RuhrpottPover

Kommentare von RuhrpottPover

[empty]

""""" Das kritisierte Merkel nun: Man dürfe die internationalen Organisationen wie Interpol nicht für so etwas missbrauchen.""" Warum?? Wenn einer des Raubmordes verdächtig ist, ist e eine Selbstvers mehr

Mo, 08/21/2017 - 07:43
[empty]

Sog. Unabhängigkeit? Es wird Sie meines Erachtens geben. Und Katalonien ist der Motor von Spanien. Katalonien ist Wirtschaftljch sehr gut aufgestellt und Katalonien wird in Wohlstand leben. mehr

So, 08/20/2017 - 17:53
[empty]

Gabriel hat so viele wünsche.... Nur das Problem ist, wen sich unsere Kanzlerin als Partner aussucht. Ich hoffe nicht die SPD mehr

So, 08/20/2017 - 17:50
[empty]

Nur das " Grenzkontrolle " kein Deutscher ist. mehr

So, 08/20/2017 - 16:44
[empty]

Also wissen Sie es doch nicht und möchten nur Ihre Abneigung mitteilen. mehr

So, 08/20/2017 - 16:43
[empty]

Klar, warum wurde der Versächtige festgehalten und warum darf er Madrid nicht verlassen? mehr

So, 08/20/2017 - 16:41
[empty]

Ich denke das Spnien vor Deutschlnd eingeknickt ist. Aber trotz allem hat die Spanische Juztiz auferlegt, dass der Verdächtige Madeid nicht verlassen darf. Ein Teilerfolg für die Unabhängikeit der S mehr

So, 08/20/2017 - 16:35
[empty]

Ich wünsche den Kataloniern viel Erfolg im Referendum und einen Staat was Unabhängig von Spanien ist. mehr

So, 08/20/2017 - 16:33
Seite 1 / 127