Das Profilbild von RudraChakrin

RudraChakrin

Name:
rudrachakrin
Wohnort:
Shambala

Mein Kurzporträt

Über mich:

BEHERZIGUNG

Ach, was soll der Mensch verlangen?
Ist es besser, ruhig bleiben?
Klammernd fest sich anzuhangen?
Ist es besser, sich zu treiben?

Soll er sich ein Häuschen bauen?
Soll er unter Zelten leben?
Soll er auf die Felsen trauen?
Selbst die festen Felsen beben.

Eines schickt sich nicht für alle!
Sehe jeder, wie er's treibe,
Sehe jeder, wo er bleibe,
Und wer steht, daß er nicht falle!

JWG

Artikel von RudraChakrin im früheren Leserartikelblog

"Der Relaunch" - Ein Experiment in Konfliktforschung ?

Hallo geschätzte Ex(?)Community, aus rein ökonomischen Gründen verkaufte ich meine ZEIT der letzten Monate an meinen momentanen Exklusivkunden, so mangelte es mir in letzter an derselben in dem Maße,  mehr
Do, 09/10/2009 - 03:41

Sex im Zeitalter der Virtualisierung

Ein Freund erzählte mir von seinem neuen Job. Er macht jetzt "Server-Virtualisierung". Jetzt werden sogar schon einst kilogrammschwere Computergiganten, die IBM erst groß werden ließen "virtualisiert" mehr
Fr, 11/21/2008 - 01:35

Alles geht uns an - Humanität ist niemals fragwürdig

Widerspruch, betreffend den Artikel von Helmut Schmidt in der ZEIT Nr.45: „Was uns wirklich angeht - und was nicht“ Zunächst setzt sich Herr Schmidt zurecht gegen die zunehmende Militarisierung der de mehr
Sa, 11/01/2008 - 00:04
Seite 1 / 5

Kommentare von RudraChakrin

Ist das die Neue ZEIT

Herr schmeiß Hirn! "Etwas mehr Bauch" könnte diesem "Artikel" nicht schaden... Da bin ich eher für geile Autos! - um das Niveau zu halten. [Anmerkung: Bitte formulieren Sie Ihre Kritik sachlich. Di mehr

Di, 09/15/2009 - 01:43
Message: "This site is best enjoyed using firefox!" !!??

Hallo Knüppel, auch Dir ein schönes Wochenende! auch @Johannes Kuhn, bzw. Redaktion: Die Browseroptimierung zugunsten von Firefox ist wirklich ein "Issue" , wie wir bei uns sagen würden - ich möcht mehr

Fr, 04/03/2009 - 22:44
Der Netzstecker kann wohl drinbleiben - Ausschalten reicht...

Der Stecker kann in der Steckdose bleiben - Einmal Ausschalten und Wiedereinschalten sollte reichen - ich meinte nur, falls die umtriebige Katz den Router vielleicht als wunderschönes Mausersatz-Spiel mehr

Do, 04/02/2009 - 23:18
Also ist ihr gesamter Internet-Verkehr holprig?

Dann liegt's nicht an der ZEIT, sondern vielleicht wirklich an den Purzelbäumen - wüßte nur nicht - außer einem Hardware-Defekt - was die Ursache sein könnte... Vielleicht schauen Sie sich den Router mehr

Do, 04/02/2009 - 23:02
Eben, währemd Sie angemeldet waren? Oder vor einiger Zeit?

Es hat sich auf jeden Fall die IP Adresse geändert. Sonst sollte eigentlich alles so sein, wie vorher. Hätte der Router die Konfiguration verloren, dann würde auch die Internetverbindung nicht mehr ge mehr

Do, 04/02/2009 - 22:42
Ihrem Freund zumindest scheint es zu gefallen...

Kann ihn lachen hören... Freuen wir uns doch mit ihm, daß er soviel Spaß hat.. ;) mehr

Do, 04/02/2009 - 22:37
Bloß nicht!

Damit zerschießen Sie sich womöglich noch die Festplatte! Eins ist wahr bei Windows: Reboot tut immer gut... ;-) - aber Steckerziehen ist wirklich nicht zu empfehlen! mehr

Do, 04/02/2009 - 22:32
Digitale Autos sind ja nett- aber das Grün war schöner...

Hallo, alte neue ZEIT... Ich dachte schon, es wären wirklich revolutionäre Neuerungen dabei... jaja, so ist es eben, wenn man mit übertriebener Erwartungshaltung an etwas herangeht - hätte es eigent mehr

Do, 04/02/2009 - 22:08
Seite 1 / 38