Rumitill

Kommentare von Rumitill

[empty]

Mit dem "erwarteten" (nicht eingetretenen) Primärüberschuss hat Tsipras den griechischen Rentnern ein 13. Gehalt spendiert zu Weihnachten. Die waren darüber so verblüfft, dass sie es erst jetzt abheb mehr

So, 02/19/2017 - 14:29
[empty]

Warum wohl sollte gelingen, was in 40 (500) Jahren zuvor schon nicht gelungen ist: https://www.lpb-bw.de/ursachen_krise_griechenland.html. Griechen wollen zwar Schulden machen, sie aber nicht zurück mehr

So, 02/19/2017 - 13:31
[empty]

Ich habe nicht geschrieben, dass ich den Film nicht mag - er ist nur ein völlig belangloses Komödchen, ein Witz, ihn für den Oscar zu nominieren. Schließlich: Auch Ein-Zwei-Dreiohrhasen hat man hoch"g mehr

So, 02/19/2017 - 13:19
[empty]

Leider wird das hier in Deutschland auch immer schwieriger, SW-Fotofilme entwickeln zu lassen. mehr

So, 02/19/2017 - 13:12
[empty]

Echt jetzt ? "...Selbst für das Jahr 2016 wird ein Umfang der Schattenwirtschaft in Griechenland von 22,0 Prozent des offiziellen Bruttoinlandsprodukt prognostiziert (Statista 2016)...." (lpb bw) mehr

So, 02/19/2017 - 10:49
[empty]

Finanzen Jahrelang gab es nur mangelhafte Statistiken, die von Athen auch noch systematisch frisiert wurden. Das hängt auch mit den innergriechischen Strukturen zusammen. Ein großes Problem ist, dass mehr

So, 02/19/2017 - 09:30
[empty]

Ihre Statistik ist falsch - genauso wie sämtliche Zahlen der Griechen gefälscht oder frisiert sind. mehr

Sa, 02/18/2017 - 22:29
[empty]

60000 Flüchtlinge in einem Land mit über 11 Millionen Einwohnern - damit sind die Griechen nicht überfordert - sie tun nur so. mehr

Sa, 02/18/2017 - 22:24
Seite 1 / 13