Ruhrstädter

48 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ruhrstädter

Sie sollten sich unbedingt bei der ESA bewerben...

soviel "fundierter Sachverstand" wow, was Sie alles wissen.... wer Ironie findet...-;) Der angebliche teuerste Elektroschrott der Milchstrasse arbeitet immer noch. Punkt. Möglicherweise muss er "sch mehr

Fr, 11/14/2014 - 17:09
Nicht ganz falsch aber nicht global genug gedacht

Die Problematik der "legalen" Steuervermeidung lässt sich nicht z.b. im kommunalen deutschen klein klein lösen. Wenn man die defizitären, öffentlichen Haushalte nachhaltig sanieren wollte, ohne wie b mehr

Fr, 11/14/2014 - 15:17
Das ist mit Verlaub sehr kurzsichtig gedacht

Denn: 1. Leben in dieser Region auch Menschen, die die irakische Armee freudig begrüßt haben 2. Ist das Öl samt Raffenerie extrem wichtig, weil die IS genau dieses Öl unter Ihre Kontrolle bringen wíl mehr

Fr, 11/14/2014 - 14:44
Gute Nachrichten IS erneut zurückgedrängt

Der Ruf der angeblichen Unbesiegbarkeit der IS ist langsam endgültig Geschichte. Wenn die Weltgemeinschaft nur entschlossen und zielgerichtet zusammen mit dem irakischen Militär gegen die iS vorgeht, mehr

Fr, 11/14/2014 - 14:39
Sorry also Revision ist noch seine Option

Das ist in der Tat zwar weniger Spielraum für Ihn. Aber solche öffentlichen Persönlichkeiten haben meist sehr gute Anwälte, die genau wissen wo Sie angreifen müssen. Allerdings scheint er ziemlich d mehr

Fr, 11/14/2014 - 11:47
Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig !

Der smarte Herr Mifddelhoff kann zunächst mal in Berufung gehen, bevor er überhaupt erwägen müsste, ins Ausland zu fliehen. und ja es Bedarf keiner zu großen seherischen Fähigkeit um zu vermuten, da mehr

Fr, 11/14/2014 - 10:24
Kosten bitte schön ca. 1 Millarde €, Bruchlandung ??

Hier die zon quelle: http://www.zeit.de/wissen/2014-11/rosetta-komet-dlr-esa Hier von Bruchlandung zu sprechen passt gar nicht ins Bild. Den 500.000.000 km entfernten Kometen überhaupt zu treffen ist mehr

Do, 11/13/2014 - 17:19
" Nur die cdu ist gegen die Fahradstraße" !! Wenig verwunderlich

Ich vermute mal auch der Autor des Artikels kennt die Vorteile einer Fahrrardstraße für Radler nicht wirklich. Entscheidender Vorteil: Auf einer ausgewiesenen Fahrradstraße haben Fahräder insofern vo mehr

Do, 11/13/2014 - 16:21
Seite 1 / 256