r.schewietzek

50 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von r.schewietzek

Da nun auch die Ärzte vor Ort

und das medizinische Personal z.T. wegstirbt, wird sich die Lage verschlechtern. Es ist absehbar, wann der erste Infizierte in neuen Ländern auftaucht - und das können sowohl weitere afrikanische Länd [weiter…]

30.07.2014 - 05:31
Freude, schöner Götterfunken.....

hätte ich mir persönlich in Berlin gewünscht, als die Mannschaft zurückkam - da wäre das tatsächlich angebracht gewesen. [weiter…]

29.07.2014 - 02:14
Ja, stimme ich zu, und in

der katholischen Kirche gab es Inquisition und Hexenverfolgung. Also was sagt uns das? Doch nichts anderes, als daß Kirchen vom Staat getrennt werden sollten und daß sie nicht staatsbestimmend sein so [weiter…]

29.07.2014 - 02:00
Ebola wird auch nach Europa kommen,

da sollte man sich keine Illusionen machen. Durch die Mobilität der modernen Welt braucht es nur nur einen einzigen Infizierten, der per Flugzeug Europa erreicht, bevor er Krankheitsanzeichen verspürt [weiter…]

29.07.2014 - 01:51
Na, obiger Artikel zeigt doch, daß Frau Topcu

die Landessprache beherrscht, oder nicht? Nur der Korrektor hat einen Fehler gemacht. [weiter…]

29.07.2014 - 01:47
Die Seuche wird sich ausbreiten -

und auch irgendwann auf anderen Kontinenten auftauchen, da sollte man sich keine Illusionen machen. [weiter…]

28.07.2014 - 01:50
Gegen einen 'gesunden' Nationalstolz,

gerade wenn es um Fußball geht, hätte ich ja noch nichts (die Deutschen haben nun einmal schönen Fußball gespielt) - leider wurden aber in meiner Nachbarschaft auch Sieg-Heil-Rufe laut und da frage au [weiter…]

24.07.2014 - 03:47
Der würde doch nur

wieder alles für Beendet erklären. [weiter…]

24.07.2014 - 03:31
Seite 1 von 830