Running

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Running

[empty]

Das ist doch Unsinn. Zig Reporter waren da, alle zugelassen. Ein winziger Teil war nicht zugelassen. Davon bricht nichts zusammen. Sicherheit geht vor. mehr

Sa, 08/19/2017 - 17:22
[empty]

Also ich falle schon mal da raus. Ok, bei mir ist es nicht 10 Jahre her, sondern 18 Jahre. Damals nahm ich neben Bafögschulden auch noch privat Schulden von meinen Geschwistern auf, um mein Studium f mehr

Sa, 08/19/2017 - 16:09
[empty]

Komisch, dass mir sowas nie passiert. Aber egal: Ich halte es derzeit noch nicht für möglich, weil man jederzeit einsatzbereit sein muss. Ich finde es schwer, einsatzbereit zu sein, wenn ich nichts mehr

Sa, 08/19/2017 - 14:48
[empty]

Also für mich nicht. Und für sehr viele andere auch nicht. Eigentlich alle, die nicht in großen Städten wohnen. Was auf dem Land nicht mit ÖPNV funktioniert, funktioniert auch nicht mit Car-Sharing. U mehr

Sa, 08/19/2017 - 12:31
[empty]

Teilweise falsch. In min. 5 Fällen. Also wenn es um die Sicherheit geht, war die Maßnahme in Ordnung. Denn es bedeutet auch, dass sie in einigen Fällen, sonst hätte man hier ganz andere Argumente ge mehr

Sa, 08/19/2017 - 12:26
[empty]

Ja, ich spiele nur mit dem Daumen am Tempomat rum. Mein Rekord bei den Bremsbelägen sind 80.000 km, ohne das ich wechseln musste und das, obwohl ich gerne zügig fahre. Bremsen muss ich selten. Aber mehr

Sa, 08/19/2017 - 09:08
[empty]

Habe ich nicht bestritten. Fakt ist aber, dass es offensichtlich so im untergeordneten Netz nicht reicht. Unfallursache und Todesursache Nr. 1 auf dem untergeordneten Netz, also unter Autobahnen, da mehr

Fr, 08/18/2017 - 21:16
[empty]

Habe ich nicht bestritten. Aber man sieht eben, dass das auf dem untergeordneten Netz nicht reicht. Wichtiger sind Maßnahmen zu ergreifen, die tatsächlich solche Unfälle verhindern. So ist z.B. die T mehr

Fr, 08/18/2017 - 21:12
Seite 1 / 468