rsi99

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rsi99

Vermögen

Vermögen wird nicht verteilt, sondern erarbeitet. Unter dieser Betrachtungsweise kann ich mir das die wachsende Schere irgendwie auch auf Anhieb erklären. Selten wird ein Abbau von Hemmnissen geforde mehr

Do, 05/21/2015 - 15:31
Ob er ein anderer werden muss ...

... muss er selbst entscheiden. Allerdings haben ihn die Wähler bewusst so gewählt und genau den anderen eine Absage erteilt. Mir kommt es eher so vor, als hätte sich der Autor einen anderen gewünscht mehr

Fr, 05/08/2015 - 13:10
Ihre Wahrnehmung...

... sehe ich als direkte Folge unsere Medien, die gern alles mit übertriebenen Behauptungen und Unterstellungen überziehen, was sie nicht für konform halten. Wenn ich "AfD" + "Rechtsradikal" in der Üb mehr

So, 05/03/2015 - 11:51
Und die Medien

Beim Bürger kommt nur das an, was die Medien berichten. Das Unwort "Lügenpresse" ist nicht einfach so entstanden. Die Medien selbst, und nicht nur die Politiker, sollten sich Gedanken machen, ob sie n mehr

So, 05/03/2015 - 11:21
Das ist Ungefähr so, als ob man ...

... Verbrechen und Unfälle verbieten würde, nur dass diese sich auch noch mit einer viel höheren Macht verbunden fühlen als unsere Bundesregierung. Ihnen den Reisepass wegnehmen ist schon die härteste mehr

Do, 04/30/2015 - 12:24
Die USA und England haben es in der Hand

Sie können den Griechen jederzeit selbst Geld leihen. So viel sie wollen, sogar. Und wenn sie Sparen für grundauf falsch halten, über alle Läger hinweg, können sie den Griechen noch mehr Geld geben. W mehr

Mo, 04/20/2015 - 21:16
Lösung

Typisch sind die Konzepte, die immer wieder darauf beruhen, dass Leute die erfolgreich sind die ganze Gönnertum einer solchen Politikerin zahlen sollen. Der andere Weg, den Leuten mal zu helfen in die mehr

Sa, 04/18/2015 - 04:22
EqualPay

Im Zuge des EqualPay muss unbedingt das Renteneintrittsalter gerechter gestaltet werde. Da könnte sich die Schwesig mal bei den Männern beliebt machen mehr

Di, 04/14/2015 - 21:05
Seite 1 / 29