Das Profilbild von ruggero

ruggero

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
ruggero
Wohnort:
Barchi, Italien

Kommentare von ruggero

[empty]

Einem selbstherrlichen Alleinregenten zu erklären was eine Parlamentsstreitkraft ist kann man sich vermutlich ersparen. Er wird es nicht kapieren oder akzeptieren. Ständige Drohungen sind auch vergebl mehr

Mi, 05/17/2017 - 08:43
[empty]

Es gibt viele Möglichkeiten sich für professionelle Bewerbungen vorzubereiten, Bücher, Beratung durch Personalberater, Kurse beim Arbeitsamt ..... Nicht zuletzt sollte man sich über das Unternehmen i mehr

Mi, 05/17/2017 - 08:26
[empty]

Zudem kann dann künftig die fehlerhafte Beratung am Fahrkartenschalter wegfallen. Der Kunde kann dann selber zusehen wie er den Tarifwirrwarr zu günstigen Tickets nutzt. Außerdem erwarte ich bei der mehr

So, 05/14/2017 - 21:40
[empty]

Ein aalglatter Politiklehrling, der mit 26 Jahren schon gestandene Politiker belehrte. Er kommt stets etwas schnöselig daher. Aber zugegebenermaßen ist er anders als die ewig gleichen Granden der Poli mehr

So, 05/14/2017 - 21:32
[empty]

Was bleibt sind Fotos und wenige wichtige Erinnerungsstücke. Mit einem Lastwagen ich ich hingefahren - halb leer habe ich ihn zurück gefahren. Wenn man selber schon um die 60 ist und komplett ausgesta mehr

Sa, 05/06/2017 - 10:41
[empty]

Dieser Diskussionn entnehme ich, daß die Todesstrafe durchaus akzeptabel ist für Deutsche, solange deren Einführung nicht von in Deutschland lebenden Menschen mit beschlossen wurde. Im Iran hängen Le mehr

So, 04/30/2017 - 09:13
[empty]

Ich lebe nicht in Deutschland, wenn ich ab und zu mal nach Deutschland reise suche ich immer nach mit Burka verhüllten Frauen, weil ja die Burka immer wieder von Politikern und Medien in die Schlagzei mehr

So, 04/30/2017 - 08:56
[empty]

Was immer es für NGOs gibt, in der ZEIT habe ich gelesen, daß Gabriel sich treffen wollte mit Vertretern von in Israel nicht verbotenen Organisationen. Zum Teil soll auch Gauck - ohne daß es Probleme mehr

Fr, 04/28/2017 - 10:03
Seite 1 / 116