r.schewietzek

78 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von r.schewietzek

[empty]

Mir fehlen zur Einschätzung ganz andere Fakten - wie und wer finanziert den rechten Sektor? Da gibt es im Artikel keine Antwort. Zudem sind Privatarmeen dafür bekannt und berüchtigt, zuerst einmal ihr mehr

So, 08/30/2015 - 01:20
[empty]

Mir fehlen zur Einschätzung ganz andere Fakten - wie und wer finanziert den rechten Sektor? Da gibt es im Artikel keine Antwort. Zudem sind Privatarmeen dafür bekannt und berüchtigt, zuerst einmal ihr mehr

So, 08/30/2015 - 01:20
[empty]

Nun, Poroschenko hat Anteile an einer Rüstungsfirma und wird deren Produkte gerne auch verkaufen wollen - und da bietet sich eine Privatarmee doch an. (Nach allem, was ich gelesen habe, ist das Vermög mehr

So, 08/30/2015 - 01:12
[empty]

Sie wissen aber schon, daß ein Teil der Führung des IS aus ehemaligen irakischen Militärs besteht? Ebenso wie in Libyen gibt es dort ein Machtvakuum, um das sich verschiedene warlords streiten. Von Fr mehr

So, 08/30/2015 - 00:25
[empty]

Rückführung der Armutsflüchtlinge in die Heimat? Es gibt sicherlich Armutsflüchtlinge - aber die meisten der jetzigen Flüchtlinge fliehen vor Krieg, Bürgerkrieg, Terror. Die Armutsflüchtlinge kommen mehr

Sa, 08/29/2015 - 23:56
[empty]

Ich finde sie auch eher völlig absurd und populistisch. Man kann und darf einen Krieg nicht so schnell vom Zaun brechen. mehr

Sa, 08/29/2015 - 23:29
[empty]

Die ZEIT ist keine deutsche Regierungszeitung - wie kommen Sie auf das schmale Brett? Im Übrigen ist die Forderung nach Krieg der EU mit Einsatz von Bodentruppen, während Österreich selber Schutzwest mehr

Sa, 08/29/2015 - 23:26
[empty]

Die ZEIT ist keine deutsche Regierungszeitung - wie kommen Sie auf das schmale Brett? Im Übrigen ist die Forderung nach Krieg der EU mit Einsatz von Bodentruppen, während Österreich selber Schutzwest mehr

Sa, 08/29/2015 - 23:26
Seite 1 / 1263