RS-Optimist

19 Redaktionsempfehlungen
Name:
Rolf Seul
Wohnort:
42897 Remscheid
Jahrgang:
1945

Meine Interessen

Bücher:
Sachbücher-Politik-Biographien-Geschichte-Wirtschaft
Musik:
Rock-Pop; Klassische Musik;
Hobbies:
Sport aller Art, ausser Boxen und ähnliches. Reisen. Meine Enkel Nico und Jule, die sind einfach wunderbar.

Mein Kurzporträt

Über mich:

Bin seit Mitte 2010 Rentner. Kann damit mittlerweile was anfangen. Mein Interesse an Politik und Wirtschaft ist sogar gewachsen.

Kommentare von RS-Optimist

Was hat das noch mit...

gesundem Menschenverstand zu tun??? Man fragt sich als Otto Normalverbraucher was hier abgeht? Da wird geschmiert bis nichts mehr quietscht und nun wird weitergeschmiert damit die "unabhängige, für al [weiter…]

02.08.2014 - 08:00
Sind Sie nicht auch der Meinung,...

dass hier gesunder Menschenverstand mehr bewirkt, als alle vorher, auf was auch immer festgelegte Taktik? Was mich schon immer ein wenig stutzig gemacht hat ist, dass Headhunter einen solchen Einfluss [weiter…]

01.08.2014 - 20:07
Was glaubt Frau Becker dann...

mit ihren taktischen, strukturellen Fragen erreichen zu können. Glaubt sie wirklich, das sie einen Bewerber dann besser kennen lernt, wenn sie ihre Fragen vorher genau festlegt und eine Strategie dazu [weiter…]

01.08.2014 - 19:33
Weder die eine, CDU,...

noch die andere, SPD, sind heutzutage wählbare Parteien, für den "normalen" Bürger. Darunter verstehe ich jemanden der einer regelmäßigen Arbeit nachgeht, der von seinem Einkommen "leben" kann, ohne d [weiter…]

31.07.2014 - 13:07
Jetzt tun Sie unserem TITAN aber....

ein wenig unrecht. Ich versuche dies zu begründen. Olli Kahn war im Tor wirklich ein Vulkan, nur eins kann man ihm nicht abstreiten, seine Klasse! Ich nehme nur ein Ereignis raus, die WM 2002. Da hat [weiter…]

12.07.2014 - 20:08
Fällt Ihnen denn dabei nicht auf,...

dass die von Ihnen Genannten, im Grundtenor alle das selbe schreiben? Das ist es doch was unsere Medienlandschaft so verschandelt. Die wirklich kritischen muss man mit der Lupe suchen, wie Nachdenksei [weiter…]

10.07.2014 - 21:38
Ihren Kommentar kann ich nur unterschreiben,...

nur soll das so bleiben? Kann das so bleiben? Werden wir wirklich sehenden Auges vor die Wand gefahren und habe keine Möglichkeit dem entgegen zu treten? Ich habe es hier im Forum schon zig-mal versuc [weiter…]

10.07.2014 - 21:29
Was Sie da bemerken...

"Und was dazu kommt:"...ist mehr als rätselhaft! Denn woher soll eine Analphabetin überhaupt die Rechtskenntnisse und deren Möglichkeiten haben? Von der finanziellen Seite mal ganz abgesehen. Es wird [weiter…]

10.07.2014 - 11:20
Seite 1 von 297