r.schewietzek

50 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von r.schewietzek

Gegen einen 'gesunden' Nationalstolz,

gerade wenn es um Fußball geht, hätte ich ja noch nichts (die Deutschen haben nun einmal schönen Fußball gespielt) - leider wurden aber in meiner Nachbarschaft auch Sieg-Heil-Rufe laut und da frage au [weiter…]

24.07.2014 - 03:47
Der würde doch nur

wieder alles für Beendet erklären. [weiter…]

24.07.2014 - 03:31
Reizend, ganz reizend.

'Die "Watchlisting Guidance" sieht mehrere Möglichkeiten vor, Personen sogar dann auf die schwarze Liste zu setzen, wenn kein begründeter Verdacht vorliegt. So können unter anderem Familienangehörige [weiter…]

24.07.2014 - 03:24
Wie Länder aussehen können,

wenn man die Sozialsysteme, Schulsysteme, Gesundheitssysteme, Kultursysteme etc. wegnimmt, kann man sehr gut an einigen afrikanischen Staaten sehen. Leider haben die gerade ein massives Problem mit Eb [weiter…]

24.07.2014 - 03:11
Gott sei Dank

sind Sie nicht an der Regierung. Das Land würde brennen. [weiter…]

24.07.2014 - 02:56
Jaja und die Linken

wollen auch jedem seine Calvin-Klein-Unterhosen wegnehmen, gelle? Klaus Staeck hat mal ein Plakat gemacht mit dem Titel 'Arbeiter, wehrt euch, die Linken wollen euch eure Villen im Tessin wegnehmen [weiter…]

24.07.2014 - 02:53
Wenn die Zeit der Mässigung

vorbei ist, können wir uns ja auf was gefaßt machen, oder? Wenn ich sowas höre, gruselt es mich - mit diesem Argument wurde die Inquisition gegründet und führte dann zu Ketzer- und Hexenverbrennungen [weiter…]

24.07.2014 - 02:32
Die RAF hat sich aufgelöst,

die NSU nicht. [weiter…]

24.07.2014 - 02:26
Seite 1 von 830