ruediger-

Kommentare von ruediger-

[empty]

Wie sagte - sinngemäß - schon dereinst Einstein?: es gibt zwei Dinge, die unendlich sind - wobei ich mir bein einem nicht so sicher bin: Unendlich sind das Weltall und die menschliche Dummheit! Ob da mehr

Di, 02/14/2017 - 23:12
[empty]

Angesits dessen, was die Politik (ALLER Couleur - aber insbesondere der ehemals "Konservativen") seit der sog. "Flühtlingskrise" darbietet, kann ich nur noch k..... Und diese Parteien wundern sich noc mehr

Di, 02/14/2017 - 23:08
[empty]

Der ZEITPUNKT der russischenAktion ist schon bemerkenswert, denn er fällt in die Zeit der Machübergabe in den USA. Bei Obama wusste Putin was er hat - und was er von irgendwelchen "roten Linien" zu ha mehr

Mi, 11/16/2016 - 15:46
[empty]

ALSO mal wieder WIE ÜBLICH Das wusste so keiner ... mehr

Do, 06/02/2016 - 20:52
[...]

Bitte bemühen Sie sich um einen weniger polemischen Kommentarstil. Die Redaktion/mak mehr

Do, 06/02/2016 - 14:50
warming? what warming?

"Jahrhundert-" Dürre, Hurrikans, Überschwemmungen, ... alles nur Zufall? mehr

Mo, 09/16/2013 - 15:16
wenn es nicht so erbärmlich und widerlich wäre

könnte man sich einfach nur noch totlachen. Leider bleibt einem - mal wieder - das Lachen im Halse stecken! Tolle Lobbyarbeit - ganz grosse Klasse ! mehr

Mo, 05/27/2013 - 19:53
schade eigentlich !

Tja, eigentlich ist es wirklich schade: da murkst so eine Lobbydienertruppe seit Jahren durch die Gegend und bekommt nichts auf die Reihe (ich lasse mich gern eines Besseren belehren!) ausser sich sel mehr

So, 04/14/2013 - 17:33
Seite 1 / 15