Das Profilbild von ruggero

ruggero

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
ruggero
Wohnort:
Barchi, Italien

Kommentare von ruggero

[empty]

Der durchschnittliche italienische Zeitungsleser, erst recht aus der rechten ungebildeten Ecke wird das unsägliche Machwerk schon wegen des Schreibstils nicht länger als 30 Seiten lesen und verstehen mehr

So, 06/19/2016 - 17:59
[empty]

Wer selbst vor 12-jährigen Kindern Angst hat, offenbart ein lächerliches Selbstbewußtsein und sollte in Therapie gehen. Herr Erdogan führt seinen Staat immer mehr in die politische und wirtschaftlich mehr

So, 06/19/2016 - 09:14
[empty]

Etwas verurteilen und es trotzdem fördern helfen. Das ist zutiefst scheinheilig und unethisch von der Bundesregierung. Fällt das unter "Realpolitik" ? Kann man solche Politiker noch ernst nehmen ? mehr

Sa, 06/18/2016 - 14:03
[empty]

Wieder ein Stück Scheinpolitik !! Das Gesamtkonzept hinkt. Warum soll ich bis 40.000 € ausgeben für ein Auto, welches die Umwelt statt mit Benzin/Diesel-Abgasen zu vergiften, mit Strom aus dreckigen mehr

Sa, 05/21/2016 - 09:47
[empty]

Irgendwie erinnert mich das alles an die deutsche Geschichte. Da gab es auch mal einen Popanz, der mit seiner Partei eine Mehrheit zustande brachte, legal gewählt wurde und dann den Staat zügig nach s mehr

Sa, 05/21/2016 - 09:35
[empty]

Herr Schäuble verteidigt eisern seine schwarze Null und hat ohne Panzer ein größeres Erfolgserlebnis. Aber vielleicht ist es ja auch gut ohne weitere Panzer, die ja doch wieder nur schlcht geartet mehr

Sa, 05/21/2016 - 09:23
[empty]

In allen Sektoren der Wirtschaft ist Planwirtschaft keine Option mehr. Die Planwirtschaften Osteuropas haben das eindrucksvoll gezeigt. Mir ist ein Rätsel warum die EU im Agrarbereich an dem überkomme mehr

Di, 05/17/2016 - 17:47
[empty]

Solange die Lobby der Großagrarier in der EU und in Länderparlamenten die Gesetzgebung beinflußt, haben kleine Bauern keine Chance. Mehr Markt und weniger Subvention muß her. Kleine Landwirte müssen e mehr

Di, 05/17/2016 - 10:50
Seite 1 / 99