Das Profilbild von ruggero

ruggero

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
ruggero
Wohnort:
Barchi, Italien

Kommentare von ruggero

Feigenblattfunktion

Untersuchungsausschüsse werden in Deutschland seit je her eingerichtet, um Skandalen die Spitze zu nehmen und angebliche Untersuchungen so lange zu führen bis die Öffentlichkeit das Interesse verloren mehr

Fr, 10/17/2014 - 09:25
Ich würde der Technik nicht trauen

Die zahlreichen spektakulären Rückrufaktionen der Autokonzerne sprechen für sich. Auch habe ich selber schon genug Versagen von elektronischen Steuerungen, auch in deutschen Premiumprodukten erlitten. mehr

Mi, 10/15/2014 - 17:53
Ich weiß nicht woran es liegt

Wir leben in Mittelitalien an der Adria, in einer ländlichen Umgebung. Zwar gibt es in den Städten an der Küste riesige Supermärkte, Baumärkte, etc., die auch gut besucht sein scheinen (sonst gäbe es mehr

Mi, 10/15/2014 - 17:45
Es ist schon bemerkenswert

mit wie wenig Intellekt manche Leute zu höchsten Weihen in der Führungsmacht der westlichen Welt kommen. Mir graust schon vor der nächsten Präsidentenwahl, wenn ich an Figuren wie GWB denke. Obama w mehr

Mi, 10/15/2014 - 08:38
Der Herr Stoiber hat sich selbst genug disqualifiziert

Man sollte dem Mann nicht soviele Schlagzeilen anbieten. Es gibt wichtigeres zu Berichten als das Aufplustern eines alten Pfaus. mehr

Mi, 10/15/2014 - 08:33
Wenn man sich die Beiträge hier anschaut...

... kommt man zu der Einschätzung sie wird von ökologisch bewußten Gutmenschen bestimmt, die es vorziehen in der lauten stinkenden Großstadt zu leben, 100 Meter von der nächsten Haltestelle des ÖPNV e mehr

Mi, 10/15/2014 - 08:30
Ich setze mich lieber zu Profis ins Auto

jeder Amateur mit wenig Fahrpraxis kann bei Uber mitmachen. Ob die Autos ok sind (bei dem km-Geld) ist nicht zugesichert. Im Taxi habe ich jährlich TÜV-geprüfte Fahrzeuge, die gut versichert sind, ei mehr

Sa, 10/11/2014 - 13:01
Mein Dispolimit läßt mich ruhiger schlafen

Als Freiberufler habe ich wechselnde Einkommenshöhen und für den Fall des Falles ein Dispolimit von beträchtlicher Höhe vereinbart. Ich habe das seit 10 Jahren nicht in Anspruch genommen, weil in Zeit mehr

Do, 10/09/2014 - 08:27
Seite 1 / 55