Ruhrstädter

49 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ruhrstädter

??? Irgendwelcher Schuldiger ???

So habe ich das keineswegs formuliert ich sprach von "möglicher Mitschuld". 1. Ja der Co-Pilot ist für mich mit hoher Wahrscheinlichkeit der Täter, die bisher vorliegen Indizien der Statsanwaltschaft mehr

Mo, 03/30/2015 - 19:09
Ja die "marktkonforme Gesellschaft" gehört auf den Prüfstand

Sie kann mit Sicherheit nicht der alleinige Grund für eine derartig abscheulich abstoßende Tat sein und schon gar keine Rechtfertigung 149 unschuldige Menschen mit in den Tod zu reißen ! Aber es stün mehr

Mo, 03/30/2015 - 17:35
Danke für diese nochmaligen Klarstellungen !

Es macht einfach nur noch wütend, wie hier "Verschwörungsprofis" aus allen Richtungen und unterschiedlichen Motiven ganz gezielt das OFFENSICHTLICH AM PLAUSIBELSTEN BELEGTE einfach nicht sehen wollen. mehr

Mo, 03/30/2015 - 17:03
Genau deshalb ermittelt der Staatsanwalt weiter

Zitat:"Staatsanwaltliche Ermittlungen wären nur dann angezeigt, wenn zureichende Anhaltspunkte dafür vorlägen, das überlebende Dritte über mutmassliche Absichten des verstorbenen Beschuldigten zur Beg mehr

Mo, 03/30/2015 - 16:44
Nein das ist zu einfach und wird den unschuldigen Opfern NICHT

nicht gerecht: Zitat:"diesen Piloten, wenn es denn so gewesen sein sollte, in seiner bewußten oder auch unbewußten Not als ebenso hilflosen Menschen in seiner Würde zu verstehenEnde" Dieser Mensch h mehr

Mo, 03/30/2015 - 15:32
Die Ermittler machen einen guten Job und ich hoffe

Sie werden akribisch noch weitere, entscheidende Puzzelstücke sowohl in Frankrteich/ in Deutschland finden und zusammensetzen können, damit die leider zahlreichen Verschwörungstheorethiker endlich zum mehr

Mo, 03/30/2015 - 10:17
ja und ? Schon der voice recorder war äußerlich deutlich

beschädigt, was bei einer Aufprallgeschwindigkeit von ca. 700 km/h gegen ein Bergmassiv nicht wirklich verwunderlich ist. Was ist also verdächtig daran, wenn die Daten des Flugschreiberers leider nic mehr

Fr, 03/27/2015 - 14:41
Wer lesen kann / will

Zitat: "Denn jeder Thearpeut weiß, das ein depressiver oder von burn out geplagter Mensch eine tickende Zeitnombe sein kann. So ein Mensch gehört keinesfalls in das Cockpit eines (Verkehrs)Flugzeuges mehr

Fr, 03/27/2015 - 14:26
Seite 1 / 275