R.Wackermann

21 Redaktionsempfehlungen
Name:
R. Wackermann
Wohnort:
Frankfurt (Main)

Kommentare von R.Wackermann

[...]

Entfernt, Doppelpost. Die Redaktion/sg mehr

Mo, 09/01/2014 - 18:38
Fähigkeit und Wille zur Differenzierung

Wie kommen sie darauf, Gauck hätte "persönliche Animositäten" Russland gegenüber? Ich halte Herrn Gauck für durchaus in der Lage, zu differenzieren. Eine solche Differenzierung würde ich ihnen auch em mehr

Mo, 09/01/2014 - 18:38
Schafft Sachsen die Demokratie jetzt wieder ab?

Gerade habe ich von der Wahlbeteiligung von 48,8% gelesen - wenn das so stimmt, dann habe ich wohl die stärkste Fraktion von Wählern vergessen: Die "kein Bock" Wähler, die einfach nicht hingehen. Nac mehr

So, 08/31/2014 - 22:31
Emotions-, Frust- und Wutwähler

Neben den bisherigen Analysen hier noch eine weitere: Teile der Wutbürger haben eine neue Heimat gefunden. Leider stelle ich eine Zunahme der Emotionswähler fest, die aus Frust vermehrt GEGEN etwas w mehr

So, 08/31/2014 - 22:00
Deutsches Gift

Schade dass die Gelegenheit verpass würde, nochmal darauf hinzuweisen, dass die elenden Todeskämpfe erst begannen, als deutsche Firmen keine Giftspritzen mehr lieferten... mehr

So, 08/31/2014 - 21:32
Das Kreuz mit den Beweisen

Der Haken an ihrer Darlegung ist, sie brauchen für ihre Sichtweise einen corpus delikti, ohne den es keine Beweise geben kann. D.h., das Kind muss zwangsläufig erst in den Brunnen fallen, bevor etwas mehr

Do, 08/28/2014 - 23:11
Einflusssphären

Ich wäre da etwas vorsichtiger. Auch wenn ich das russische Vorgehen als dreist, unverschämt und zutiefst zynisch betrachte, so wäre ich mit Behauptungen zu Einflusssphären etwas vorsichtiger. Bedenke mehr

Do, 08/28/2014 - 23:05
Don't feed the troll ;)

"Sind Sie nicht langsam müde..." - nein, Trolle werden nicht müde. So, don't feed the troll... gilt auch für etliche Andere hier, die vorgeben, einfache Gemüter zu sein und den ganzen Quatsch aus Mos mehr

Do, 08/28/2014 - 22:54
Seite 1 / 111