rt

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rt

[empty]

Egal ob Kapitalismus, Marktwirtschaft, Sozialismus, Oligarchismus oder sonst was, Vermögen in Höhe von zig Milliarden sind schlicht obszön. Dabei spielt es keine Rolle, ob $ oder €. Überhaupt wird uns mehr

Di, 01/17/2017 - 19:18
[empty]

Das kommt mir irgendwie bekannt vor: "Wir fördern nicht die besten, effizientesten und saubersten, sondern wir fördern die Technologie, die die besten Lobbyisten hat" Vielleicht können wir Deutschen mehr

Fr, 01/13/2017 - 15:15
[empty]

Super Idee! Und unser Gehalt liefern wir gleich vollständig bei den (Kranken)versicherungen ab! Das bisschen Essen, und was sonst noch so zum Leben nötig ist, können die dann auch noch mit besorgen. mehr

Di, 01/10/2017 - 06:07
[empty]

Aber ich muss doch in entgegengesetzter Richtung fahren, um Vorfahrt zu haben, also...! mehr

Fr, 01/06/2017 - 14:28
[empty]

Eine derartige Steuererhöhung nur auf tierische Produkte anzuwenden, greift wohl eher zu kurz. Andererseits finde ich gut, dass die Bundesregierung dem Vorschlag einer Steuererhöhung nicht gefolgt ist mehr

Do, 01/05/2017 - 19:15
[empty]

Dass Federgabeln die Gefahr, sich mit dem Rad zu überschlagen, erhöhen, habe ich an eigenem Leib erfahren! Mit Rädern mit starrer Gabel habe ich mich vorher nie überschlagen, sehr wohl, und das bereit mehr

Mi, 01/04/2017 - 19:44
[empty]

Dann ist allerdings wichtig, rechtzeitig anzuhalten und leise in´s Ohr zu flüstern, denn eine Stimme kann auch zu einem Wanderer gehören! mehr

Mi, 01/04/2017 - 06:11
[empty]

Diese Feststellung kann ich voll und ganz unterschreiben! Ich zahle als Alleinstehender derzeit 800 € Kranken- und Pflegeversicherungsbeitrag monatlich. Mein Nettogehalt beträgt im Vergleich dazu 2.30 mehr

Di, 01/03/2017 - 20:05
Seite 1 / 56