r.schewietzek

51 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von r.schewietzek

Nun, zum einen

ist Ungleichbehandlung in Deutschland verboten, qua Grundgesetz, und zum anderen müßten auch die Grenzen nach Westen gesperrt werden, damit von da keine Roma einwandern - z.B. die Grenzen nach Frankre mehr

Fr, 08/29/2014 - 07:12
Ich hoffe doch,

daß Sie sich gegen die Bankenrettung in Höhe von Milliarden genauso intensiv eingesetzt haben - ach, und die kürzlich erfolgte Diätenerhöhung nicht zu vergessen... Mir fallen noch ein paar andere Beis mehr

Fr, 08/29/2014 - 06:53
Und wer finanziert dann Ihre Rente,

wenn Sie, wie ich meinen glaube, Einwanderung nicht unterstützen? Die Biodeutschen allein werden das kaum hinbekommen. mehr

Fr, 08/29/2014 - 06:50
Das werden Sie kaum erleben -

die Mehrheit der Deutschen versteht ja schon die Bankkonstrukte nicht (ich auch nur, wenn ich mich intensiv mit der Sache beschäftige) und liest dafür lieber Bildzeitung. Angesichts unseres Bildungssy mehr

Fr, 08/29/2014 - 06:46
Man kann sich natürlich

alles schönreden, wenn man will; aber einen Brief in einen Briefkasten zu werfen, verdächtig zu nennen, finde ich dann doch etwas übertrieben. Und übrigens - der Mann ist Anwalt für Menschenrechte, au mehr

Fr, 08/29/2014 - 06:31
Sollten nicht eher die Baufirmen,

die diese Subunternehmer ausbeuten, an den Pranger gestellt werden? mehr

Fr, 08/29/2014 - 06:27
Den Virus wird man nicht ausrotten

können - es sei denn natürlich, man rottet alle Flughunde und alle Affen aus; das ist aber ein Ding der Unmöglichkeit. mehr

Fr, 08/29/2014 - 02:55
Ich persönlich habe sehr wenig

mit der Polizei zu tun - aber jedesmal, wenn es der Fall war (eine nächtliche Ruhestörung in der Nachbarschaft, ein Angriff auf meinen Hund durch einen anderen Hund, der schon vorher agressiv war, min mehr

Fr, 08/29/2014 - 02:36
Seite 1 / 846