Das Profilbild von ruggero

ruggero

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
ruggero
Wohnort:
Barchi, Italien

Kommentare von ruggero

[empty]

Im Freundeskreis wetten wir, wie lange man diesen miesen Präsidentendarsteller noch werkeln läßt. Seine Performance ist so offensichtlich unterdurchschnittlich, daß das doch selbst ungebildeten US-Bü mehr

Do, 07/27/2017 - 08:38
[empty]

Und wer baut den den Ring von neuen Wohnungen um Jerusalem ? Und die arabische Bevölkerung aus diesen Gebieten, wo ist die eigentlich geblieben ? Es ist m.E. unmöglich zu sagen wem Jerusalem "gehört" mehr

Di, 07/25/2017 - 13:20
[empty]

"Jerusalem ist bekanntlich ein Teil Israels" es muß heißen: "Jerusalem ist bekanntlich aus israelischer Sicht ein Teil Israels". Durch illegale Bebauung wird Jerusalem allerdings de facto langsam w mehr

Di, 07/25/2017 - 09:45
[empty]

Herr Erdogan meint, wie viele andere Autokraten auch, daß er sein Volk hinter sich vereinen und beherrschafen kann, wenn er möglichst viele vermeintliche Feinde entdeckt, die er als gefährlich darstel mehr

Sa, 07/22/2017 - 18:24
[empty]

Es gab mal eine DDR, in der es eine verordnete Mehrheitsmeinung gab, die Grenzen waren schön dicht - keiner raus, keiner rein. Verschleierung gab es natürlich nicht. Die Einwohner dieses Landes wollte mehr

Fr, 07/21/2017 - 13:56
[empty]

Auch der graue Herr de Maiziere mit seiner Beamtenausstrahlung befindet sich im Wahlkampf und möchte gerne mit seiner pseudo-seriösen Erscheinung am rechten Rand fischen und den Kollegen von der CSU e mehr

Mi, 07/19/2017 - 07:57
[empty]

Ich lebe in seit 20 Jahren in Italien. Das Thema ist doch wohl zu komplex um es in einem 4-Zeilen-Kommentar nebenbei und flapsig abzuhandeln. mehr

Di, 07/18/2017 - 13:04
[empty]

Wenn Europa sich mit den Afrikanern in ihrer Heimat beschäftigt und dort ein "normales" Leben hilft zu ermöglichen, sind die Libyer im Zusammenhang mit Flüchtlichen / Migranten kein Thema mehr. mehr

Di, 07/18/2017 - 12:59
Seite 1 / 119