r.schewietzek

96 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von r.schewietzek

[empty]

Autofahren um des Autofahrens willen? Stimmt, Autos sind ein wichtiger Wirtschaftsfaktor, aber in Deutschland ist der Individualverkehr höher bewertet als der ÖPNV - und auch der hat Folgen, z.B. Umwe mehr

Fr, 05/26/2017 - 21:52
[empty]

Öhm, das war stellenweise sarkastisch gemeint. mehr

Fr, 05/26/2017 - 21:47
[empty]

Ausschnüffeln? Es reicht völlig, wenn die Eltern einen Impfpaß vorlegen. mehr

Fr, 05/26/2017 - 21:44
[empty]

Brandstiftungen reichen da völlig aus - obwohl, gab es da nicht auch schon Festnahmen, wo eine Menge Sprengstoff gefunden wurde? mehr

Fr, 05/26/2017 - 16:43
[empty]

Wir sehen auch bei dem Attentäter ein altbekanntes Muster - offensichtlich gehörte er zu einer Bande von Kleinkriminellen. Man fragt sich, was genau in dieser Familie schiefgelaufen ist. mehr

Fr, 05/26/2017 - 16:41
[empty]

Aber, wie gesagt, nicht zum Schengenraum. Die Kontrolle unterliegt GB ganz allein. mehr

Fr, 05/26/2017 - 16:39
[empty]

Das wird sich kaum durchführen lassen, nur in den seltensten Fällen dürfte sich nachweisen lassen, welcher Infizierte für die Infektion anderer verantwortlich ist. mehr

Fr, 05/26/2017 - 15:44
[empty]

Sie hatte, soweit ich das mitbekommen habe, 3 Kinder, die jetzt Halbwaisen sind. mehr

Fr, 05/26/2017 - 15:31
Seite 1 / 2165