rt

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rt

[empty]

Warum haben die Autos immer noch grün, während die Fahrradampel bereits 6 Sekunden rot zeigt? Diese ständige Gängelung und Benachteiligung im Straßenverkehr ist es doch, die viele Radfahrer zur Missac mehr

Do, 09/22/2016 - 19:25
[empty]

Immer häufiger sieht man Gruppen junger Menschen, die ihre schwer bepackten Räder oder Rucksäcke im Zug mitnehmen. Es sieht nach einem deutlichen Gesinnungswandel - auch in unserem Lande aus. Viele ju mehr

Do, 09/15/2016 - 22:10
[empty]

Wie sehen Sie das denn bei Wanderern - dürfen die mit dem ICE in ihr Urlaubsziel reisen, um dort ihrer Lieblings- Urlaubsbeschäftigung - dem beschaulichen Wandern - nachzugehen? Oder sollen sie - bitt mehr

Do, 09/15/2016 - 21:59
[empty]

Positiv finde ich, dass nun auch Fahrräder mitgenommen werden können. Die verminderte Höchstgeschwindigkeit hat bei dem hiesigen Bahnnetz wohl eher akademische Relevanz. mehr

Do, 09/15/2016 - 21:37
[empty]

Auf gar keinen Fall jeden! Aber Idioten gibt´s immer und überall, auf allen Seiten! mehr

Mo, 08/22/2016 - 18:53
[empty]

"Streetfighter"... Das sagt mir schon alles! mehr

Sa, 08/20/2016 - 09:15
[empty]

Wut ist kein guter Begleiter - zumindest nicht ständig. Sie wird langfristig schwere Krankheiten auslösen. Auch ich fahre täglich mit dem Rad - zur Arbeit, in der Freizeit, in den Urlaub. Der Untersch mehr

Mi, 08/17/2016 - 19:12
[empty]

Die Straßen wären wohl um einiges entlastet. mehr

Mi, 08/10/2016 - 19:40
Seite 1 / 53