Das Profilbild von ruggero

ruggero

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
ruggero
Wohnort:
Barchi, Italien

Kommentare von ruggero

Herr Wulff geht auf jede Reise ..

... die wer anders bezahlt. mehr

So, 01/25/2015 - 09:57
Wer braucht ein SUV wirklich ?

Ich hatte mal einen Oldtimer: Opel Rekord Olympia, Baujahr 56, 65 PS, 5 Sitzplätze, riesiger Kofferraum, 130 km/h Spitze, Verbrauch 7 Liter Normalbenzin. So fuhr man früher in den Urlaub. Das ging pr mehr

Do, 01/22/2015 - 10:31
Erschreckend ..

.. wie viele Menschen in diesem Forum schreiben, die offensichtlich auf dem rechten Auge ziemlich blind sind und sich ihre eigene Definition von Terror basteln. Armes Deutschland ! Ich finde den Art mehr

Do, 01/22/2015 - 10:06
Mein Mitleid mit dem Anführer hält sich in Grenzen

Aufgrund seiner Vergangenheit, seiner Vorstrafen, seines Millieus sollte der ehrenwerte Herr Bachmann mit solchen Drohungen lässig umzugehen wissen. Wenn er Angst hat soll er um Schutzhaft bitten. Ei mehr

So, 01/18/2015 - 15:52
Der Herr Scheuer ist ein eitler kleiner Täuscher

Von einem Menschen, der sich einen Doktorgrad mit einem minderwertigen Thema auf deutsch in Prag erschummelt hat, muß ich mir nichts über Werte anhören. mehr

So, 01/18/2015 - 15:44
Gut so

Wenn einem nichts mehr einfällt soll man gehen. Er hätte das längst tun sollen. Ändern wird sich allerdings gar nicht in der CSU, schon weil der nachfolger von Seehofers Gnaden sein wird und eine wir mehr

Mi, 01/07/2015 - 09:28
Was soll dies ganze Kasperltheater ?

In Griechenland sind Wahlen, ok. Das reden Politiker manchen Schwachsinn, wie bei uns auch im Wahlkampf. Das muß man erst mal nicht ernst nehmen. Schließlich wissen wir noch nicht wer da gewinnt und w mehr

Mo, 01/05/2015 - 11:34
Solange Frau Merkel das Internet als "Neuland" bezeichnet

können wir lange warten auf kreative Wahllösungen. Zudem haben die großen Parteien eigentlich kein Interesse etwas zu ändern, weil es ihnen gut geht mit 80% der Bundestagsmandate. Frau Fahimis Vorst mehr

Do, 01/01/2015 - 12:53
Seite 1 / 64