Das Profilbild von ruggero

ruggero

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
ruggero
Wohnort:
Barchi, Italien

Kommentare von ruggero

[empty]

Genuß wird leider für viele zum Fremdwort. Wer sich Halbfertigprodukte von Discounter hineinschaufelt weiß oft gar nicht mehr wie etwas frisch zubereitetes schmecken kann. Lauwarmer Kaffee, der mit de mehr

Do, 12/08/2016 - 09:54
[empty]

Ich wage vorherzusagen, daß der Greis Polanski unbehelligt in Europa sterben wird. Er sitzt auf Säcken voller Geld, kann sich jeden Anwalt leisten und jeden plötzlichen Wohnsitzwechsel leisten. Das ge mehr

Mi, 12/07/2016 - 09:28
[empty]

Weihnachtsmannbeleuchtung ist nicht nötig, es würde schon reichen wenn Radfahrer die gesetzlich vorgeschriebene Beleuchtung am Rad hätten und auch angeschaltet hätten. Und es wäre angemessen, wenn die mehr

Mi, 12/07/2016 - 09:03
[empty]

Das Zweikammersystem sollte ja nicht abgeschafft werden, nur verändert. Zweikammersystem sind gut zur Kontrolle, nicht aber wenn dadurch Blockaden erreicht werden, die ein System lähmen. mehr

Mi, 12/07/2016 - 08:43
[...]

Entfernt. Bitte verwenden Sie sachliche Argumente und verzichten Sie auf Spekulationen. Die Redaktion/kno mehr

Sa, 12/03/2016 - 09:26
[empty]

Ich mag die ganzen Spekulationen nicht mehr hören. Sicher hat sich Trump im Wahlkampf größte Mühe gegeben uns zu überzeugen, daß er ein Populist ohne nachvollziehbare politische Konzepte ist, der sich mehr

Fr, 12/02/2016 - 09:23
[empty]

Wir sollten aber bitte nicht vergessen, daß nicht Renzi die Krise angerichtet hat. Das sind die Verwüstungen, die 20 Jahre Berlusconi hinterlassen haben. Was 20 Jahre lang nicht gut gelaufen ist, sol mehr

Mi, 11/30/2016 - 18:39
[empty]

Die Flüchtlingsströme werden anhalten, solange in den Heimatländern keine Bedingungen für ein einigermaßen zumutbares Überleben gegeben ist. Anstatt nur die Abwehr der Elenden zu betreiben, sollten mehr

Di, 11/29/2016 - 09:17
Seite 1 / 104