Das Profilbild von ruggero

ruggero

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
ruggero
Wohnort:
Barchi, Italien

Kommentare von ruggero

Fremdenfeindlichkeit ist ein überregionales Problem

Aber im Osten, wo Chancenlosigkeit für viele schlecht ausgebildete vorherrscht haben die dumpfen Naziglatzen mehr Erfolg Leute aufzuhetzen. Panische Angst vor 0,2 % Moslems in Sachsen kann eigentlich mehr

So, 08/30/2015 - 13:56
Peinlich für Deutschland

Frau Angela Merkel ist gar nichts peinlich und vieles egal. mehr

Di, 08/25/2015 - 13:06
Es gibt EU Recht

Kein Schengenstaat darf ohne Zustimmung aus Brüssel die Grenzen schließen. Rein praktisch geht es sowieso nicht, weil die grüne Grenze nicht dicht zu bekommen ist. Also ist das alles populistisches mehr

Mo, 08/24/2015 - 08:28
Ich verstehe schon

Natürlich war das Anschwellen der Flüchtingsströme seit langem vorherzusehen. Es gb ja schon mal eine viel besser ausgebaute Infrastruktur für Flüchtlinge. Die wurde aber bewußt verringert, weil man mehr

So, 08/23/2015 - 11:44
Trennung von Staat und Kirche ist angesagt

So steht es ja auch im Grundgesetz. Also weg mit religiösen Symbolen. Aber dann bitte auch mit allen. Keine Kreuze mit jesus mehr, keine katholischen Nonnen im Ornat im Religionsuntericht, usw. mehr

Sa, 08/22/2015 - 14:13
Ich gebe ihr zum Teil rechtch sehe da Unterschiede

Geschlagnahmte gefälschte Markenklamotten kann man ja verbrennen, muß man sogar. Aber solange es in einem Land hungernde Menschen gibt, ist es eine Sünde Lebensmittel zu vernichten - in Deutschlan mehr

Sa, 08/22/2015 - 08:42
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/sg mehr

Sa, 08/22/2015 - 08:30
Kein Grund zum Jubeln

Ein Oberterrorist ist tot. Es wäre naiv zu glauben, daß sein Nachfolger nicht schon im Amt ist. mehr

Sa, 08/22/2015 - 08:20
Seite 1 / 82