rt

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rt

Die Wissenschaft ist es sicher nicht

, die für Armut, Hunger und Epidemien in den Ländern der dritten Welt verantwortlich ist. Schon eher die Tatsache, dass diese Länder durch uns ausgebeutet werden. Bodenschätze, Nahrungs- und Genussmit mehr

Mi, 05/13/2015 - 20:58
Wer erzeugt denn den Feinstaub?

Der Radfahrer doch eher weniger! Er, aber nicht nur er, ist durch die Feinstaubbelastung beeinträchtigt. Von daher gebührte ihm eigentlich sogar eine Prämie - als Feinstaub-, Lärm- und Abgasvermeider. mehr

Di, 05/12/2015 - 19:23
Den jetzigen Streik nannte er einen großen Erfolg

Wie kann der Streik ein großer Erfolg gewesen sein, wenn sich die Parteien lt Aussagen der GdL keinen Schritt näher gekommen sind? Höchstens vielleicht insofern, das die Beteiligung an dem Streik hoch mehr

Fr, 05/08/2015 - 22:03
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Auf Seite 2 des Artikels wird auf diesen Sachverhalt eingegangen. mehr

Fr, 05/01/2015 - 21:00
Einige tausend Windkraftanlagen

Bräuchte es schon, die rund um die Uhr unter Vollast die Energie erzeugen könnten, die Deutschlands PKW verbrauchen. Oder 10 zusätzliche riesige Kohlemeiler. Ich hoffe nur, man unterliegt nicht dem Ir mehr

Fr, 05/01/2015 - 13:05
Solange es keinen Zwang für Gesunde gibt,

Blut zu spenden, leben wir noch in einem freien Land. Klar, dass bei Blutspenden kein unnötiges Risiko eingegangen wird. Das werden vor allem diejenigen erkennen, die selbst Opfer infizierter Infusion mehr

Mi, 04/29/2015 - 21:31
Ein guter Bergsteiger sollte

der Situation angemessen den Rückzug nach Kathmandu antreten - zu Fuss -sofern er bei dem Beben mit dem Schrecken davon gekommen ist! Er wird sicher einige Sherpas finden, die ihn auf dem Weg dorthin mehr

So, 04/26/2015 - 19:25
Allein schon, um den volkwirtschaftlichen Schaden zu begrenzen

wäre eine Schlichtung jetzt angesagt! Und, damit endlich die brennenden Themen zur Sprache kommen. Abgesehen davon bringt dieser Streit der Bahn nicht wirklich Freunde. Das Resultat könnte sein, dass mehr

Mi, 04/22/2015 - 21:03
Seite 1 / 40