rt

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rt

[empty]

Ein anderer Artikel hier in Zon handelt über das Phänomen, dass die Menschen enorm zunehmen - und zwar nicht nur an Zahl, sondern auch an Gewicht. Das ist sicher auch eine Folge von zu wenig Bewegung, mehr

Di, 06/13/2017 - 19:54
[empty]

Die Menschheit ist auf dem besten Weg, sich selbst auszurotten. Ausbeutung der Rohstoffe, Umweltverschmutzung - und alles nur, um uns selbst ständig mit überflüssigen Dingen zu befriedigen. Spätesten mehr

Mo, 06/12/2017 - 20:13
[empty]

Die Kosten sollten auf die Produkte aufgeschlagen werden, die mittels dieser Agrarindustrie, die für die Verschmutzung verantwortlich ist, erzeugt werden. Egal ob Lebensmittel, Biobenzin oder -Gas. A mehr

So, 06/11/2017 - 18:42
[empty]

Wenn es sich um "Betonköpfe" handelte, die grundsätzlich gegen alles Neue sind, wäre die Sache einfach! Nein, diese Leute haben ein handfestes wirtschaftliches Interesse daran - und zwar ihr eigenes P mehr

Mi, 05/17/2017 - 06:07
[empty]

Um die Auftragsarbeiten? Oder deren Ergebnisse? mehr

Mi, 05/17/2017 - 06:01
[empty]

Ich glaube, mich erinnern zu können, dass die Grünen gegen die Massentötung (Schreddern) männlicher Küken vorgehen wollten. Mangels ausreichender Unterstützung seitens der anderen Parteien lief der V mehr

Sa, 05/13/2017 - 18:24
[empty]

Angesichts der"Sitz"haltung, die das Teil erfordert, kann ich mir kaum vorstellen, dass man mit diesem Rad längere Strecken zurücklegen kann. Wohl eher ein Gymnastikgerät. Die Idee freilich, einen Ant mehr

Di, 05/09/2017 - 20:30
[empty]

Anfangs war ich auch für die Radstreifen - ich meine allerdings die Variante innerorts. Nachdem sich diese mittlerweile etabliert haben, fällt meine Erfahrung damit allerdings eher nüchtern aus: Auf v mehr

Do, 04/27/2017 - 20:02
Seite 1 / 60