

Di, 05/24/2016 - 13:23
[empty]

Also, wenn ich eine Minipumpe kaufe gucke ich als erstes auf die Verpackung. Das beantwortet schon mal die Frage "Welches Ventil"? Je universeller desto besser - soweit so klar. Viel wichtiger ist di mehr

Mo, 05/23/2016 - 10:55
[empty]

"Was mich irritiert, ist, dass ich manchmal fast so etwas wie eine Freude am Scheitern beobachte". Wie weltfremd ist das denn? Wir sitzen alle im gleichen Boot. Wenn der Kapitän in die falsche Richtun mehr

Sa, 05/21/2016 - 21:42
[empty]

"Oder dass Steve Jobs ein Kind syrischer Einwanderer gewesen sei." Sowas schreibt man, wenn man die Biographie nicht gelesen hat und Dinge nachplappert die andere nachgeplappert haben. Seine leibliche mehr

Sa, 05/21/2016 - 15:13
[empty]

Ihre Ausführungen waren anfangs ja noch nahvollziehbar. Nach der Ansage hier: " Ihre Mieter stottern für Sie den Immobilienkredit ab. Und wenn die irgendwann ausziehen haben diese Ex-Mieter dafür 0 in mehr

Mi, 05/18/2016 - 13:31
[empty]

"Davor kommen Gier und Großstadtwahn." Man kann sich alles schön reden. Mit dem Finger auf die Eigentümer zu zeigen, ist viel zu einfach. Bei einem funktionierenden Markt würden die Gierhälse auf ihr mehr

Mi, 05/18/2016 - 12:16
[empty]

"Wenn aber Nutzer das Fairphone vier Jahre oder länger nutzen sollen, müssen auch die Ersatzteile so lange verfügbar sein." Pruust. Der Witz war gut. Zum Vergleich Apple: "Besitzer von iPad-, iPhone mehr

Mo, 05/16/2016 - 20:25
[empty]

So ist es. Selbst unter dem Titel "Altruismus darf nicht überfordern" (http://ea-stiftung.org/blog/der-effektive-altruismus-darf-nicht-ueberfor...) werden solche Statements rausgehauen: "Opportunitä mehr

So, 05/15/2016 - 20:26
Seite 1 / 81