RudieGotSoul

Kommentare von RudieGotSoul

[empty]

Auch Ihre Haltung erscheint mir fadenscheinig. Was hat den Rassismus mit der Wende zu tun? Ist der Ostbürger das arme Kind, dass ein Trauma erlitten hat und dem jetzt der Rassismus durchgelassen werde mehr

Do, 05/18/2017 - 08:22
[empty]

"Nirgendwo im Artikel erkenne ich, dass auch mal angedacht wird, etwas gegen links zu finden. " Das könnte daran liegen, dass es in dem Artikel auch darum nicht geht. Und auch wenn diese Diskussion s mehr

Do, 05/18/2017 - 08:19
[empty]

Um ehrlich zu sein, ich versteh es nicht so ganz. Was haben "absahnende Wessis" mit brennenden Asylunterkünften zu tun? Also ich meine, versuchen Sie gerade ernsthaft über diese These zu verstehen, wa mehr

Do, 05/18/2017 - 08:16
[empty]

Ja, eine Identität die kein Aas braucht, weil sie sich im blödesten Fall eben abschottet und immer ein Geschmäckle von "wir gegen die" hat.... mehr

Do, 05/18/2017 - 06:58
[empty]

Ja, dass man als Einzeltäter keine Gruppe sein kann, ist schon klar ;) aber ich dachte eben, der Albakr wird als (mutmaßlicher) Terrorist angeklagt, aber dann eben als Mitglied einer terroristischen V mehr

Mi, 02/01/2017 - 13:36
[empty]

Aber es ist natürlich bemerkenswert, wie rassistisch die Terrordebatte aufgeladen ist und Menschen die Ereignisse bewerten. Das eine ist böse, das andere "Selbstverteidigung"..... mehr

Mi, 02/01/2017 - 13:25
[empty]

Na ja, die Rechnung geht meines Erachtens nicht auf. Bei islamistischem Terror werden Muslimverbände resp. Muslime zur Distanzierung aufgefordert (was ich blödsinnig finde), da wird ja nicht gefordert mehr

Mi, 02/01/2017 - 13:18
[empty]

Ist das so? Also ich weiß es wirklich nicht, aber klagt die Bundesanwaltschaft nur Gruppen an? Den Amri hätten die doch auch angeklagt und gegen Albakr hatten sie doch auch ermittelt oder? Oder ging e mehr

Mi, 02/01/2017 - 13:13
Seite 1 / 9