Das Profilbild von Runkelstoss

Runkelstoss

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Runkelstoss

[empty]

Ein schöneres vorwärts in die Steinzeit Szenario das übliche Argument der Ignoranten. Wer braucht Insekten, werbraucht unverseuchtes Wasser? Eigentlich niemand! mehr

Sa, 10/21/2017 - 11:48
[empty]

Paschtunen (echte Name der Afghanen) was ist mit den Tadschiken, den Hazara, Usbeken, sind die unecht? mehr

Fr, 10/20/2017 - 23:16
[empty]

Der nostalgische Blick zurück sollte nicht den Blick auf die aktuellen Realitäten trüben. Ich bin nicht nostalgisch. Ich informiere mich, seit Jahren, speziell Afghanistan, aber auch die politische mehr

Fr, 10/20/2017 - 23:13
[empty]

Ja aber die Zeiten ändern sich nunmal. Verstehe, 37 Jahre Krieg können es nicht sein, weil es ja der der Islam ist. Zwar gibt es den Islam garnicht, genauso wenig wie es das Christentum oder den Bud mehr

Fr, 10/20/2017 - 22:36
[empty]

Solange die Religion (neben Clan- und Stammesstrukturen) und ihre unterschiedlichen Interpretationen der Ursprung für diese irrationalen unlösbaren Konflikte sind, ... sind sie nicht. Bis zum Einmar mehr

Fr, 10/20/2017 - 22:09
[empty]

Viel mehr könnten die Grünen bewegen, wenn sie das Verkehrs- und das Landwirtschaftsministerium (Verbraucherschutz...) Beim Landwirtschaftsministerium wäre ich eher für Insektenschutz, da steht die U mehr

Fr, 10/20/2017 - 12:09
[empty]

Es ist immer wieder schön zu sehen, dass die "meinungsstärksten" Rechtsausleger in diesem Forum am wenigsten politische oder historische oder sonstige Kenntnisse haben. Wahrscheinlich hängt das zusam mehr

Fr, 10/20/2017 - 12:08
[empty]

Der Journalist Paul Sethe hat einmal gesagt, das die Pressefreiheit, die Freiheit von 200 reichen Leuten ist, ihre Meinung zu sagen. Das ist natürlich etwas überspitzt, aber im Kern stimmt es. Doch es mehr

Fr, 10/20/2017 - 11:12
Seite 1 / 913