rt

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rt

[empty]

Auf gar keinen Fall jeden! Aber Idioten gibt´s immer und überall, auf allen Seiten! mehr

Mo, 08/22/2016 - 18:53
[empty]

"Streetfighter"... Das sagt mir schon alles! mehr

Sa, 08/20/2016 - 09:15
[empty]

Wut ist kein guter Begleiter - zumindest nicht ständig. Sie wird langfristig schwere Krankheiten auslösen. Auch ich fahre täglich mit dem Rad - zur Arbeit, in der Freizeit, in den Urlaub. Der Untersch mehr

Mi, 08/17/2016 - 19:12
[empty]

Die Straßen wären wohl um einiges entlastet. mehr

Mi, 08/10/2016 - 19:40
[empty]

Immerhin - sie landet wieder auf der Matte: Newton hat wohl doch recht behalten. mehr

Mi, 08/10/2016 - 19:28
[empty]

Das heißt, dass sich nicht alle davon leiten lassen. Ich würde im Leben keinen Politiker wählen, von dem ich wüsste, dass er seine Entscheidungen von privaten Zuwendungen abhängig macht - nie! mehr

Di, 08/09/2016 - 19:44
[empty]

Ein Skandal! Haben sich diese Spitzenverdiener schonmal in irgendeiner Form für die allgemeine Bevölkerung stark gemacht! Diese Praxis erklärt andererseit, dass die Landwirtschaft zielstrebig zum gößt mehr

Di, 08/09/2016 - 19:32
[empty]

Einsicht ist da - allein, es fehlt die Absicht, das zu ändern. mehr

Mo, 08/08/2016 - 20:14
Seite 1 / 53