r.schewietzek

93 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von r.schewietzek

[empty]

Warten wir erst mal die Einzelheiten ab - es würde mich nicht wundern, wenn Verschlechterungen eintreten. mehr

Do, 06/23/2016 - 23:36
[empty]

Sexuelle Belästigung wie Grapschen ist überhaupt bis jetzt nicht strafbar, deshalb gibt es auch keine Zahlen dazu. Genau das sollte auch geändert werden. mehr

Do, 06/23/2016 - 22:02
[empty]

'Insbesondere von einigen PolitikerInnen der SPD und den Grünen wird gezielt die Lüge gestreut, dass eine Vergewaltigung nur strafbar sein, wenn sich das Oper auch wehre. Das ist vollkommen frei erfun mehr

Do, 06/23/2016 - 22:01
[empty]

Auch Herr Fischer ist nicht Gott persönlich. Ich habe viele seiner Kommentare geschätzt - aber die Formulierung, mit dieser Journalistin seien wohl die Hormone durchgegangen, fand ich unter aller Krit mehr

Do, 06/23/2016 - 21:44
[empty]

Ganz sicher nicht Dame von Welt - ich kenne die Dame nämlich. Das ist kein Mann, der seine Frau Bier schicken holt. mehr

Do, 06/23/2016 - 21:27
[empty]

Ach ja, stellen Sie sich einfach mal vor, Sie sitzen plötzlich in China, beherrschen weder Sprache noch Schrift noch kennen Sie die landesspezifischen Sitten - da würde ich doch gerne mal sehen, wie S mehr

Do, 06/23/2016 - 03:48
[empty]

Tut die Autorin das? Ich habe nicht diesen Eindruck. Es scheint ihr doch mehr um die falschen Behauptungen von Herrn de Maiziere zu gehen oder nicht? mehr

Do, 06/23/2016 - 03:43
[empty]

Also davon, daß Studenten hier monatelang zelten müssen und unter Mangelernährung leiden, habe ich noch nichts vernommen - allenfalls kann es sein, daß sie zu Semesterbeginn noch kein Dach über dem Ko mehr

Mi, 06/22/2016 - 21:37
Seite 1 / 1599