r.schewietzek

54 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von r.schewietzek

Ein Teil der Europäer ist ja schon

auf der Straße - die Griechen und Spanier; leider liest man davon in den deutschen Medien höchst selten etwas. Aber youtube hilft, einfach danach suchen und man wird fündig. Selbst wenn man die Sprach mehr

So, 10/19/2014 - 21:06
Deutschland bzw. der IWF hat

doch schon angekündigt, Milliarden zu überweisen - und Jazenjuk hat schon vor Wochen angekündigt, damit u.a. die Gasschulden zu bezahlen. mehr

So, 10/19/2014 - 21:04
[...]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich mit konstruktiven Beiträgen an der Diskussion. Danke, die Redaktion/lh mehr

So, 10/19/2014 - 19:55
Hat vielleicht auch jemand daran

gedacht, nachzufragen, ob diese Kinder gestillt worden sind oder mit Milch aus der Flasche großgezogen wurden? mehr

Fr, 10/17/2014 - 07:53
Übrigens geht es bei der Quarantäne von

Hunden in England NICHT um Ebola, sondern um Tollwut. mehr

Fr, 10/17/2014 - 03:37
Hier nochmal ein etwas

älterer link. http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/08/22/zahlungsunfaehig-u... mehr

Fr, 10/17/2014 - 03:25
Herr Jazenjuk hat ja schon angekündigt,

daß die Ukraine ihre ausstehenden Gasrechnungen mit dem Geld aus Deutschland und vom IWF bezahlen wird. War schon alles nachzulesen. http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/10/08/eu-pumpt-11-m mehr

Fr, 10/17/2014 - 03:23
Kleine Korrektur -

die Sterblichkeitsrate wäre genauso hoch wie in Afrika - vielleicht die Infektionsrate kleiner. mehr

Fr, 10/17/2014 - 02:51
Seite 1 / 890