r.schewietzek

55 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von r.schewietzek

Frauen sind Mütter und Männer sind

Väter deren Kinder - wenn die Männer ihren Vaterpflichten nicht nachkommen wollen und alles lieber auf die Frauen abschieben, sollte man so ein Verhalten nicht noch loben. Vater dürfen, genau wie Mütt mehr

Do, 03/05/2015 - 22:43
Dafür liegen sie dann den Ehemännern auf der Tasche -

und im Falle einer späteren Scheidung darf der Ehemann, da ja seine befristet angestellte Ehefrau selber keine Verdienstmöglichkeit hatte und dementsprechend auch weniger Rentenbeiträge gezahlt hat, m mehr

Do, 03/05/2015 - 22:34
Ach so und die künftigen

Konsumenten Ihrer Dienste möchten Sie auch gleich verbieten? Sie zeigen deutlich, wie man sich verhält, wenn man von 12 bis Mittag denkt - kurzsichtig. Künftige Kinder sind unsere Zukunft. Aber vielle mehr

Do, 03/05/2015 - 22:28
Die Gemeinden sind ja mitbetroffen,

z.B. was Strom- und Wasserversorgung betrifft oder den ÖPNV - da werden sie auch mitdiskutieren können und müssen. Wenn z.B. die Wasserversorgung privatisiert werden sollte und die gewählten Gemeinder mehr

Mi, 03/04/2015 - 23:09
Na, vielleicht isses nicht seine Aufgabe,

das mag wohl sein - aber dazu äußern wird er sich doch wohl dürfen, oder nicht? Hier geht es ja gerade darum, daß man die Gemeinderäte schon im Vorhinein mundtot machen möchte. mehr

Mi, 03/04/2015 - 22:55
Das kann ja doch wohl nicht wahr sein, oder?

Der 1. April kommt doch erst noch - hat sich da jemand im Datum vertan? Ich könnte nur noch k........n, wenn ich sowas lese. mehr

Mi, 03/04/2015 - 20:49
Es gibt Beispiele dafür, daß Demos oder Straßenfeste

relativ ruhig vor sich gingen - bis, ja bis die Polizei auftauchte und dann einer der 'Bullen' wohl meinte, er müsse mit Gewalt die Ordnungsmacht durchsetzen, ohne daß eigentlich ein Grund dafür vorla mehr

Mi, 03/04/2015 - 17:29
Auch wenn sie jung, schlank und wunderschön ist,

ist es sexuelle Belästigung, wenn eine Frau einem Mann ihre Oberweite ungefragt ins Kreuz drückt. Viele Männer würden sich das aber vermutlich eher gern gefallen lassen, ohne sich zu fragen, was viell mehr

Mi, 03/04/2015 - 06:12
Seite 1 / 1010