Das Profilbild von Rudi_57

Rudi_57

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
Rudolf Waurich
Wohnort:
91301 Forchheim
Jahrgang:
1957

Meine Interessen

Bücher:
Lese z.Zt. Geschichte des Westens Bd. 3 von H.A. Winkler Sach- und Geschichtsbücher 'Alte' Bücher über Entwicklung der Funk- bzw. Rundfunktechnik
Film/TV:
Interessiert mich von den Inhalten her überhaupt nicht
Musik:
Gitarristen, Clapton, Knopfler, Page, Santana...
Hobbies:
Windsurfen, Mountainbiking, Lenkdrachen, Wohnmobil

Mein Kurzporträt

Über mich:

Seit 30 Jahren weltweit in der Erdöl - Exploration tätig, zuletzt im Irak und in Surinam, davor in Westafrika, hauptsächlich in Kamerun, Nigeria und Gabun. 5 Jahre in Saudi und 5 Jahre in Libyen
Neben Deutsch spreche ich Englisch, Französisch, Italienisch, Holländisch und gebrochen Arabisch

Kommentare von Rudi_57

[empty]

Die aktuellen Preise kann man sich übrigens hier ansehen: https://www.eex-transparency.com/startseite mehr

Fr, 05/13/2016 - 11:50
[empty]

Natürlich müssen die Impfungen aufgefrischt werden! mehr

Mo, 05/09/2016 - 22:39
[empty]

Gelbfieber ist halb so wild, wenn man geimpft ist, ich bin's seit ca. 30 Jahren. Meine Partnerin wurde vor ca. 15 Jahren geimpft, ihre Tochter direkt nach der Geburt. Nebenwirkungen sind bei uns nie a mehr

Mo, 05/09/2016 - 22:38
[empty]

Selber schuld. In Kamerun kommt man ohne Gelbfieberimpfung nicht mal ins Land, da kann man gleich wieder bei Air France einsteigen und nach Europa fliegen. In vielen Ländern Afrika's gibt's die Impfun mehr

Fr, 05/06/2016 - 18:49
[empty]

Wer ist eigentlich dieser Böhmermann, der sich erlaubt, eine ausländischen gewählten Regierungschef zu beleidigen? Das sollte er mal in Kamerun oder Gabun probieren, dann wäre das Thema gleich ohne gr mehr

Di, 05/03/2016 - 22:28
[empty]

Kann man weder Frittata noch Omelettes nicht einfach Rührei nennen? Was wesentlich Anderes ist das nämlich auch nicht! :) Und a fränggisches Rührei mit frischem fränggischem Spargel - hmmmmm :) mehr

Sa, 04/30/2016 - 13:59
[empty]

So ein Schmarrn. Wir trinken in Afrika Wasser aus allen möglichen Quellen und Leitungssystemen. Mal abgekocht, ist noch niemand tot umgefallen. Und wenn's im Kocher bleibt, wird der halt wieder einges mehr

Sa, 04/30/2016 - 13:50
[empty]

Sie kennen sich ja toll aus. Ich war von 2001 bis 2007 in Saudi in Ortschaften wie Sharourah. Das können sie bei Gockel Erde finden. Ich habe in Saudi nie hinter irgendwelchen hohen Mauern gelebt, und mehr

Fr, 04/29/2016 - 20:55
Seite 1 / 119