Ruhrstädter

55 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ruhrstädter

[empty]

Die anderen Teams schlafen eben auch nicht, gerde die die oben mitspielen wollen, deshalb wird es nun offensichtlich wieder enger in der BL. Bayern hat sich nicht wirklich verstärkt außer etwas durch mehr

Mo, 11/21/2016 - 11:35
[empty]

Hätte hätte Fahrradkette.... Wie sollen die Briten auch einen Plan haben für etwas was gar nicht vernünftig planbar ist ?! weil letztlich unrealistische Rahmenbedingungen / Versprechungen populistisc mehr

Di, 11/15/2016 - 14:00
[empty]

Zitat"Herr Steinmeier hat es nicht einmal geschafft, als Außenminister dem demokratisch gewählten Präsidenten unseres größten Verbündeten zur Wahl zu gratulieren. Vorab hat er ihn sogar als Hasspredig mehr

Mo, 11/14/2016 - 12:17
[empty]

Zitat:"Eine Untersuchungskommission sollte nach dem VW-Skandal die Werte anderer Konzerne überprüfen. Dabei wurde laut Medien eng mit den Herstellern zusammengearbeitet. Ende Im Klartext heißt das, e mehr

Fr, 11/11/2016 - 15:36
[empty]

Zitat:"MACHT ENDLICH EUREN JOB! Und nein der ist nicht einen Großteil der Wähler Nazi, Rassist, ungebildet oder sonstwas zu nennen, und der ist auch nicht dem gebildeten Leser, für die Meinungsbildung mehr

Fr, 11/11/2016 - 10:49
[empty]

Tja vermutlich war seine reiche Ex-Frau zu clever, um einen selbstverliebten Egomanen zu heiraten, ohne vorher einen wasserdichten Ehevertrag abzuschließen.... dumm gelaufen für Herrn Terenzi, ich moc mehr

Mo, 11/07/2016 - 15:19
[empty]

Lobbyrepublik Deutschland und cdu Gröhe ist ein Aushängeschild für die Politik für die Apothekerlobby und die Pharmalobby. Für die Lobby setzt sich Gröhe ein, der Endverbraucher und steuerzahlende Bü mehr

Fr, 10/28/2016 - 17:35
[empty]

Ich warte auf Belege von Ihnen für ihre dreisten Behauptungen, NOX sei angeblich nicht gefährlich/giftig in den in Rede stehenden Konzentrationen, die z.B. vw diesel regelmäßig überschreiten bis heute mehr

Do, 10/27/2016 - 16:04
Seite 1 / 342