rt

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rt

[empty]

Aber auf Raser können diese Länder gut verzichten - die brauchen die nicht! Und auch mir als Urlauber oder dort Lebender ist es wesentlich lieber, wenn gesittet und angepasst gefahren wird - und mögli mehr

Di, 11/15/2016 - 19:39
[empty]

Das ist sicher zum Teil richtig, zumindest in Bezug auf die "Bio"-Energie. Und zwar sowohl, um auf diese Weise elektrischen Strom herzustellen, als auch, um Kraftstoffe zu erzeugen. Der hierfür geopfe mehr

Di, 11/08/2016 - 19:56
[empty]

Und wenn nicht? Außerdem hat es noch niemand geschadet, sparsam mit seinen Ressourcen umzugehen - das muss im Übrigen (fast) jeder von uns alltäglich. Wer ständig über seine Verhältnisse lebt, ist irg mehr

Do, 11/03/2016 - 19:47
[empty]

Europa´s größter Automobilhersteller sollte sich - genau wie die übrigen Automobilhersteller - langsam darüber im Klaren werden, dass Verbrennungsmotoren mittel- bis langfristig keine Überlebensperspe mehr

Do, 11/03/2016 - 19:24
[empty]

Wenn alle, die im Tiefland wohnen, radeln oder laufen würden - wenigstens kurze Strecken im Alltag (bis 5 oder 10 km), wäre schon eine ganze Menge erreicht. Leider tun auch das höchstens 1% der dort L mehr

Mi, 11/02/2016 - 19:35
[empty]

Ich fahre seit 30 Jahren bei Wind und Wetter mit dem Rad zur Arbeit - täglich 25 km. Nur bei extrem widrigen Straßenverhältnissen - mehr als 10 cm Schnee auf dem Radweg, bzw. bei Eis, benutze ich Bus mehr

Sa, 10/29/2016 - 21:07
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 10/13/2016 - 20:51
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/tw mehr

Do, 10/13/2016 - 20:50
Seite 1 / 54