Ruderente

Kommentare von Ruderente

[empty]

Auf mich wirkt die Fülle und Herangehensweise der Tatort-Kritik oft übersteigert. Jedenfalls habe ich, wenn ich mir einen Tatort ansehe, nicht die Erwartung von einem Kunstprodukt überrascht zu werden mehr

Mo, 02/12/2018 - 19:47
[empty]

Unabhängig von den tatsächlichen Begebenheiten ist es insofern ein Extremfall, als das nicht jeder schlechte Sex zu einer deartigen Reaktion (ob berechtigt oder nicht) führt. mehr

Sa, 01/20/2018 - 17:29
[empty]

Mir kommt es so vor als würden wir unsere Gelassenheit verlieren. Was ist das Schlimme auch mal schlechten Sex zu haben? Abgesehen von solchen Extremfällen sehe ich da keine Katastrophe. mehr

Sa, 01/20/2018 - 12:20
[empty]

Ich habe aktuell auch kein Ehrenamt mehr, weil ich zZ viel arbeite. Meinen Job mache ich sehr gern, aber mir würden viele Tätigkeiten einfallen, die mir sowohl gefallen würden, als auch gesellschaftli mehr

Mo, 01/08/2018 - 19:27
[empty]

Never forget to celebrate the small victories in life! mehr

Di, 12/05/2017 - 15:11
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 12/05/2017 - 08:08
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 12/05/2017 - 07:44
[empty]

"Wenn Schlecker zu mehr verurteilt worden wäre, hätte das einen Tiefschlag für alle Selbständigen, Gründer und Firmen bedeutet." Das stimmt nur für den Teil, der Verbrechen begeht, denn genau das ist mehr

Mo, 11/27/2017 - 15:11
Seite 1 / 4