Rursus

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Rursus

[empty]

Nein, das war schon mein ernst :) Siehe: http://blog.rursus.de/2013/12/wie-man-aus-muecken-elefanten-macht-nikoti... mehr

So, 02/11/2018 - 23:43
[empty]

Wie in allen Nachtschattengewächsen, ist auch in Augerginen Nikotin enthalten. 1 µg Nikotin ist in ca. 10 gr Aubergine enthalten. Laut Studien benötigt ein „normaler Passivraucher“ ca. drei Stunden mehr

So, 02/11/2018 - 23:41
[empty]

Tja, dann könnte man auch Kondome als peinlich bezeichnen. mehr

So, 02/11/2018 - 14:21
[empty]

So Seltsam es klingt: Nikotin ist beim Rauchen (und auch beim Dampfen) der ungefährlichste Stoff. Nikotin ist in den konsumierten Mengen nicht giftig und wird zu 99% vom Konsumenten resorbiert. Das wa mehr

So, 02/11/2018 - 14:19
[empty]

"Wie Sie schon sagen, um 95 Prozent reduziert. Weit besser, als Zigaretten. Aber eben auch nicht ohne." Nun, durch die mind. 95%ige Reduzierung befindet man sich plötzlich auf der selben "Schädlichke mehr

So, 02/11/2018 - 14:14
[empty]

"Bei eingekauften unabhängigen Filmproduktionen (Hollywoodfilme etc.) verstehe ich, dass die Weiterverwertung in der Mediathek eventuell nicht mit den vorher getroffenen Lizenzvereinbarungen vereinbar mehr

Mi, 01/31/2018 - 15:31
[empty]

"Pädagogisches Geschick hatten sie oft nicht." Haben Lehrer und Lehrerinnen auch oft nicht. Wie viel Pädagogik / Methodik / Didaktik war noch einmal dabei bei einem Studium auf Lehramt? Nahezu null mehr

Mi, 01/31/2018 - 15:04
[empty]

Dabei ist aber nicht zu vergessen, dass für jede Unterrichtsstunde auch Vor- und Nachbereitung benötigt wird, um diese Stunde zu einem methodisch-didaktischen Erfolg werden zu lassen. Einfach mal so mehr

Mi, 01/31/2018 - 12:37
Seite 1 / 103