Das Profilbild von ruggero

ruggero

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
ruggero
Wohnort:
Barchi, Italien

Kommentare von ruggero

Nicht nur die Presse jagte nch Klicks

Jeder gerade abkömmliche Poilitiker reiste sofort an den Unglücksort, stand dem Hilfspersonal mitsamt seiner Entourage im Wege herum und äußerte mit Betroffenheitsmiene Floskeln. In solchen Tagen h mehr

Sa, 03/28/2015 - 14:32
die krux ist ...

... daß Herr Westerwelle zu Beginn der Krise nach Athen reiste und so einen Druckgemachte hat, daß der Deal beschleunigt abgewickelt wurde unter Erhöhung des Militärhaushaltes um 8%. Das wurde von "Sp mehr

Do, 03/26/2015 - 11:54
Sie können solche Dinge vor der Wahl sagen

weil sie genau wissen, daß der Wortbruch nach der Wahl bis zum Ende der Legislaturperiode vom Wahlvolk längst vergessen ist. Politiker nutzen nur den Rahmen aus, den ihnen die Wähler lassen. In Bayer mehr

Do, 03/26/2015 - 11:41
Das ist das Gute in Deutschland

Politiker müssen nur etwas verbieten und dann ist es weg - einfach so ! Die Organisation ist weg, das Gedankengut ist weg. Prima ! Da können alle beruhigt sein, denn der tüchtige Herr de Maiziere ha mehr

Do, 03/26/2015 - 11:31
Schön, daß es solche Patrioten gibt wie Sie !

Deutschland ist aber kein ewig unschuldiger Engel, wobei ich jetzt gar nicht schreiben will über die längst vergangenen 1000 Jahre, sondern Deutschland und seine Rolle in der EU. Das momentane Woh mehr

Di, 03/24/2015 - 13:55
Konkurrenz ist ja gut

Aber daß dann ausgerechnet die Bahn Fernbusse einsetzt ist Realsatire. Das da auch noch Osteuropäer am Steuer sitzen, die jenseits der Grenzen zu Hungerlöhnen fahren ist nicht lustig. mehr

So, 03/22/2015 - 11:25
Solche erdrutschartigen Siege sind manchmal heilsam

Ich bin gespannt was in Deutschland 2017 passiert, falls die deutschen überhaupt kapiert haben, wie die 80%-Mehrheit der einheitspartei-ähnliche CDU-SPD-CSU an der Bevölkerung mit Scheinreformen vorb mehr

So, 03/22/2015 - 10:21
Man könnte den Griechen helfen Steuersünder zu identifizieren ..

.. wenn sie das selber nicht auf die Reihe bekommen. Griechisches Fluchtkapital in Milliardenhöhe ist nach Deutschland, Großbritanien, Frankreich und die Schweiz abgewandert. Der Berliner Immobilienm mehr

Sa, 03/21/2015 - 11:26
Seite 1 / 69