rt

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rt

Unser ganzes Augenmerk ist auf den Konsum gerichtet

Das Neueste, das Beste, das Angesagteste, das Schönste, das Schnellste ... Wie sollen wir da noch Augen für Umwelt und Natur haben? Vor lauter Erwartungen auf die nächste wichtige Anschaffung nehmen w mehr

Sa, 03/28/2015 - 21:14
Was wäre schlimm an höheren Flugpreisen?

Ein positiver Effekt wäre, dass weniger geflogen würde - mit entsprechend weniger tödlichen Unfällen. Die positiven Auswirkungen auf die Umwelt mal ganz außen vor. Im Ernst: Für 99 € nach Dubai, das g mehr

Mi, 03/25/2015 - 19:54
Ich mag die Berge über alles - speziell die Alpen

Ich besuche sie allerdings nur im Sommer, damit ich meinen Lieblingshobbies, dem (Touren-)Radfahren und dem Bergwandern, frönen kann. Leider wird es da langsam eng, denn Täler ohne Skilifte und -Piste mehr

Mo, 03/23/2015 - 21:38
Bitte ein wenig Nachhilfe für einen Sprachbanausen

Was bitteschön ist unter "proliferierender Infantilisierung" zu verstehen? mehr

So, 03/08/2015 - 10:10
Vielen Dank!

Ihre Anmerkung gibt meinem Kommentar allerdings auch keinen neuen Sinn! Sicher war die Überschrift grammatisch nicht ganz einwandfrei, aber in diesem Blog schreiben nicht nur Germanisten. Der Ausdruck mehr

Fr, 03/06/2015 - 06:07
Einen Helm zu tragen macht durchaus Sinn...

im dichten Straßenverkehr, wenn keine entsprechenden Radwege vorhanden sind, z. B., oder - in jedem Fall immer und überall - für Kinder. Gegen eine allgemeine Helmpflicht werde ich mich jedoch sträube mehr

Do, 03/05/2015 - 19:49
Ein tragischer Tod!

Der Ihre Freundin da erfahren ist. Möglicherweise wäre sie am Leben, wenn sie einen Helm getragen hätte. Nur! Was hat zu dem Unfall geführt? War es fahrerisches Unvermögen, oder war diese Sch...Federg mehr

Mi, 03/04/2015 - 21:27
Den Niederländern wird Rad fahren in die Wiege gelegt

Ihnen wird das Rad fahren im frühen Kindesalter beigebracht, und sie praktizieren es dank der vorzüglich darauf abgestimmten Infrastruktur täglich: Auf dem Weg in die Schule, zu ihren Freunden, in die mehr

Mi, 03/04/2015 - 19:48
Seite 1 / 39