RWFischer

Name:
Robert Fischer

Kommentare von RWFischer

[empty]

Es geht doch gerade NICHT darum, warum hier gepöbelt wird, sondern DASS. Das sollen die Leute einfach sein lassen: Eine andere (vielleicht sogar: eine eigene) Meinung zu haben, ist wunderbar. Aber wer mehr

Do, 09/07/2017 - 22:13
[empty]

Schöner Artikel. Dass Politik das Bohren dicker Bretter bedeutet, sagte schon Max Weber – und das weiß auch jeder, der auf eine solche Bühne geht. Aber angesichts solcher Borniertheit (zum Teil auch h mehr

Do, 09/07/2017 - 21:59
[empty]

Das ist so böse, dass man fast übersehen könnte, dass vieles, was Maxim Biller sagt, auch schlicht die Wahrheit ist. mehr

So, 06/11/2017 - 17:44
[empty]

Michael Wollny ist wirklich ein grandioser, angenehm reflektierter und auf sympathischste Weise selbstbewusst-bescheidener Künstler. Aber er ist, zum Glück, nicht der einzige hierzulande, der meisterl mehr

Do, 03/09/2017 - 10:46
[empty]

Wäre interessant zu wissen, was mein Nachnamensvetter da geraucht (bzw. welche Pilze er gegessen) hat, bevor er dies (mindestens den Abschnitt über Frau Emcke) schrieb. In jedem Fall hat es ihn am Nac mehr

Do, 10/27/2016 - 17:37
[empty]

Schade. Melle hätte den Preis wirklich verdient gehabt. Aber dann bekommt er ihn eben mit einem seiner nächsten Bücher. mehr

Mo, 10/17/2016 - 21:09
[empty]

Eben gerade im Kino gesehen, nicht geweint, aber leise gelacht und mich zugleich, gar nicht peinlich, berührt gefühlt: Was Maren Ade da gelungen ist, ist ein großartiger Film, weil er (vor allem) zwei mehr

Do, 08/18/2016 - 21:53
Zu viel des Guten

Ich finde, die Rezension bringt es genau auf den Punkt: Zieht man von Kamasi Washingtons epischen Rundumschlag mal all den Hype, all das Geraune, all das Gewollt-stylische ab, dann bleiben am Ende dre mehr

Do, 06/18/2015 - 20:12
Seite 1 / 4