R.Wackermann

21 Redaktionsempfehlungen
Name:
R. Wackermann
Wohnort:
Frankfurt (Main)

Kommentare von R.Wackermann

Und täglich grüßt das Murmeltier

Und schon wieder ein Artikel, in dem es um "Männer" und "Frauen" geht - als ob alle Männer gleich wären und alle Frauen auch. Was für ein Unfug! Und ich persönlich arbeite liebe mit Frauen zusammen. W mehr

So, 11/23/2014 - 16:55
Tragt mich in den Vorstand

Und wieder wollen Frauen (von Männern) in Vorstandspositionen gehievt werden, anstatt sich den Weg dort hin zu erkämpfen. Anstatt 'rum zu heulen sollten sich deutsche Frauen mal lieber ein Beispiel a mehr

Sa, 11/22/2014 - 12:39
Thema verfehlt

Sorry, aber wissen Sie wovon sie reden? Haben sie den Artikel eigentlich gelesen? Dort wird beschrieben, wie marode der Bau ist, der gerade zerfällt und droht, in sich zusammen zu brechen. Es geht um mehr

Sa, 11/22/2014 - 09:37
Weg damit!

Sind die völlig verrückt geworden?? Weg mit der Ausgeburt von Größenwahn und Zynismus. Geld für die Erhaltung der wahren Gedenkstätten des Holocaust. Wir brauchen keine Gedenkstätten, die lediglich a mehr

Sa, 11/22/2014 - 09:28
Toleranz und Akzeptanz

Irgendwie scheint sich noch nicht überall herumgesprochen zu haben, was die beiden Begriffe Toleranz und Akzeptanz denn eigentlich bedeuten. Auch der ARD empfehle ich, sich da etwas schlauer zu machen mehr

Fr, 11/21/2014 - 17:02
Israelkritik mit Antisemitismus gleich gesetzt

Da steht er ja, der entlarvende Satz: "...In Form von israelbezogenem Antisemitismus... nimmt zu..." Gratuliere! Da wird antisemitismus (religionsbezogen) mit Israelkritik (politikbezogen) durcheinan mehr

Do, 11/20/2014 - 15:02
Kein Einknicken vor Faustrecht

Eine Legalisierung der Annexion der Krim wäre ein Einknicken vor dem Recht des Stärkeren. Wohin so etwas führt kann man in den Geschichtsbüchern nachlesen. mehr

Di, 11/18/2014 - 18:18
Deutsches Trauerspiel

Nein, eine Maglev brauchen wir in D wirklich noch(!) nicht. Erstmal sollte die Bahn vorhandenes an's Laufen bringen und vielleicht einen funktionierenden Zugplan hinbekommen. Und wenn ich daran denke mehr

Di, 11/18/2014 - 18:08
Seite 1 / 120