R.Wackermann

25 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ralph Wackermann
Wohnort:
Frankfurt (Main)
Jahrgang:
1959

Kommentare von R.Wackermann

[empty]

@Guenni_1 Sie bestätigen Ravaello, dass nicht sein kann, was nicht sein darf. Sie werden sich daran gewöhnen müssen, dass nicht alle, die sie für unschuldige Flüchtlinge halten auch wirklich welche s mehr

Di, 01/05/2016 - 17:45
[empty]

Wann kommt eigentlich mal die andere Seite zu Wort? Wann darf sich eigentlich auch mal ein Journalist seine Sorge um Deutschland von der Seele schreiben? [...] Gekürzt, da themafern. Die Redaktion/l mehr

Mi, 12/30/2015 - 12:12
[empty]

Onlinebanking ist kabelgebunden schon unsicher genug. Wer das aber über Funk macht, egal ob WiFi oder 3G, fordert highjacks geradezu heraus. Bequemlichkeit frisst Hirn. mehr

Di, 12/29/2015 - 08:53
[empty]

Dazu muss aber jemand erst zur Tanke und im Mülleimer fischen. Mühsam und aufwändig. Elektronisch geht das millionenfach innerhalb von Minuten. Sehen sie jetzt den Unterschied? mehr

Di, 12/29/2015 - 08:49
[empty]

Wieso Weihnachtsgeschenk für Russlandhasser? Meinen sie, die im Kreml würden diese Artikel lesen? mehr

Fr, 12/25/2015 - 13:22
[empty]

Äpfel und Birnen Schirinowski ist Vizepräsident der russischen Staatsduma, Trump ist Bewerber für eine Nominierung, somit Privatperson. mehr

Fr, 12/25/2015 - 13:17
[empty]

Ist Pute erlaubt? mehr

Do, 12/24/2015 - 12:49
[empty]

Bin fast 60 und mag Weihnachten immer noch - seit meiner Kindheit. Und nein, es war nicht immer einfach, besonders mit meinen Eltern. Habe dennoch gestern den haben Tag den Baum geschmückt, freue mich mehr

Do, 12/24/2015 - 12:47
Seite 1 / 233