Das Profilbild von ruggero

ruggero

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
ruggero
Wohnort:
Barchi, Italien

Kommentare von ruggero

[empty]

Wenn irgendwo eine Autobombe explodiert bekommen Touristen die Splitter genauso ab wie Einheimische. Es gibt keine Attentate, die nach Zielgruppen exakt zerstören und töten. mehr

Di, 02/21/2017 - 13:26
[empty]

Ich teile Ihre frommen Wünsche :) mehr

Di, 02/21/2017 - 09:33
[empty]

Ach so, dann ist es ja wirklich sicher dort. Muß es ja auch sein, schließlich haben wir da lang genug hinein geschossen. Dann hat sich der Deutschlandfunk wohl geirrt, als er berichtete es werde in 3 mehr

Di, 02/21/2017 - 09:32
[empty]

Weil Wahlkampf ist und damit Stimmenfang ganz rechts betrieben wird. mehr

Di, 02/21/2017 - 09:24
[empty]

Ja, da hat er Recht der graue Herr de Maiziere, es wird nur in 31 von 34 gekämpft. Der Norden sei absolut sicher heißt es, mal abgesehen von Anschlägen auf deutsche Institutionen dort. Zwar gibt es fü mehr

Di, 02/21/2017 - 09:18
[empty]

Sie verwechseln rüde, auf mangelndem Wissen heraus gepolterte Kurzbotschaften mit einer politischen Agenda. mehr

Mo, 02/20/2017 - 16:40
[empty]

Herr Pispers steht auf einer Bühne und ist Kabarettist. Er leitet keine Regierung und kann keine Atombomben zünden. Es ist relativ egal was Herr Pispers bei seiner geringen Reichweite sagt. Er ist ein mehr

Mo, 02/20/2017 - 16:30
[empty]

Es ist sicher eine Mischung aus bewußten plumpen Lügen und maßloser Dummheit. Der Mann ist einfach sehr sehr ungebildet und naiv. Belgium is a beautiful city ............................ mehr

Mo, 02/20/2017 - 13:53
Seite 1 / 111