rundUm

Kommentare von rundUm

Welche Rechte stehen einem Menschen zu

der sich öffentlich dazu bekennt, die Rechte anderer Menschen einschränken oder abschaffen zu wollen? Denn das ist Teil des Faschismus mehr

Mi, 04/03/2013 - 16:58
Wachstum über alles

Unsere Wirtschaft wächst auf Kosten der anderen Europäer und der Niedriglohnarbeiter in diesem Land. Wenn ich in einem anderen europ. Land beheimatet wäre, würde ich den sofortigen Austritt Deutschla mehr

Do, 03/28/2013 - 14:47
Der arme Guardiola!

Der FC Bayern (eigentlich. die Herren Hoeneß, Beckenbauer und Rummenigge) haben schon so manchen Wundertrainer im Ruf ruiniert! mehr

Mi, 01/16/2013 - 18:41
Klimasünder?

Weil 1,3 Mrd. Chinesen mehr CO2 ausstoßen, und auch auch ausstoßen dürfen, als 300 Mio. Amerkianer macht sie jetzt zu Sündern? Trotz Weltfabrik ist der pro Kopf Verbrauch niedriger als bei uns und 3-4 mehr

Di, 01/15/2013 - 09:26
Bescheißen will gelernt sein - in der Schule 2/2

Was ich in der Schulzeit teilweise erlebt habe, die Chemie-Lehrerin die mich erwischt wie ich in der Klausur in meinem Hefter blättere, mit dem Finger wedelt und danach zurück in ihr Klassenbuch schau mehr

Do, 08/30/2012 - 02:51
Bescheißen will gelernt sein - in der Schule 1/2

Spickzettel schreiben ist eine der besten Klausurvorbereitungen. Ich gebe zu bei einigen Klausuren gespickt zu haben, sogar richtig dreist, in der ersten Reihe sitzend mit weniger als 10 Personen im R mehr

Do, 08/30/2012 - 02:51
Bereits korrigiert

Das Bild war ein Tejas und das Bild entsprach genau dem Ersten, der von mir verlinkten Seite. Nun ists eine Mig, wie es sich gehört. mehr

Fr, 06/22/2012 - 04:48
Flugzeugtypen

Das Bild zeigt weder eine Mig-21, noch eine Panavia Tornado, noch eine Dassault Mirage, sondern einen Indischen HAL Tejas: http://airplaneimages2011.blogspot.de/2011/05/hal-tejas-fighter.html völlige mehr

Do, 06/21/2012 - 16:40
Seite 1 / 2