r.schewietzek

93 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von r.schewietzek

[empty]

Herr Wendt vermarktet sich in den Talkshows, er will Geld verdienen und da kommt jedes Mittel recht. mehr

Sa, 01/14/2017 - 19:07
[empty]

Die Verhandlung dürften wesentlich länger als zwei Jahre dauern. mehr

Mi, 01/11/2017 - 16:40
[empty]

Folglich hat er sich dann ja auch ganz schnell zurückgezogen und das Waschen der schmutzigen Wäsche Frau May hinterlassen. Die anderen Brexiteers haben, soweit ich weiß, ebenfalls das Weite gesucht, l mehr

Mi, 01/11/2017 - 16:40
[empty]

Spätestens dann, wenn der schnelle Shoppingtrip zum Festland wegfällt und der Urlaub in Spanien nicht so einfach übers Wochenende angetreten werden kann, weil vorher ein Visum beantragt werden muss, w mehr

Mi, 01/11/2017 - 16:36
[empty]

Etwas über 50 Prozent sind allenfalls die Hälfte des Volkes. Die andere Hälfte hat ja gegen den Brexit votiert. Ein Premierminister sollte sich aber für beide Hälften des Volkes einsetzen. mehr

Mi, 01/11/2017 - 16:31
[empty]

Kann er denn auch singen? mehr

Mi, 01/11/2017 - 16:27
[empty]

Trump hat immer sehr viel Wert auf seine Außendarstellung gelegt - da möchte er natürlich auch mit Stars aus Hollywood verbandelt sein, das kommt gut in der Presse. Leider fehlt ihm die Empathie, um z mehr

Mi, 01/11/2017 - 16:10
[empty]

Wenn er in diesem Alter noch nicht erwachsen ist, dann wird das auch nichts mehr. mehr

Mi, 01/11/2017 - 08:03
Seite 1 / 1914