r.schewietzek

54 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von r.schewietzek

Wie schon ein Mitforist schrieb - man

kann den Krieg auch herbeireden und zumindest einen Teil der Bevölkerung darauf einstimmen. mehr

Do, 10/30/2014 - 05:01
Niemand muß hungern oder frieren - ff

Generell muß man seine Kinder dauernd vertrösten - Eis essen gehen im Sommer ist nicht drin, ein Eisbecher kostet inzwischen mindestens 5 Euro, bei zwei Erwachsenen und 3 Kindern wären das schon 25 Eu mehr

Di, 10/28/2014 - 19:30
Niemand muß hungern oder frieren -

aber: es ist kein Geld da für neue Klamotten, man holt sich seine Klamotten aus Kleiderkammern. Es ist nicht genug Geld da, um seine Lebensmittel vollständig einzukaufen, man geht zur Tafel. Es ist ke mehr

Di, 10/28/2014 - 19:24
Willkommen

im Club der armen Rentner. mehr

Di, 10/28/2014 - 19:01
Das wird schon eng - bei den Nebenkosten

steigen die Preise sozusagen unaufhaltsam. Da darf aber nichts Unvorhergesehenes passieren, gelle? mehr

Di, 10/28/2014 - 18:56
Ja und inzwischen gibt es

über 10 000 Infizierte und fast 5000 Tote (ohne Dunkelziffer, die Zahlen dürften höher liegen). Man kann mit einer Verdoppelung innerhalb von 3 - 4 Wochen rechnen, wenn man nicht jetzt Maßnahmen unter mehr

Di, 10/28/2014 - 01:06
Danke - Sie haben mir den Tag

versüßt, ich lache immer noch ;-). mehr

Mo, 10/27/2014 - 18:21
Ja, wäre schön gewesen,

wenn es so gelaufen wäre - und für alle Beteiligten am besten. Aber seien wir doch ehrlich - die EU (und Deutschland und Amerika sowieso) konnte gar nicht schnell genug auf den fahrenden Zug aufspring mehr

Mo, 10/27/2014 - 03:12
Seite 1 / 893