R.Wackermann

21 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ralph Wackermann
Wohnort:
Frankfurt (Main)
Jahrgang:
1959

Kommentare von R.Wackermann

[...]

Bitte äußern Sie sich inhaltlich. Die Redaktion/dj mehr

Mo, 03/16/2015 - 10:47
Belege?

Haben sie für das, was sie da behaupten, irgendwelche wie auch immer geartete GBelege? Oder ist das einfach nur Schmarrn, den sie da von sich geben? mehr

Fr, 02/20/2015 - 18:07
Redaktionsempfehlung

Ich wusste es, ich habe seit einiger Zeit mal wieder bei den ZEIT-Kommentaren vorbei geschaut - ich hätte es lassen sollen. "...brachiale antireligiöse Affekte...", "...Land ohne Eigenschaften sein z mehr

Di, 01/20/2015 - 00:18
Feindschaftsdenken muss zurück in die Mottenkiste!!

Da sind Menschen, die offensichtlich Angst vor etwas haben und sich mit ihren Ängsten nicht ernst genommen fühlen. Da sind Leute, die für diese Menschen hnun nichts als Hohn und Spott haben. Wie bitt mehr

Di, 12/23/2014 - 23:34
Das Orakel hat gesprochen

Sorry, aber das ist Unsinn. Das Problem ist nicht die fehlende Rechtsnationale Partei, das Problem sind die ganzen Deppen, die Demokratie noch nicht gerafft haben: Wählen gehen und sich die richtige mehr

Di, 12/23/2014 - 21:06
Die Hatz hat längst begonnen

Die Hatz hat doch längst begonnen... NSU, Hoyerswerda, etc. Und es sind wieder die eher einfach gestrickten BILD-leser, die den Heilsversprechern hinterher rennen. Und wenn ich dann auch noch an die W mehr

Di, 12/23/2014 - 21:01
Völlig aus der Luft gegriffen

"Da frage ich mich, welche Annahmen diese Experten zugrunde legen? " Wahrscheinlich immer noch fundiertere Annahmen, als sie sie ihren Behauptungen zugrunde legen... mehr

Di, 12/23/2014 - 20:57
Typisch PEGIDA

"Es ist ganz einfach: wer PEGIDA in die rechte Ecke stellt, ist in Konsequenz nicht gegen die Greueltaten des IS und anderer im Namen des Islam." Das ist die Sprache der PEGIDA, das ist der Stoff, au mehr

Di, 12/23/2014 - 20:50
Seite 1 / 139