Das Profilbild von ruggero

ruggero

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
ruggero
Wohnort:
Barchi, Italien

Kommentare von ruggero

Wahlkampfgetöse des Herrn Netanjahu

Selbst wenn denn der Iran die Atombombe hat, wird er sie in unmittelbarer Nähe seines Staatsgebietes wirklich einsetzen ? Die Folgen eines solchen Angriffs wären auch im Iran sehr deutlich zu spüren mehr

Di, 03/03/2015 - 09:17
Rechtsstaat ade !

5000 € und nicht vorbestraft. Schön, daß sich prominente Menschen das so aussuchen dürfen. Was ist aus Deutschland geworden ? Wäre ein Arbeiter mit dem selben Delikt auch so rücksichtsvoll behandelt mehr

Mo, 03/02/2015 - 18:24
Ein Akt kalter innenpolitischer Machtdemonstration

Natürlich wird man nicht herausfinden wer die wahren Auftraggeber für den Mord waren. Da gab es schon mehr Fälle. Innen- wie außenpolitisch werden derzeit etliche Demonstrationen geboten, das Putin s mehr

Sa, 02/28/2015 - 08:20
Dokumentation auf ARTE zum Thema

https://www.youtube.com/watch?v=E6aNwBwEm6U 1,5 Stunden sind lang, aber danach hat man einen anderen Blick die Angelegenheit ! mehr

Fr, 02/27/2015 - 10:13
Man faßt es nicht

Eine zutiest kranke Gesellschaft !! mehr

Mi, 02/25/2015 - 08:23
Die pollitische Einstellung des Autors ..

... kommt in dem Satz hervor. "Und trotzdem muss niemand befürchten, dass in Griechenland jetzt Staatsgeld für Sozialprogramme verschleudert wird." Aber so zynisch sollte man in der ZEIT nicht schre mehr

Di, 02/24/2015 - 14:29
Ein Mensch wie der Herr Scheuer

sollte sich enthalten anderen Oberflächlichkeit vorzuwerfen. Glashaus ! Seine ganze Fassade wirkt durchgestylt und geschminkt, die akademische Qualifikation war lächerlich getürkt. Was er wenig chari mehr

Mo, 02/23/2015 - 13:20
Der Ausgang ist völlig klar

Russland wird seinen schönen breiten Korridor zur Krim erhalten, viellicht nicht annektiert, sondern in Form einer Vasallenrepublik auf dem Territorium, um die Landnahme zu verbrähmen. Putin zeigt eis mehr

Mo, 02/23/2015 - 13:13
Seite 1 / 67