Rutina

Kommentare von Rutina

[empty]

Ein guter Beitrag - kann man auch sehr gut nachvollziehen ohne Migrationshintergrund und übertragen auf andere Dinge, die mal im Leben wichtig waren und dann plötzlich überwunden sind. Beschrieben wir mehr

Di, 10/17/2017 - 01:45
[empty]

Genau, die FDP empfand ich in dieser Hinsicht auch als unaufgeregt angenehm und ausserdem nervt mich dieser demonstrativ zur Schau getragene Abscheu gegenüber der Afd, ist ja sowieso nur Attitüde und mehr

Mo, 09/25/2017 - 19:52
[empty]

Natürlich müssen solche Urteile umgesetzt werden aber es ist über unmöglich über solche von der Bevölkerung nicht akzeptierten Entscheidungen mit einfacher Mehrheit der Innenminister zu beschließen, d mehr

Do, 09/14/2017 - 11:40
[empty]

Ich hätte jetzt gedacht, das wäre Satire aber wenn man ihre sonstigen Beiträge liest, meinen sie es möglicherweise ernst. Grr! mehr

Mi, 09/13/2017 - 15:25
[empty]

Hätte ich nicht gedacht, so einen Artikel mal in der Zeit zu lesen. Humor ist anarchisch, kennt kein gut und böse und lebt von dem Standpunktwechsel; dem Blick von Aussen . Humor und political Correct mehr

So, 09/10/2017 - 17:38
[empty]

Merkel stellt sich ihren Kritikern ? Wann soll das mal gewesen sein ? Das ist doch gerade das Problem, das sie niemals argumentativ auf Kritik reagiert. Gut , sie bleibt stoisch stehen, wenn man sie m mehr

So, 09/10/2017 - 11:59
[empty]

Überzeugt ! Wenn sie selbst , ihre Kinder und Enkelkinder und sogar auch Freunde und Bekannte mit den Aussagen von Frau Özugoz sehr zufrieden sind, muß ich mich wohl irren, wenn ich bisher in ihr e mehr

Sa, 09/09/2017 - 23:13
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/mp mehr

Sa, 09/09/2017 - 22:35
Seite 1 / 13