Ruhrstädter

45 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ruhrstädter

Doch es gibt den Schuldigen

Und ich hoffe gerade die so scher getroffenen Niederländer werden auf EU Ebene und weltweit alles tun, um die Wahrheit ans Licht zu bringen. […] Gekürzt. Bitte kommentieren Sie das Artikelthema. [weiter…]

23.07.2014 - 19:58
Positiv ist das Fahrräder und e-bikes weiter boomen !

Man sollte sich hier nicht zu sehr in kleinkrämerischen Streitereien verlieren. Am Ende wird jeder wohl das Fahrrad/e-bike kaufen, was vom Preis-Leistungs Verhältnis noch am ehesten mit seinem Geld [weiter…]

23.07.2014 - 18:49
Die likes sprechen für sich ???

Äh, Sie sollten vielleicht mal zur Kenntnis nehmen, das ein online Diskussionsforum niemals repräsentativ ist. Wenn sich hier die "allgegenwärtigen" Putin Freunde bei jedem Ukraine Artíkel gegensei [weiter…]

23.07.2014 - 17:21
Putin ist ein größenwahnsinniger Lügner

Gerade wurde doch erneut gemeldet, das die "Separatisten" erneut 2 ukrainische Kampfflugzeuge abgeschossen haben...Womit wohl ? Genau mit so eienm buk System, was Sie angeblich nie gehabt haben, na [weiter…]

23.07.2014 - 16:39
Dieser Ansatz ist ein innovatives Mobilitätskonzept

Natürlich kann man auch dabei noch einiges verbessern und optimieren, aber die Verrknüftung von Bahnghöfen, zentralen Haltestellen, mit Car-Sharing / Fahrädern ist optimal. Das alte Verkehrs Konzep [weiter…]

23.07.2014 - 10:27
Den e-bikes gehört die Mobilitätszukunft vor allem in Innenstädt

vor allem in Innenstädten. Immer mehr Pendler erkennen, das ein e-bike ein ernsthafte Alternative sein kann, sich effizient gerade in Innenstädten zu bewegen, ohne sich körperlich verausgaben zu mü [weiter…]

23.07.2014 - 10:17
Die EU muss endlich entschlossen handeln

aber das glaube ich erst, wenn massive Sanktionen gegen Russland wirklich beschlossen werden, am Donnerstag. Ich hoffe die klaren Signale aus Holland und Australien, beides Ländrer die am meisten der [weiter…]

22.07.2014 - 19:11
Demonstrationsrecht wurde klar missbraucht

Wers nicht glauben will, hier ein Videomitschnitt der angeblichen Demo in Essen: http://www.youtube.com/wa... Es ist beschämend und skandalös, das diese Veranstaltung nicht umgehend [weiter…]

22.07.2014 - 18:45
Seite 1 von 234