Ruhrstädter

47 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ruhrstädter

Usa werfen u.a. Waffen für Kurden in Kobani ab...endlich

Tja die usa sind das zögern und zaudern von Erdogan endgültig leid, der weiterhin NICHTS tut, um ein Massaker der IS in Kobani zu verhindern. Damit steigen die Chancen, das die IS endgültig aus diese mehr

Mo, 10/20/2014 - 08:40
[...]

Entfernt. Der Kommentar, auf den Sie sich beziehen, wurde entfernt. Die Redaktion/lh mehr

So, 10/19/2014 - 19:58
Das sind gute Nachrichten aus Kobane die IS Mörderbande

ist offensichtlich entscheidend geschwächt worden. Zum jubeln ist es aber noch viel zu früh. Aber die Taktik das die Kurden vor Ort dem Us Militär genaue Stellungsdaten der IS Miiziz liefern hat sic mehr

So, 10/19/2014 - 17:59
"Rüchschritt statt Neustart-BVB wehrlos in die Krise"

Dieser Artikel trifft die Situation des Bvb recht gut und zeigt auch die Hilflosigkeit eines Jürgen Klopp zur Zeit. http://www.msn.com/de-de/sport/bundesliga/r%C3%BCckschritt-statt-neustar... mehr

So, 10/19/2014 - 14:37
Tja Dortmund ist aus dem Tritt in der BL

dritte Niederlage in der BL in Folge, nun gegen Aufsteiger Köln. Bei allem Respekt für Köln, wer wie Dortmund wieder in die CL will, der darf so ein Spiel nicht verlieren. Man darf gespannt sein, ob mehr

Sa, 10/18/2014 - 18:27
Wenn der Schwanz mit dem Hund wedeln will... GDL !

Dem Herrn Weselersky geht es gar nicht in erster Linie um die Lokführer, er will weit mehr als weniger Überstunden und 5 % mehr Lohn. Er will mit seinerr Mini Grewerkschaft ca. 34.000 Mitglieder, übe mehr

Fr, 10/17/2014 - 20:35
Dem GDL Chef geht es mehr um sich, als um die Lokführer

das wird doch immer deutlicher ! Die 5 % Lohnsteigerung und weniger Überrstunden sind doch ein Randthema das in jedem Fall lösbar ist wie üblich mit beiderseitiger Berteitschaft zu Kompromissen. Was mehr

Fr, 10/17/2014 - 10:38
Ja ja der berühmte "Nähmaschinentritt" von Amstrong

war nichts als Doping und sein Verhalten war offensichtlich einfach nur unterirdisch gegenüber seinen Mitmenschen. Ein totaler Egoist und Egomane halt. mehr

Do, 10/16/2014 - 15:38
Seite 1 / 248