rws

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rws

[empty]

"Sehen Sie es als "deutsches Interesse" an, den Konfrontationskurs mit Russland fortzusetzen und auszubauen?" Äh, leider ja. Ohne Konfrontationskurs wäre die Ukraine schon längst wieder russisch ... mehr

Di, 01/17/2017 - 16:40
[empty]

"lautstark die Auffassung vertreten, im Zeitalter der knapp werdenden Ressourcen und des aufstrebenden Nationalismus" was ist das was in Russland aufstrebt? "es muss mit mehr Russland gehen " So wie mehr

Di, 01/17/2017 - 16:38
[empty]

"Die Nato müsse aufgelöst und durch ein kollektives Sicherheitssystem unter Einbindung Russlands ersetzt werden, sagte Wagenknecht den Zeitungen der Funke Mediengruppe. " Ds heisst im Klartext, sie wi mehr

Di, 01/17/2017 - 16:35
[empty]

"Russland mit der Kiewer Rus ebend dort gegründet wurde " mit dem gleichen Argument ist Kaliningrad eine urdeutsche Stadt. mehr

Mo, 01/16/2017 - 15:31
[empty]

"In Syrien hat die Regierung Russland um Unterstützung gebeten" , "Die Autonome Republik Krim versuchte" Ich kann Ihnen das nur zustimmen. Es wird immer jemanden geben, der um Unterstützung bittet. Si mehr

Mo, 01/16/2017 - 15:24
[empty]

"Im Gegensatz zur Bundesregierung hat Trump begriffen, daß die aktuelle Globalisierungspolitik zu Lasten der Mittelschicht in den Industriestaaten geht und längst demokratiegefährdend wirkt." Meinen mehr

Mo, 01/16/2017 - 14:10
[empty]

"Aber keine Angst, "der Russe" kommt nicht." So wie in der Ukraine und in Syrien? Da bin ich aber beruhigt. mehr

Mo, 01/16/2017 - 14:02
[empty]

"den Mythos, dass die Herren der Schöpfung so unvergleichlich talentiert in der Gehaltsverhandlung seien, während die Frauen darin nun einmal nicht sehr geschickt wären." der ist entstanden um zu erkl mehr

So, 01/15/2017 - 11:33
Seite 1 / 99