ruediger-

Kommentare von ruediger-

warming? what warming?

"Jahrhundert-" Dürre, Hurrikans, Überschwemmungen, ... alles nur Zufall? [weiter…]

16.09.2013 - 15:16
wenn es nicht so erbärmlich und widerlich wäre

könnte man sich einfach nur noch totlachen. Leider bleibt einem - mal wieder - das Lachen im Halse stecken! Tolle Lobbyarbeit - ganz grosse Klasse ! [weiter…]

27.05.2013 - 19:53
schade eigentlich !

Tja, eigentlich ist es wirklich schade: da murkst so eine Lobbydienertruppe seit Jahren durch die Gegend und bekommt nichts auf die Reihe (ich lasse mich gern eines Besseren belehren!) ausser sich sel [weiter…]

14.04.2013 - 17:33
wenn es nicht so widerlich wäre

könnte man sich einfach nur kaputtlachen - so kann ich gar nicht so viel essen, wie ich k... könnte! [weiter…]

25.12.2012 - 08:13
PAPIERTIGER

es ist nicht zu fasssen: "Verstoss gegen UN-Auflagen" ... blablabla ... UND WAS PASISIERT? NIX !!! und was kommt jetzt? NIX ! Warum wurde die Rackete nicht abgeschossen ??? So wie sich die Weltgeme [weiter…]

12.12.2012 - 08:41
oh bitte

Aan alle, die jetzt natürlich wieder einmal am Klimawandel zweifeln: Bitte macht EUch do wenigstens einmal den Unterschied zwischen Wetter und Klima klar! So schwierig ist das gar nicht - würde aber s [weiter…]

27.10.2012 - 20:22
Das wirklich Unappetitliche an der ganzen Plagiatssucherei

und "hinterfo..ige" ist, das irgendwelchen Leute aus irgendwelchen Motiven ANONYM andere Leute denunzieren - ob zurecht oder zu Unrecht sei erst einmal dahingestellt. Im Schutze der Anonymität Leut [weiter…]

18.10.2012 - 09:40
wieso

Doppelpost. Die Redaktion/se [weiter…]

10.09.2012 - 05:02
Seite 1 von 14