R.Wackermann

21 Redaktionsempfehlungen
Name:
R. Wackermann
Wohnort:
Frankfurt (Main)

Kommentare von R.Wackermann

Das Kreuz mit den Beweisen

Der Haken an ihrer Darlegung ist, sie brauchen für ihre Sichtweise einen corpus delikti, ohne den es keine Beweise geben kann. D.h., das Kind muss zwangsläufig erst in den Brunnen fallen, bevor etwas mehr

Do, 08/28/2014 - 23:11
Einflusssphären

Ich wäre da etwas vorsichtiger. Auch wenn ich das russische Vorgehen als dreist, unverschämt und zutiefst zynisch betrachte, so wäre ich mit Behauptungen zu Einflusssphären etwas vorsichtiger. Bedenke mehr

Do, 08/28/2014 - 23:05
Don't feed the troll ;)

"Sind Sie nicht langsam müde..." - nein, Trolle werden nicht müde. So, don't feed the troll... gilt auch für etliche Andere hier, die vorgeben, einfache Gemüter zu sein und den ganzen Quatsch aus Mos mehr

Do, 08/28/2014 - 22:54
Bildung als Mittel gegen Leichtgläubigkeit

Und es ist vermutlich mal wieder eine Frage der Bildung, ob Menschen durchschauen, dass sie ausgenutzt und verkohlt werden. Der einfache ungebildete Mensch tendiert doch sehr dazu, alles zu glauben, w mehr

Do, 08/28/2014 - 22:20
Wes Brot ich ess des Lied ich sing

Der CFR ist eine privatwirtschaftliche Firma. Die werden für sowas bezahlt. Wer also hat das in Auftrag gegeben? Solange nicht transparent gemacht wird, wer den Bericht bezahlt, bleibe ich skeptisch. mehr

Di, 08/26/2014 - 21:44
Russland-Experten

Wie lange haben sie in Russland gelebt? Ach ja, zu Scholl-Latour: Wieso unterschlagen sie hier seine Berichte über brutale Unterdrückung in Russland? Und die Armut? Und den Hunger? Na? Schreibt er a mehr

Di, 08/26/2014 - 21:33
Russland, das Reich der Liebe und Moskau der Hort des Lichtes

Der brutalen Agressor schickt seine Panzer und tötet also aus reiner Liebe. Und weil es am helligten Tag geschieht, muss das bestimmt das Licht sein. Soso. Ganz neue Perspektiven hier... mehr

Di, 08/26/2014 - 21:27
Waffen an beide Seiten...

Sorry, aber ich habe grundsätzlich ein riesiges Problem damit, wenn sich verfeindete Parteien mit Waffen derselben Hersteller gegenüber stehen. Darauf wird es aber hinauslaufen... mehr

So, 08/24/2014 - 23:57
Seite 1 / 110