Ruhrstädter

50 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ruhrstädter

Richtig, Qualitätsmusik war beim ESC nie wirklich wichtig

1. Richtig gut singen zu können war nie Voraussetzung für einen ESC Sieg 2. Es gab bisher genug Beispiele das zumindest einige Länder sich regelmäßig vor allem gegenseitig Punkte zu geschoben haben, mehr

Di, 05/26/2015 - 09:25
Intelligent sein und intelligent Handeln sind verschiedene Dinge

Fest steht für mich. das Varoufakis sich bis heute in dieser Krise äußerst ungeschickt und oft wie der Elefant im Porzellanladen benommen hat. Intelligentes Handeln sieht anders aus. Anfangs war ich mehr

Fr, 05/22/2015 - 12:02
Birnen und Äpfel sollte man nicht vergleichen !

1. Dobrindt ist meines Wissens zu keinem Zeitpunkt als Schlichter für diesen Tarifstreit berufen worden. 2. Ein Schlichter in einem (Tarif)Streit soll wie der Bergriff vielleicht auch Ihnen verrät >> mehr

Do, 05/21/2015 - 12:02
Was real geht wird sich noch zeigen...

damit ich mich nicht ständig wiederholen muss hier der Link zu meien Beitrag im Nachbarforum auf zon: http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-05/bahnstreik-wird-heute-beendet?comm... mehr

Do, 05/21/2015 - 10:55
Nur formeller Knoten ist durchschlagen nicht der reale Knoten

Sie haben völlig Recht, der Grundstreit ist mitnichten gelöst, wie die andere, deutlich größere Gewerkschaft evg heute nochmals ausdrücklich formuliert hat: http://liveblog.wirtschaft.t-online.de/Even mehr

Do, 05/21/2015 - 10:46
Schaun mer mal....was am Ende hinten raus kommt...

Ich bin gespannt, ob das wirklich ein "Durchbruch" war oder wieder ein Haar in der Suppe stört und alles wieder kippt... Gut ist bisher nur, das der Streik über Pfingsten wohl abgewendet wurde. Wirk mehr

Do, 05/21/2015 - 08:36
Wo ist das Problem ?? Der Wähler hat entschieden Punkt !

Und wenn der Verdacht besteht, das Stimmenanteile vertauscht wurden, dann hat auch die bevorteilte Partei dies nicht nur zur Kenntnis zu nehmen, sondern hat demokratischen Prinzipien folgend voll umfä mehr

Di, 05/19/2015 - 20:05
Och "böse Presse; böse Bahn" armer "Klausi".....

Wer Wind säht wird Sturm ernten, so einfach ist das am Ende. Den die gdl/weselsky war keinesfalls von Anfang der Buhmann, aber spätestens nach dem 5 oder 6 Streik kippte die Stimmung inzwischen halt mehr

Di, 05/19/2015 - 19:18
Seite 1 / 284