r.schewietzek

90 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von r.schewietzek

[empty]

Ööööhm, sie redet doch sonst auch mit einer Gruppe alter Männer, nämlich ihren Mitstreitern in der AfD. Frauen sind da nur sehr wenige vertreten. mehr

Fr, 04/29/2016 - 09:07
[empty]

Warum? Der ADAC vertritt doch auch nicht alle Autofahrer in Deutschland. Trotzdem mischt er sich in Diskussionen ein und macht Lobbyarbeit - bis jetzt ist er dafür nicht abgestraft worden oder ignorie mehr

Fr, 04/29/2016 - 09:05
[empty]

Ich bin ja nur mal neugierig, ob sie auch diesmal wieder den gehackten email-account vorschieben wird - hoffentlich war die Einladung auf Papier. Dann ist aber bestimmt die Post gewesen, die nicht gel mehr

Fr, 04/29/2016 - 09:02
[empty]

Es wird nur nicht viel bringen - Frau Petry geht doch mit vorgefaßter Meinung dorthin. Und ich glaube kaum, daß sie auch nur im Mindesten bereit ist, ihre Vorurteile aufzugeben. Ich bin allerdings seh mehr

Fr, 04/29/2016 - 08:59
[empty]

Dieser Mann hätte vermutlich schon lange eine psychiatrische Behandlung benötigt. mehr

Fr, 04/29/2016 - 08:42
[empty]

Dann hoffe ich doch, daß dies noch untersucht wird. mehr

Fr, 04/29/2016 - 03:12
[empty]

Meinen Sie die Zuordnung zur Intelligenz eines Aschenbechers? mehr

Fr, 04/29/2016 - 03:06
[empty]

Naja, bei einer Zivilklage auf Schadensersatz, die ja vermutlich problemlos durchgehen würde, wird da auch nie viel vorhanden sein (können). Sollten die Herren mal zu Geld kommen, wird ihnen nämlich mehr

Fr, 04/29/2016 - 02:54
Seite 1 / 1509