Das Profilbild von ruggero

ruggero

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
ruggero
Wohnort:
Barchi, Italien

Kommentare von ruggero

Sie sprechen mir aus der Seele

Menschen wie Merkel und Schäuble sollten Europa nicht führen. Überhaupt sollte nicht eine Nation führen, erst recht keine die so unterwürfig auf der Schleimspur der USA kriecht. mehr

Sa, 08/01/2015 - 08:12
Die Fratze des häßlichen Deutschen ist jeden Tag im Fernsehen

sowie in der Zeitungzu sehen. Ich wünsche mir mehr Artikel und Fernsehbeiträge über geglückte Aufnahme von Flüchtlingen und hilfsbereite Deutsche. Das Deutschlandbild sollte nicht von dumpfe Sprüche mehr

Di, 07/28/2015 - 18:26
Mitleid kommt nicht auf

Schon vor dem Niedergang des Gaddafi-Regimes war dessen Familie nicht zimperlich in der Durchsetzung ihrer Interessen. Mord, Terrorismusförderung, Bereicherung waren Jahrzente an der Tagesordnung. mehr

Di, 07/28/2015 - 12:48
"Will man die Leute in den Libanon oder nach Mosul deportieren?"

Die Frage können die Dumpfhirne nicht beantworten. Dazu reicht der Intellekt nicht aus. Die wollen einfach nur keine Ausländer und weil sie nichts erklären können warum brüllen sie einfach und zeigen mehr

Sa, 07/25/2015 - 08:29
Wunderbar !

Die EU kommt schon mit GR nicht zurecht und jammert über die dortigen Zustände ohne Unterlaß. Ganz nebenbei werden fleißig weitere korrupte Armenhäuser angelockt, die schon auf Finanzhilfen warten. De mehr

Do, 07/23/2015 - 08:26
Gut daß der Skandal untersucht wird

Allerdings wird der Herr mit dem hysterischen Gesichtsausdruck den Schaden niemals gut machen können von dem Geld was ihm der deutsche Steuerzahler als Gehalt gab. Er wird es sich weiterhin gut geh mehr

Do, 07/23/2015 - 08:10
Das Thema wird in deutschen Medien behandelt

als sei außer Merkel und Schäuble niemand sonst in Europa Entscheidungsbefugt mehr

Mo, 07/20/2015 - 08:48
"Kanzlerin erklärt die Grexit-Debatte für beendet"

Das erinnert mich an die Abhöraffäre im Wahljahr, die wurde auch für beendet erklärt und nach der Wahl ging es dann doch weiter mit immer neuen Entdeckungen. mehr

Mo, 07/20/2015 - 08:33
Seite 1 / 80