r.schewietzek

95 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von r.schewietzek

[empty]

Ob die Amerikaner auch denken werden, diese Summe sei pillepalle? mehr

Sa, 03/25/2017 - 03:20
[empty]

Ich sehe den Bau der Mauer noch nicht in meiner Kristallkugel - etliche Milliarden, für die man aufkommen muß, zahlt man nicht aus der Portokasse. Mexiko hat sich ja geweigert, für die Finanzierung au mehr

Sa, 03/25/2017 - 02:30
[empty]

Die Republikaner sind links unterwandert??? Das sollten Sie schleunigst dem amerikanischen Geheimdienst mitteilen - die wissen von dieser Bedrohung vermutlich noch nichts. Sie glauben diese wilde The mehr

Sa, 03/25/2017 - 02:24
[empty]

War es denn nicht Trump, der eine durch nichts begründete deadline gesetzt hat? Niemand hat ihn dazu gezwungen, das Hals über Kopf durchsetzen zu wollen - eine äußerst ungeschickte Entscheidung, abe mehr

Sa, 03/25/2017 - 02:22
[empty]

Oha, Donald tendiert zu den Demokraten? Das ist mir jetzt aber neu. Ich weiß zwar, daß er auch bei denen mal Mitglied war, das ist aber länger her. Sollte er gar die Seiten wechseln? Übrigens ist es mehr

Sa, 03/25/2017 - 02:14
[empty]

Chance verpasst? Die Demokraten? Die Republikaner waren sich nicht einig, so siehts aus. Die Demokraten waren von Anfang an dagegen. Man kann sich offenbar alles schönreden, wenn man nur will. mehr

Sa, 03/25/2017 - 02:08
[empty]

Nun, die ersten beiden großen Vorhaben sind schon mal krachend gescheitert. Jetzt bin ich ja nur neugierig, wie lange es dauert, daß das nächste große Vorhaben scheitert - der Bau der Mauer. Die soll mehr

Sa, 03/25/2017 - 02:05
[empty]

Ach du lieber Gott, Sie möchten wohl gerne Entschuldigungen finden? Fakt ist, daß die Republikaner 7 Jahre Zeit hatten, eine Alternative zu entwickeln - sie haben es aber nicht getan, da sie innerlich mehr

Sa, 03/25/2017 - 02:00
Seite 1 / 1997