R.Wackermann

21 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ralph Wackermann
Wohnort:
Frankfurt (Main)
Jahrgang:
1959

Kommentare von R.Wackermann

Hoffnung ist der Vater des Gedanken

"Nein, das wird Russland gewiss nicht tun." - hieß es auch bzgl. der Krim nachdem die ukrainische Regierung gutgläubig den Stützpunktsvertrag verlängert hatte. Woher also die Gewissheit? "Vielmehr w mehr

Di, 12/16/2014 - 20:43
Panik?

Das klingt nach Pfeifen im dunklen Keller. "Russland sollte umgehend alle nur erdenklichen wirtschaftlichen Gegenmaßnahmen einleiten um den Schaden für die Gegenseite möglichst hoch ausfallen zu lass mehr

Di, 12/16/2014 - 20:29
Ausgesperrt? Wohl eher ein Eigentor

Meinen sie Ilija Trojanow? "Ende September wurde dem deutschen Schriftsteller Ilja Trojanow am brasilianischen Flughafen Salvador da Bahia beim Einchecken erklärt, er dürfe nicht mit American Airline mehr

Di, 12/16/2014 - 20:13
Entlarvend

Wie passt denn "korrupteste Regierung aller Zeiten" und "Schröder, Fischer, Harms, Özdemir, Scharping, Schily" zusammen? Sie entlarven sich. mehr

Di, 12/16/2014 - 20:05
tramezzini vs. sandwiches - Qual der Wahl ;)

Sicher ist ein guter tramezzino defninitiv nicht zu verachten, dessen Klassiker allerdings kommt - mit Verlaub - mit einem guten english sandwich nicht so ganz mit... (sagt einer, der mit den tramezzi mehr

Di, 12/16/2014 - 19:55
Autsch

Nach ihrem Zitat von William Jones hätte ich eine souveränere Antwort von ihnen erwartet... Wie auch immer - auch sie müssen zugeben, dass selbst im Königreich gute sandwiches mittlerweile immer schw mehr

Di, 12/16/2014 - 19:47
400 Jahre hinterher

Ich kenne mich da nicht so genau aus, aber ich glaube, zwischen der Erfindung des neuen Testaments (das ohne das Auge-um-Auge und Feuer-und-Schwert Gefasel) und der Erfindung des Islam liegen Pi mal D mehr

Di, 12/16/2014 - 18:04
Fanatiker aller couleur

Ich würde ihre Argumentation nicht auf religiöse Fanatiker beschränken. Da gibt es ideologische Fanatiker, die keinen Deut besser sind - denken sie nur mal an Stalin. Und sorry, das sind Fanatiker u mehr

Di, 12/16/2014 - 17:58
Seite 1 / 138