r.schewietzek

54 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von r.schewietzek

Wobei man nicht vergessen

sollte, daß die Wahlbeteiligung seit Jahren sinkt - ich vermute mal, daß sich die meisten Nichtwähler nicht beteiligen, weil sie sich von unseren Groko-Parteien schlicht und einfach nicht mehr vertret mehr

So, 11/23/2014 - 12:35
Darauf ist gestern

schon geantwortet worden: http://www.heise.de/tp/artikel/43/43398/1.html mehr

So, 11/23/2014 - 12:26
Hier übrigens

dazu ein interessanter link. https://www.youtube.com/watch?v=22VfEe1RkH8 mehr

So, 11/23/2014 - 12:17
Ihr Ziehvater, nämlich

Herr Kohl, wird ihr auch einiges beigebracht haben - der konnte das auch sehr gut. Und wie er seine damaligen Konkurrenten benamst hat bzw. welche schlechten Eigenschaften er ihnen zugeschrieben hat, mehr

So, 11/23/2014 - 11:45
Und würden Sie das Gleiche

auch über die Atlantikbrücke sagen? mehr

So, 11/23/2014 - 11:40
Lieber Herr Maral, falls Sie

diesen Beitrag lesen - auch ich als Biodeutsche (deutscher Abstammung mit schlesischen Wurzeln, hier geboren, hier aufgewachsen, nie woanders über längere Zeit gelebt) verstehe manche meiner Landsleut mehr

So, 11/23/2014 - 11:33
Ich war schon in der Türkei -

und habe da zurückgekehrte Türken getroffen, die deutsch mit hessischem, schwäbischen und Berliner Akzent sprachen, weil sie in den betreffenden Regionen aufgewachsen waren. mehr

So, 11/23/2014 - 11:29
Übrigens konnte das

Herr Kohl auch sehr gut - viele, die das nicht mitbekommen haben (weil sie zu jung sind), werden sich daran nicht erinnern; aber ich kann mich an Herrn Geißler, Frau Süßmuth und Herrn Biedenkopf und K mehr

So, 11/23/2014 - 11:12
Seite 1 / 925