RuhrpottMensch

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
RuhrpottMensch

Kommentare von RuhrpottMensch

der Countdown läuft

wie lange wird es wohl noch dauern, bis der Denunziant Domscheit-Berg aus der Mottenkiste gekramt wird und über Snowden lästern darf! War er nicht auch ein Geheimnis Verräter, warum darf der frei rum [weiter…]

27.06.2013 - 20:01
Das ist falsch dargestellt!

Im Gegenzug für Zugeständnisse der Beschäftigten hatte Opel angeboten, den Pkw-Bau erst Ende 2016 zu schließen und 1.200 der mehr als 3.000 Arbeitsplätze im Lager und einer Komponentenfertigung zu erh [weiter…]

17.04.2013 - 16:47
Mein erster gedanke,

bei dieser Überschrift war, Arbeit muss sich wieder lohnen! Vielleicht wäre es ein Anfang, aus dem Dumping deutschen Wirtschaftssystem auszusteigen! Dumping-Arbeit funktioniert nur mit Dumping-Konsumg [weiter…]

18.02.2013 - 20:33
Next Finanzminister Beck!!!

die Pleite am Nürburgring, qualifiziert Kurt Beck dazu unser neuer Finanzminister zu werden! Ich sehe da große Parallelen zu Steinbrück, der erst mit verantwortlich war für die Pleite der WestLB, und [weiter…]

23.08.2012 - 21:50
Verstehe ich das richtig!

Auf OECD- Ebene wird ein Abkommen eingeführt, dem sich auch die Schweiz unterwerfen muss, weil sie sonst als Steuerparadies, auf eine Schwarze liste kommt! Und unsere Regierung will trotzdem ein Steue [weiter…]

18.08.2012 - 12:18
So sind sie!!!

Unsere deutschen Eliten, anstatt Steuerstraftäter zu bekämpfen, werden jetzt die Instrumente bekämpft, mit dem man Steuerstraftätern auf die schliche kommt! Und wundert mich das? Nein den leider war d [weiter…]

14.08.2012 - 15:58
da bieten sich doch so einige Fangesänge an:)

Ich hoffe das die Fans der anderen Bundesligisten kreativ sind und das so richtig schon ausschlachten! Ihr quellt Tiere, ihr braut schlechte Biere...! Außerdem passt der Sponsor zur Trikot-farbe! Gamm [weiter…]

10.08.2012 - 16:28
Opel hat ein Image-Problem!

Und das ist Hausgemacht, den seit Jahren schreibt man nicht nur rote Zahlen, sondern auch schlechte Nachrichten! Ich nenne das einfach mal den Schlecker-Effekt, die Kunden kehren der Marke langsam und [weiter…]

22.07.2012 - 15:49
Seite 1 von 16