rsi99

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rsi99

Auf gar kein Fall

Man kann nicht dauerhaft über seine Verhältnisse leben, nur weil einem die tatsächlichen Verhältnisse nicht ausreichen. Und wenn es Nachbarn so tun, sollte man sich nicht mitreißen lassen. Wir stolper mehr

Di, 10/21/2014 - 07:23
Negativliste

Interessanter fände ich eine Liste mit staatlichen Investitionen, die die Kosten nicht wieder rausholen. Wir haben ein Effiziensproblem, sich Dinge auszudenken, für die man noch alles Geld ausgeben kö mehr

Mi, 10/15/2014 - 16:49
Ersparnis

Bei einer Senkung von 0,07 ct / KW ist die Ersparnis für den Verbraucher nicht nur fraglich, sondern schon mathematisch garantiert lächerlich. Alles weitere kann man sich auch denken. mehr

Mi, 10/15/2014 - 10:32
Kommunismus...

Die Länder werden - wie auch andere zuvor - von Leuten regiert, die von sich behaupten als erste und als einzige einen wahren Sozialismus/Kommunismus zu schaffen. Und dann jedem den Mund verbieten, de mehr

Di, 10/14/2014 - 07:49
Was heißt hier fürchten?

Ich empfinde es inzwischen als unangenehm, dass wir uns ständig über jemanden Anderen als sein Lehrmeister beugen müssen. Wir wollten auch mal die ganze Welt einheimsen und ich finde es furchtbar, als mehr

Di, 10/14/2014 - 07:28
England macht es richtig?

Die meisten EU-Länder haben ein geringeres Lohnnivieau, wir haben fast das höchste. An welchen Ländern sollen wir uns orientieren? Die erfolgreichen oder die mit den großen Problemen? mehr

Mo, 10/13/2014 - 16:45
Impressum

Wenn ich in das Impressum der Zeit schaue http://www.zeit.de/impressum/index dann sehe ich in den Führungspositionen auch keine korrekte Quote. Komisch. mehr

Fr, 10/10/2014 - 13:51
Könnte wetten...

... dass die 300 Mrd Euro dafür von der Wirtschaft selbst erwirtschaftet werden sollen, und nicht Politiker und Parteien das Geld erarbeiten wollen. Nur ausgeben mehr

Do, 10/09/2014 - 08:39
Seite 1 / 24