Running

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Running

[empty]

Guter Witz. Sie sollten da nicht auf ein paar Wochen schauen. Die gesamte Performance ist entscheidend. Die Börsen in Spanien, Italien und Frankreich laufen sicherlich nicht besser, als der Dax. mehr

Mo, 12/11/2017 - 14:40
[empty]

Und außerdem ist das eine microagression gegenüber allen anderen, die sich benachteiligt fühlen könnten. mehr

Mo, 12/11/2017 - 11:57
[empty]

Aber es ist eben kein Missstand erkennbar. Ein Missstand wäre es, wenn es jeweils viel bessere und wichtigere Erkenntnisse gegeben hat, diese aber keinen Preis bekamen, weil sie nicht die richtige Ha mehr

Mo, 12/11/2017 - 11:53
[empty]

Natürlich ist es noch zeitgemäß. Es geht nicht darum, dass alle beteiligt werden müssen. Es geht nicht um Gender. Es geht nicht darum, dass möglichst alle Minderheiten berücksichtigt werden. Das all mehr

Mo, 12/11/2017 - 11:48
[empty]

Ich bin mir sicher, dass man auch damit zu seiner Rendite kommt. Allerdings denke ich, dass das Wissen deutlich höher sein muss, als bei anderen Anlagen. Für den Durchschnittsbürger ist das jedenfall mehr

Mo, 12/11/2017 - 11:38
[empty]

Wenn die Steuer dann an den Benziner angepasst wird, ist mir das relativ egal. Diesel lohnt sich sowieso erst so ab 20.ooo km. Sind es nur 10.ooo km, ist der Benziner vorne. Bei 15.ooo etwa dürfte es mehr

Mo, 12/11/2017 - 11:34
[empty]

Mal ehrlich. Im Monat brauche ich anderthalb Pakete Butter. Das sind im Jahr 18 Butterpakete. Bei 20 Cent Steigerung sind das 3,60 € im Jahr Mehrkosten. Seit Anfang des Jahres bezahle ich pro Monat a mehr

Fr, 12/08/2017 - 13:55
[empty]

In erster Linie sollen Kinder fröhlich und unbefreit spielen können. Dieses pädagogisch besonders wertvolle Spielzeug oder irgendwelches Genderspielzeug ist doch völlig schwachsinnig. Mir macht es Sp mehr

Fr, 12/08/2017 - 13:42
Seite 1 / 513