Ruhrstädter

55 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ruhrstädter

[empty]

Zitat:Angstmacher nicht mit Angsthaben bekämpfenEnde Angst war noch nie ein guter Ratgeber, weil Angst Emotionen schürt und rationales denken verhindert. Die ganzen Leave Jubler werden sich noch wun mehr

Fr, 06/24/2016 - 11:35
[empty]

Weils so schön war für die Isländer hier der Originalkommentar, als Island auf dem Weg zum 2:1 in der Nachspielzeit war...-;)) http://www.t-online.de/sport/fussball/id_78204104/island-im-em-achtelfin mehr

Do, 06/23/2016 - 09:49
[empty]

Es freut mich wirklich sehr, dass diese aufopferungsvoll kämpfende, sympathische isländische Mannschaft samt Ihren tollen Fans die nächste Runde erreicht haben. Und dann ausgerechnet gegen England, g mehr

Do, 06/23/2016 - 09:19
[empty]

Zitat:"Nicht alles wäre an einem Brexit schlecht. Wie siehts mit den Geschäften auf Cayman Island oder Jersey aus? In der britischen Finanzwelt läuft doch seit jeher Einiges aus dem Ruder, bzw GB mach mehr

Mi, 06/22/2016 - 17:50
[empty]

Zitat" Boris Johnson hat sich an die Spitze der Brexit-Befürworter gestellt. Sein zerzauster Charme könnte der Leave-Kampagne die Mehrheit bringen. Und ihm die ersehnte Macht."Ende Der Typ ist ein ty mehr

Mi, 06/22/2016 - 10:52
[empty]

Junkers Aussagen sind nichts anderes als das "laute Pfeifen im dunkelen Wald". In Griechenland ist noch gar nichts wirklich in Ordnung, die Krise ist noch nicht annährend im Griff, das wird noch Jahr mehr

Di, 06/21/2016 - 15:17
[empty]

Zitat:" Man kann den Diesel relativ leicht verschwinden lassen: Es bedürfte nur einer Streichung der Diesel-Subventionen bzw. einer Steueranhebung für den Diesel-Sprit. Dann wäre Diesel deutlich teu mehr

Di, 06/21/2016 - 11:22
[empty]

1. Eine blamable Vorstellung der russischen "Mannschaft", das war gar NICHTS ! Gestern der absolute Tiefpunkt der russischen Mannschaft. Man hatte den Eindruck die wollen gar nicht weiterkommen. Gipf mehr

Di, 06/21/2016 - 11:01
Seite 1 / 323