rt

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rt

[empty]

Anfangs war ich auch für die Radstreifen - ich meine allerdings die Variante innerorts. Nachdem sich diese mittlerweile etabliert haben, fällt meine Erfahrung damit allerdings eher nüchtern aus: Auf v mehr

Do, 04/27/2017 - 20:02
[empty]

Hätte ich Sohn oder Tochter mit dem Wunsch, Fahrzeugtechnik zu studieren, ich würde ihn oder sie bei der RWTH Aachen anmelden. Richtig so, schlagt den bornierten Grosskonzernen ein Schnippchen! mehr

Mi, 04/26/2017 - 05:58
[empty]

Von wem wurde denn die Panik ausgelöst? mehr

Di, 04/25/2017 - 21:48
[empty]

Haben die Teilnehmer selbst, die zu solch einer Veranstaltung hingehen, nicht auch selbst ein wenig Verantwortung für sich und ihre Mitfeierer zu übernehmen. Wir leben anscheinend in einer Zeit, in de mehr

Mo, 04/24/2017 - 19:46
[empty]

Sieht so aus, als würde Extremismus - egal welcher Ideologie - Freiheit und Weltoffenheit in die Knie zwingen. Quo vadis, Europa? mehr

So, 04/23/2017 - 20:50
[empty]

Und ich fahre gern mit meinem alten Traktor mit Jauchefass dahinter durch die Gegend. Oft habe ich solchen Spass dabei, dass ich dabei wilde Schlenker fahre. Letztens hat ein Cabrio dadurch einen Schu mehr

Mi, 04/12/2017 - 19:36
[empty]

Fahren denn dort keine Frauen mit dem Rad? Warum nicht, geht die Gleichberechtigung dort noch nicht so weit? mehr

Di, 04/11/2017 - 19:46
[empty]

Keine Religionen - keine politischen Ideologien - keine unterschiedlichen Völker, Stämme und Rassen - kein arm oder reich : eine friedliche und einvernehmliche Welt. Leider entspricht dies nicht der N mehr

Mo, 04/10/2017 - 19:19
Seite 1 / 59