r.schewietzek

94 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von r.schewietzek

[empty]

Muss man Finanzfachmann werden, um sich mit seiner späteren Rente auseinander zu setzen? Ich hatte nie soviel Geld, daß ich mich mit dem Thema Geldanlage befassen musste - und dabei hab ich zeitweise mehr

Sa, 04/15/2017 - 12:51
[empty]

Oki, danke. mehr

Sa, 04/15/2017 - 12:40
[empty]

Es geht im Artikel nicht um Grippeimpfungen. mehr

Sa, 04/15/2017 - 12:35
[empty]

Peri- und postnatale Asphyxie bedeuten Ereignisse, die vor und nach der Geburt geschehen sind und es gibt kein einziges Kind auf der Welt, das vor der Geburt geimpft wurde. mehr

Sa, 04/15/2017 - 12:29
[empty]

Nein, ein sorgfältiger Arzt oder ein Gesundheitsamt wird ein an Husten erkranktes Kind niemals als gesund ansehen, da Aktivimpfungen dann auf ein geschwächtes Immunsystem treffen. Kinderkrankheiten ve mehr

Sa, 04/15/2017 - 12:17
[empty]

Krankheiten können töten und tun es auch, Kinderkrankheiten wie Diphtherie und Polio tun es ganz gewiss bei ungeimpften Kindern oder man muß hochdosierte Antibiotika geben, wenn die nicht genügend wir mehr

Sa, 04/15/2017 - 12:09
[empty]

Es gab seit der Einführung verschiedener Impfstoffe herausragende Entwicklungen in der Hygiene, die wohl mindestens ebenso ihren Einfluss darauf hatten. Das ist wohl wahr, es gibt z.B. heute in Deuts mehr

Sa, 04/15/2017 - 12:00
[empty]

Ein Kind, das ohne Impfung erkrankt, hat ein sehr viel höheres Risiko, bleibende Schäden davonzutragen oder zu sterben. Und im Falle einer Erkrankung müssen dann hochdosierte Antibiotika gegeben werde mehr

Sa, 04/15/2017 - 05:59
Seite 1 / 2083