Das Profilbild von ruggero

ruggero

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
ruggero
Wohnort:
Barchi, Italien

Kommentare von ruggero

Es läuft eindeutig auf die Spaltung der Ukraine raus

So wünscht es sich Herr Putin, das ist offensichtlich, auch wenn er nett lächelt. Er weiß genau, er hat keinen militärischen Widerstand zu erwarten. Wie man nun die russischen Soldaten in der Ukraine mehr

Fr, 08/29/2014 - 08:10
Ach so ist das also

Die meisten Opfer sind also auf israelischer Seite ? Mehr als 2000 Tote und 10.000 Verletzte. Wo kann ich das denn nachlesen? mehr

So, 08/24/2014 - 16:12
Das alles ist in Bayern und der CSU völlig normal

Wer einmal in den Kreisen mit den Pfründen angekommen ist betrachtet es als sein legitimes Recht abzukassieren was geht. Wird einer erwischt heißt es bewundernd: A Hund isser scho Jahrzehnte volle mehr

Mo, 08/18/2014 - 08:31
Gut, daß es Massentourismusplätze gibt

wo sich die Hirnlosen am Strand drängeln, sich rot rösten wie die Hummer und Sushi essen oder was auch immer sie da so in sich hineinstopfen. Diese Menschen bleiben den touristisch wirklich interessa mehr

So, 08/17/2014 - 10:15
Was kann man von Benko erwarten ?

Middelhoff und Bergruen haben uns gezeigt wie man ein Unternehmen ausweidet und weiterverhökert, was man nicht braucht oder mag. Herr Benko wird es genauso machen. Er ist kein Einzelhändler, sondern mehr

Sa, 08/16/2014 - 13:15
Barbaren unter sich

Die Politiker von Hamas und Israel sind gleichermaßen grausam, verbohrt und ohne Moral. Ich traue keiner Seite und würde eine Lösung unter UN-Aufsicht gut finden. Aber das ist wohl ein naiver Wunsch mehr

Mi, 08/13/2014 - 23:53
Güterfernverkehr gehört auf die Bahn

Wenn ich höre daß der LKW-Verkehr bis 2025 um 80 % zunehmen wird, dann ist es mir eigentlich egal wie die Dinger angetrieben werden, die die Autobahnen dann vollends verstopfen. Die Bahn muß mal aus mehr

Mi, 08/13/2014 - 13:37
Wir essen Fleisch ..

.. aber nur noch wenn wir wissen wo genau die Tiere auf welche Art aufgezogen und geschlachtet wurden. Eigentlich kaufen wir nur beim selben Biobauern, einem Freund. In Restaurants esse ich mittlerwe mehr

Mi, 08/13/2014 - 13:27
Seite 1 / 49