rws

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rws

[empty]

Hej, ist doch ok. Das ist in den Alpen genauso. Sehen Sie es doch positiv: Das ist doch genau das Wandervereins-Klientel. Die sollen mal ihrem Verein wegen der 2m-Regel Dampf machen. Außerdem kapieren mehr

Do, 08/17/2017 - 16:35
[empty]

Das mit dem Knie hört man öfter. Allerdings sollte man dazu sagen, dass ein Pedelec als Abhilfe nur dann empfehlenswert ist, wenn eine medizinische Diagnose vorliegt. Wenn es "nur" um Knieschmerzen mehr

Do, 08/17/2017 - 16:17
[empty]

"Mein Eindruck: Leute, die selbst kein Pedelec haben bzw fahren, übertreiben (fantasieren) gern mal." Hmm, es bleibt aber die Beobachtung, dass bei vielen (gerade älteren) Pedelecfahrern die Körperhal mehr

Do, 08/17/2017 - 16:07
[empty]

"Sie haben auch etwas dagegen dass Leher, Eltern und Mitschüler beim Lernen helfen?" Kurz und knapp: Ja. Nur vom selber Lernen wird man schlau. Es bringt nichts den Kindern Fische zu servieren. Die Ki mehr

Do, 08/17/2017 - 13:19
[empty]

""Europa KANN NICHT helfen. Ein Irrtum. Europa kann helfen, macht es auch." ich würde hier noch weiter gehen: "Europa SOLL NICHT HELFEN.". "Helfen" ist schon der völlig falsche Ansatz. "Helfen" hat i mehr

Do, 08/17/2017 - 12:31
[empty]

Man muss auch mal die positiven Seiten sehen: Auf diese Weise lassen sich dann doch noch Ärzte in der Pampa nieder. Wo fernab des Tourismus kein Arzt seine Praxis aufmachen will ist die Bevölkerung in mehr

Di, 08/15/2017 - 10:10
[empty]

Naja, da kann man ja gleich Motorrad fahren. Die sind wenigstens auf das Tempo ausgelegt. Ich verstehe den Sinn der S-Pedelecs sowieso nicht. Das sind verkappte E-Mopeds. Wozu will der Durchschnittsbü mehr

Di, 08/15/2017 - 10:02
[empty]

"Zudem hat das alles nichts mit dem Weg zur Schule zu tun, was ihnen als Akademiker doch auffallen sollte." Sie haben mein Argument nicht verstanden. Es geht mir darum aufzuzeigen, dass die Unterschie mehr

Mo, 07/24/2017 - 18:48
Seite 1 / 115