r.schewietzek

55 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von r.schewietzek

Wenn Sie den verlinkten Artikel

von Anfang bis Ende gelesen hätten, hätten Sie festgestellt, daß es um Generika ging, bzw. der Nichtanerkennung der EU dieser Generika für Indien. mehr

Sa, 12/20/2014 - 19:12
Ööööööööööhm, Sie wissen

aber schon, daß die Ukraine sogar für ihre eigenen Rentner die Renten heruntergesetzt hat, während sich die Preise erhöhen, und daß die Ukraine den Gaspreis hochschraubt? (Dieser war jahrelang subvent mehr

Sa, 12/20/2014 - 19:01
Natürlich will Herr Wenning Geld verdienen -

keine Frage. Immerhin scheint aber ein Teil der Industrie erkannt zu haben, daß hier langfristige Handelsbeziehungen gekappt werden (sollen), die man vermutlich hinterher nicht so einfach wieder aufba mehr

Sa, 12/20/2014 - 18:48
Sie wissen aber schon, daß

bei einem finanziellen Zusammenbruch Rußlands (an den ich nicht glaube) unsere Banken vermutlich haarscharf am nächsten Bankencrash vorbeischrammen würden - im günstigsten Fall? Unsere Wirtschaft ist mehr

Sa, 12/20/2014 - 18:26
Na, wenn ich mir das Bild oben ansehe,

ist zumindest die Versorgung der Krim mit Lebensmitteln gesichert. Ich habe auch noch nicht gehört, daß dort gehungert und gefroren wird - im Gegensatz zu Berichten aus der Ukraine. Die dortige Regier mehr

Sa, 12/20/2014 - 18:09
In Chile hats funktioniert -

und wie das Land hinterher aussah, nach der 'Befreiuung', kann man sich heute rückblickend anschauen. mehr

Sa, 12/20/2014 - 17:49
Ich glaube nicht, daß Rußland Krieg beginnen wird -

aber es könnte z.B. den Gashahn zudrehen - dann würde es in Europa zumindest teilweise kalt werden - und langfristig orientiert er sich nun nach China und Indien statt nach Europa. Rußland könnte auch mehr

Sa, 12/20/2014 - 17:36
Ich kann mich so dunkel erinnern,

daß das erwähnt wurde. http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/ukraine-staat-verkauft-goldres... http://www.finews.ch/news/finanzplatz/14726-ukraine-gold-russland-krieg-... mehr

Sa, 12/20/2014 - 16:26
Seite 1 / 959