rt

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rt

[empty]

Die Entwicklung des PKW-Marktes hin zu immer größeren Fahrzeugen war von der Automobilindustrie so gewollt, und wurde von der Politik bei uns mitgetragen. Um dennoch den CO2-Verbrauch zu "schönen" wur mehr

Fr, 07/22/2016 - 06:03
[empty]

Auffallend ist, dass es sich ausnahmslos um europäische Länder handelt! Immerhin entspricht das auch meiner Einschätzung. mehr

Do, 07/21/2016 - 19:20
[empty]

Mag sein, dass ich ein solches "Naturwunder" bin. Tatsache ist, dass ich selbst bei den derzeitigen Temperaturen - moderate Anstrengung, und dazu zähle ich das Rad fahren in flachem bis leicht hügelig mehr

Do, 07/21/2016 - 19:14
[empty]

Als Vielradfahrer, der gelegentlich (mit dem Rad) durch Münster kommt, kann ich einen Vorbildcharakter dieser Stadt hinsichtlich der Radverkehrsanlagen nicht bestätigen. Dass dennoch soviel Rad gefahr mehr

Mi, 07/13/2016 - 20:45
[empty]

Vielen Dank! Eine so hohe Auszeichnung habe ich bisher selten erhalten - zumal von einem Bananenkönig! Ein wirklich überzeugendes Argument, das mich aus ökologischen Gründen vom Auto fahren überzeugen mehr

Mo, 06/27/2016 - 21:47
[empty]

Derzeit richtet sich das Angebot bei der Bahn jedenfalls noch nicht nach der Nachfrage. Sollte das System irgendwann dahingehend umgestellt worden sein, haben Sie sicherlich bedingt recht, momentan k mehr

Mo, 06/27/2016 - 20:20
[empty]

Angenommen, ich möchte - sagen wir - in 3 Wochen nach Südtirol in Urlaub fahren. Zu zweit, mit überschaubarem Gepäck, das wir auch einige 100 Meter selbst tragen können. Wir checken die Möglichkeiten: mehr

Mo, 06/27/2016 - 19:43
[empty]

Das eröffnet der EU wieder neue Perspektiven - ohne den Bremsklotz GB! Schade nur um London, Schottland und Nordirland! mehr

Sa, 06/25/2016 - 09:19
Seite 1 / 51