r.schewietzek

65 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von r.schewietzek

Ich würde vorschlagen, Sie stellen sich einfach mal

vor, wie Ihre Meinung wäre, würde sich Putin hinstellen und den Deutschen erzählen, was sie zu wählen hätten. mehr

Fr, 07/03/2015 - 12:07
Sehr viel schlimmer kann es kaum noch kommen:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/grafiken-zur-krise-syrizas-traurige-wa... http://ec.europa.eu/eurostat/tgm/table.do?tab=table&plugin=1&lan... Die gle mehr

Fr, 07/03/2015 - 12:04
Na, die bisherigen

'Rettungspakete' haben doch dabei geholfen, das Land noch weiter ins Chaos zu stürzen, zusammen mit der Kungelei mit den anderen Parteien, die nie Anstalten unternommen haben, an der vorigen Politik e mehr

Fr, 07/03/2015 - 11:39
Das wird wohl ein frommer Wunsch bleiben -

aber wünschen kann man ja. mehr

Fr, 07/03/2015 - 11:25
Von den ehemaligen Sozialdemokraten

war doch nichts anderes zu erwarten. Spätestens mit Bildung der Groko war die SPD für mich gestorben - angeschlagen war sie schon lange vorher; die Billigung von Einsätzen der Bundeswehr im Ausland wa mehr

Fr, 07/03/2015 - 11:23
Na, mit 'nicht prickelnd' würde ich

diese Politik nicht bezeichnen - eher mit 'abgrundtief dumm' - und zwar in vielen Belangen; die Wirtschaftspolitik ist nur einer davon. mehr

Fr, 07/03/2015 - 11:09
Eine wirklich gute Analyse im Tagesanzeiger -

das muß ein kommunistisches Blatt sein ;-), weil es die Austeritätspolitik der EU verteufelt. mehr

Fr, 07/03/2015 - 11:06
Ich habe selten so einen dämlichen Kommentar

gelesen - und ich bin nicht der Mensch, der andere leichtfertig beleidigt, aber Ihr Kommentar übertrifft wirklich alles. Verhütung im Nachhinein? Bis zu welchem Lebensalter des Kindes darf es denn sei mehr

Fr, 07/03/2015 - 03:11
Seite 1 / 1168