R.Wackermann

21 Redaktionsempfehlungen
Name:
R. Wackermann
Wohnort:
Frankfurt (Main)

Kommentare von R.Wackermann

Nichtwählern ändert nichts an den Missständen

Ja, sie haben natürlich Recht, in allen Punkten. Es ist ein Augiasstall. Nur: Wer aufgibt hat mit Sicherheit verloren. Wer weiter wählt hat zumindest eine - wenn auch kleine - Chance. Gerade im Osten mehr

Mo, 09/15/2014 - 08:56
Nicht die Afd sondern die Nichtwähler kippen Demokratie

Und wieder(!) tun alle so, als wäre die AfD das Problem - und auf die Wahlbeteiligung geht wieder(!) niemand ein. Liebe ZEIT, bitte macht mal hinne und thematisiert dieses Debakel der Demokratie im O mehr

So, 09/14/2014 - 23:22
Hätte der Ami sich rausgehalten...

"...Hätte der Ami sich ausnahmsweise mal rausgehalten, hätte der Russe es ebenso..." Was macht sie da so sicher? Gab es nicht bereits 2008 russische Pläne, die Ukraine heim die Sowjetunion zu holen.. mehr

So, 09/14/2014 - 14:42
Textverständnis

Die Reaktionen auf ihren Kommentar belegen ihre These... q.e.d. ;) mehr

So, 09/14/2014 - 14:32
Kommentare lesen

Was so manchen redaktionellen Beitrag betrifft bin ich ihrer Meinung. Da verlasse ich mich lieber auf die Originale (Fernsehen & Printmedien). Doch was die Kommentare betrifft schaue ich da nur noch mehr

So, 09/14/2014 - 14:26
Schon wieder grüßt der Gauweiler...

...der ewige Fundamentaloppositionist - gegen jeden und alles. Außer wütendem Protest kommt da nicht viel, eigene Konzepte: Fehlanzeige. Ich frage mich, wann er endlich(!!) in Rente geht, der war und mehr

So, 09/14/2014 - 14:18
Naja...

Naja, hoffentlich gibt es da im Buch etwas mehr Kontext, sonst ist das etwas dünn… mehr

So, 09/14/2014 - 14:12
Krim-Kosovo - nicht dasselbe

"...Kosovo-Abtrennung war exakt die gleiche..." Kosovo ist immer noch unabhängig, die Krim nicht. Also eben NICHT das gleiche. mehr

So, 09/14/2014 - 13:57
Seite 1 / 112