Running

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Running

[empty]

Da ich weder zu hause noch bei Arbeit Strom laden kann, habe ich logischerweise auf diesen Versuch bisher verzichtet. Ich müsste alle zwei Tage viel Zeit an der Stromtankstelle verplempern. Dazu habe mehr

Do, 10/19/2017 - 12:08
[empty]

Hrhr. Ich finde es geil, wie man sowas sogar noch als Vorteil hinstellen. Mal überlegen. Ich fahre jetzt seit 30 Jahren Auto. Nicht einmal, dass ich beim Tanken aufs Klo musste und ich kann mir auch mehr

Do, 10/19/2017 - 11:05
[empty]

10-12 Minuten Spritniveau? Haben Sie einen Lkw als Fahrersatz? Das Tanken dauert mit Bezahlen max. 5 Minuten. mehr

Do, 10/19/2017 - 10:42
[empty]

Man kann da sehr schön sehen, dass da in der Hauptsache der Preis zieht. Weniger der Antrieb. mehr

Di, 10/17/2017 - 14:03
[empty]

Aber auch nur, weil E-Fahrzeuge steuerbefreit waren. Die Steuer in Hongkong kostet quasi den Wagen nochmal. Da wird natürlich so ein Tesla preiswert gegenüber einen Mercedes oder BMW. Das ist aber j mehr

Di, 10/17/2017 - 13:58
[empty]

Ein Auto ist kein Handy. Da gehört schon etwas mehr dazu. Schauen Sie sich mal die Kosten an alleine für die Produktionslinie tesla 3. Und da sollen bis 2019 500.000 Pkws pro Jahr vom Band. Das ist n mehr

Di, 10/17/2017 - 12:51
[empty]

Sie sehen doch, wie schnell es mit unserem Netzausbau geht, oder? mehr

Di, 10/17/2017 - 12:24
[empty]

Glaube ich nicht. Das wird auf die Großstädte sicher zutreffen. Da gibt es viele Alternativen. Aber in den Flächenländern ist es halt kaum möglich, auf das eigene Auto zu verzichten, wenn man nicht vi mehr

Di, 10/17/2017 - 12:03
Seite 1 / 501