Ruhrstädter

48 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ruhrstädter

Wer ist Van der Vaart inzwischen noch ?

Seit Monaten liefert er keine stabilen Leistungen mehr ab, oft spielt er unterirdisch unmotiviert und unpräzise. Läuferisch/Konditionell ist er alles andere als auf der Höhe. Und gegen Stuttgart hätt mehr

Mi, 12/17/2014 - 16:40
Ja (nach)denken wäre gut für Putin / Russland

1. Nicht habe einen wirklichen Krieg ins Spiel gebracht, sondern der Treilnehmer, dem ich geantwortet habe, sozusagen als Drohung, falls die usa/eu es wagen sollte, weitere Sanktionen zu beschließen, mehr

Di, 12/16/2014 - 20:25
Krieg ? Wir reden über Wirtschaftssanktionen !

Russsland wird sich also neue Sanktionen nicht gefallen lassen ? Wenn will Putin denn dann mit Krieg überziehen ? Nur die gesamte Ukraine ? oder wird er gleich die Nato / Eu angreifen ?! Wer sowas s mehr

Di, 12/16/2014 - 19:37
Ein guter Schritt um Putin zur Räson zu bringen

Es muss Ihm sehr klar und eindringlich signalisiert werden, das weder auf der Krim, noch in der Ostukraine oder sonstwo in den oft kleinen, angenzenden Nachbarstaaten einfach Grenzen einseitig, gewalt mehr

Di, 12/16/2014 - 19:29
"Streik ist etwas für Versager"..???

"Zitat:Niemand ist gezwungen, überhaupt bei Amazon anzuheuern oder dort zu bleiben, wenn er mit bis zu 11,50 Euro nicht zufrieden ist. Es ist Unsinn, nutzlose Funktionäre zu finanzieren, wenn man einf mehr

Di, 12/16/2014 - 17:07
Drer Westen ? Putin hat sich verzockt und stümpert weiter

durch die Weltgeschichte. Schon weit vor der Ukraine Krise hat er lauthlas verkündet, bei seimem ersten Amtsantritt, das der Zerfall der Sowjetunion eine Tragödie für Ihn war ! Seitdem betreibt er b mehr

Di, 12/16/2014 - 16:22
Kampf- und Dumpingpreise fordern bereits Insolvenzopfer

vor allem unter den kleinen Fernbusanbietern. Marktbereinigung heißt sowas im marktkonformen "Merkeldeutsch". Der Wettbewerb muss bei den kolpotierten Preisen knüppelhart sein, die Arbeitsbedingunge mehr

Do, 12/11/2014 - 19:48
Warum sich Putin die Ukraine "ans Knie nageln will"

müssten Sie Ihn schon selber fragen.... Mit Rationalität haben Putins Entscheiden noch nie was zu tun gehabt, sondern mit Größenwahn und Machthunger. Und mittlerweiule ist die Situation so verfahren mehr

Do, 12/11/2014 - 15:02
Seite 1 / 262