Ruhrstädter

46 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ruhrstädter

Putin will die volle Eskalation, das kann er haben !

Die Maske Putins fällt nun endgültig, zum Vorschein kommt die Fratze eines agressiven Dikators im Stile Stalins ! Putin fabuliert vom Zarenreich (und seinen Grenzen) von Novorussia etc.. Der erklärt mehr

Fr, 08/29/2014 - 19:01
Im Gegensatz zu Schalke ? die mit dem Fehlstart in

der Bundesliga und im DFB Pokal ja somit alle Erwartungen erfüllt haben.... mehr

Mo, 08/25/2014 - 18:10
IS =Irrsinnige Schlächtertruppe, dieser rassistische Mörderbande

muss endlich mit entschlossener Härte und EINIGKEIT entgegengetreten werden. Das scheinen die bisherigen Einzelkämper in dieser Region endlich kapiert zu haben, nachdem die IS fast in alle Richtungen mehr

Di, 08/19/2014 - 10:41
Am Ende wird es wohl wie immer kommen, Keller ist weg...

Ihre Analyse trifft es im wesentlichen ganz gut, wobei ich absolut kein Freund vom machtgeilen Magath mit dem brutalst möglichen Schindertraining bin. Aber Keller scheint zumindest bei einigen Schlüs mehr

Di, 08/19/2014 - 10:09
Ein Militärtribunal einer nicht legitimierten Regierung

ist per Se schon mal totales UNRECHT ! 1. Bin ich generell gegen die Todesstrafe Punkt: Egal wer meint Sie anwenden zu müssen/sollen. 2. Das gilt natürlich auch für die Usa. Es gibt aber schon ein U mehr

Mo, 08/18/2014 - 19:11
Sepratisten führen Todesstrafe durch "Militärtribiunale" ein

Tja da kann man gleich mal wieder erkennen, mit welchen brutalen Banden man es in der Ostukraine zu tun hat bei den sogenannten "Separatisten". Mörderbanden, die wahrscheinlich bereits ausgeführte Ex mehr

Mo, 08/18/2014 - 17:31
In drer Ostukraine gibt es keine russische Mehrheit

in der Bevölkerung, informieren Sie sich mal über reale Zahlen. Genau deshalb gab es ja keine regulären Verhandlungen mit der Ukraine über den zukünftigen Status der Ostukraine, sondern bewaffnete "G mehr

Sa, 08/16/2014 - 13:00
Verkalkuliert hat sich einzig Putin.

1. Denn Putin war es, der glaubte mit dem "grüne Männchen Trick" auf der Krim könnte er genauso leicht ohne einen Schuß auch die Ostukraine völkerrechtswiedrig annektieren. Das ist gründlich schief ge mehr

Fr, 08/15/2014 - 18:25
Seite 1 / 243