Das Profilbild von ruggero

ruggero

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
ruggero
Wohnort:
Barchi, Italien

Kommentare von ruggero

[empty]

Der Frau ist einfach gar nichts peinlich. Ob das aber die dumpfe AfD-Wählerschaft merkt ....... mehr

Mi, 09/13/2017 - 18:16
[empty]

"Asiate vlt. oder orthodox? Weil gegen diese Leute hat wohl kaum jemand was." Ein Asiate namens Rosenbaum, was für eine Vermutung ! Also was sind eigentlich Afghanen ? Das sind doch Asiaten. Gegen d mehr

Mi, 09/13/2017 - 18:11
[empty]

Er hat mich mein ganzes erwachsenes Leben begleitet, anfangs als ehrlich gesagt Hassfigur, später aber als Person vor der ich hohen politischen Respekt hatte. Ich habe nie CDU gewählt, aber Heiner Ge mehr

Di, 09/12/2017 - 15:31
[empty]

Ja ich lebe in Italien, in Mittelitalien. Natürlich hat Italien mit der längsten Mittelmeerküste Europas und der weitgehenden Gleichgültigkeit der EU-Partner viel mit Flüchtlingen zu tun. Natürlich g mehr

So, 09/10/2017 - 14:56
[empty]

Sie wissen ja ziemlich gut Bescheid über mein Deutschlandbild. Ich lese täglich deutsche Zeitungen und die Beiträge in Foren zu den Artikeln. Ich habe Familie und Freunde in Deutschland und reise zwe mehr

So, 09/10/2017 - 14:42
[empty]

Eines zeigt dieses Forum jedensfalls sehr deutlich: Die Deutschen haben eine panische Angst davor fremde Menschen bei sich aufzunehmen und scheuen die Begegnung mit fremden Kulturen. Das war ja scho mehr

So, 09/10/2017 - 09:16
[empty]

Ich da raus, daß die Union lieber große Mengen allein stehender oder lebender Männer in Deutschland aufnimmt als Familien, die im Zweifel leichter zu integrieren wären. Diese Männer werden dann in He mehr

So, 09/10/2017 - 08:48
[empty]

Frau Merkel weiß nicht was sie sagt, sonst hätte sie etwas konkretes von sich gegeben und nicht nur vage Erwartungen. mehr

Sa, 09/09/2017 - 14:07
Seite 1 / 122