rt

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rt

[empty]

Dann müssen also Fussgänger auf die Ampel warten, um den Radweg queren zu können? Nie gesehen, eine solche Konstruktion - gibt's wohl nur in Deutschland?! mehr

Fr, 01/12/2018 - 05:36
[empty]

Zu glauben, die Klimaziele seien umweltverträglich ohne Verzicht durch alle erreichbar, ist sicher absolut naiv. Leider ist Verzicht nicht sexy, und mit dem Kapitalismus, wie er praktiziert wird, nich mehr

Mo, 12/04/2017 - 19:20
[empty]

Und - was wäre heute, wäre dieser katastrophalen Luftverschmutzung kein Einhalt geboten worden - würden Sie, und die anderen, dann heute noch leben? Abgesehen davon sind schließlich auch bereits genug mehr

So, 12/03/2017 - 15:31
[empty]

Glyphosat ist ein Herbizid, kein Pestizid! Es schadet den Bienen, allgemein den Insekten, indirekt durch die Zerstörung ihrer Nahrungsquellen. Außerdem ist die heutige industrielle Landwirtschaft wege mehr

So, 12/03/2017 - 15:21
[empty]

Also ist das Ende des MIV absehbar?! Uneffizient ist er allemal. mehr

So, 11/26/2017 - 21:23
[empty]

Inlandflüge können in dem kleinen Deutschland garnicht teuer genug sein, betrachtet man einmal die miserable Effizienz hinsichtlich Energie- und Ressourcenverbrauch. Die Bahn ist auf vielen Strecken k mehr

Sa, 11/25/2017 - 07:49
[empty]

Keine Autos mehr, die rote Fussgängerampeln überfahren, oder mit überhöhter Geschwindigkeit durch sensible Bereiche brettern, oder die Wege von Radfahrern und Fussgängern zuparken, oder.... Ich würde mehr

So, 11/19/2017 - 14:35
[empty]

Jede Art der Mobilität kostet mehr oder weniger Energie - der motorisierte Individualverkehr mehr, der sinnvoll organisierte ÖPNV (leider nicht immer der Fall) weniger. Unschlagbar in dieser Hinsicht mehr

Sa, 11/04/2017 - 13:55
Seite 1 / 61