r.schewietzek

53 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von r.schewietzek

Vielleicht hat einfach einer vergessen,

anzurufen? mehr

Di, 09/23/2014 - 08:18
Und nicht nur das -

die Bevölkerung und die Steuerzahler dürfen sich dann auch noch mit den Altlasten herumschlagen, von denen keiner weiß, wie man sie beseitigen kann. mehr

Mo, 09/22/2014 - 21:57
Ja sicher wäre eine wirksame Quarantäne

sinnvoll - dagegen habe ich ja nichts gesagt. Nur: die Menschen dort sind Tagelöhner, müssen also jeden Tag ihr verdientes Geld abends für Essen ausgeben. Bis auf einige Nahrungsmittel, die haltbar si mehr

Mo, 09/22/2014 - 21:51
Ja, da hat Herr Leicht kein Glanzstück abgeliefert,

und sich selber keinen Gefallen getan. mehr

Mo, 09/22/2014 - 11:12
Ich glaube nicht, daß es eine

um eine antiamerikanische Politik geht - es geht aber, zumindest mir, darum, daß in den mainstream-Medien einfach Behauptungen aufgestellt werden, die so nicht zutreffen oder die nicht bewiesen sind - mehr

Mo, 09/22/2014 - 11:09
Steht doch im Artikel drin -

er ist 70. mehr

Mo, 09/22/2014 - 09:30
Wenn man keine Argumente gegen

sie einsetzen will (oder kann), muß man sie halt diffamieren. Glücklicherweise merkt man die Absicht - und man ist verstimmt. mehr

Mo, 09/22/2014 - 09:28
Kämen tatsächliche Hardliner an die

Macht, könnten die noch ganz anders reagieren. Ich wundere mich sowieso, daß Rußland bis jetzt relativ diplomatisch auftritt. mehr

Mo, 09/22/2014 - 08:29
Seite 1 / 878