rsi99

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rsi99

Ich rate Mal ...

... der Autor ist weder Physiker noch Ingenieur. Es fällt mir auf, dass vor Allem Soziologen, Kulturschaffende und Journalisten vehement für die Engergiewende eintreten. Das Ergebnis ist nur dummerw [weiter…]

10.04.2014 - 17:38
Aber...

... Sie lesen sie gerade. [weiter…]

09.04.2014 - 18:21
Eigenschaft des Sozialismus

Es ist ein sich immer wiederholender Verlauf des Sozialismus, dass am Ende genau das Gegenteil dessen herauskommt, was am Anfang versprochen wurde. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass Frau [weiter…]

09.04.2014 - 17:41
Warum

sollte die Fernsehen schlechter funktionieren als die Presse? Brauchen wir öffentlich-rechtliche Zeitungen? Sind Medien wie die ZEIT zusehr auf Seiten des Kapitals, um uns vernünftig zu informieren? K [weiter…]

09.04.2014 - 17:18
Wieso schlechter Vergleich?

"... das ihnen gehörende Land ..." ist eine gute Formulierung. Könnte man auch Putin in dieser Frage vorschlagen. Und: Soweit ich weiss, fordert auf der Krim eben auch kein Stamm eine Sezession von Ru [weiter…]

04.04.2014 - 10:51
Und da wir gerade dabei sind ...

... sollte sich Obama mal an die eigene Nase fassen, und eine Lossagung der Indianer von den USA befürworten. [weiter…]

04.04.2014 - 09:45
Endlich

Endlich hat man eine betroffene Bevölkerungsgruppe auf der Krim gefunden, die nicht ganz glücklich mit der Russlandangliederung ist. Unklar ist, ob sie vorher glücklicher waren, aber das ist ja erst e [weiter…]

04.04.2014 - 08:47
Die große Frage

Welche Interessengruppe wird denn jetzt die freien Plätze belegen? Eigentlich sollten zumindest die Volksvertreter die Bürgermeinung repräsentieren. Wenn es schon mit denen nicht klappt, darf der ÖR d [weiter…]

25.03.2014 - 12:06
Seite 1 von 20