r.schewietzek

53 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von r.schewietzek

Für die betroffenen Länder ist es schon zu spät -

da hilft auch Quarantäne nichts mehr. Die hätte man vermutlich vor drei Monaten durchsetzen müssen. Allerdings halten sich Menschen, die hungern, nicht an Quarantänemaßnahmen - sie suchen Essen. Ihre mehr

Mi, 09/17/2014 - 01:05
Wir haben also gerade mal ca. 120 Jahre

Kanalisation, zumindest in Hamburg - in anderen Städten hat es vermutlich noch länger gedauert, bis Kanalisation errichtet wurde, auf dem Land noch länger. Ich habe immer den Eindruck, manche Foristen mehr

Mi, 09/17/2014 - 01:01
Auch in Europa ist man nicht genügend

ausgestattet, um mit einer Epidemie dieses Ausmaßes entsprechend umzugehen; sollte Ebola sich z.B. nach Asien ausbreiten, ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß es irgendwann nach Europa käme. In Deutsc mehr

Mi, 09/17/2014 - 00:44
Tolle Bilder -

meinen Respekt haben die Fotografen. mehr

Mo, 09/15/2014 - 20:13
Ohje ohje,

vermutlich ist der Reporter mal schnell wieder dagewesen, hat einen Spaziergang gemacht und ist wieder nachhause gefahren. Etliches ist falsch: das Elefantenklo ist NICHT die große touristische Attra mehr

Mo, 09/15/2014 - 19:54
Vielleicht wird dann die Monarchie wieder eingeführt -

die 100, die gewählt haben, wählen sich ihrerseits einen König und verbleiben dann als Ritter, Grafen, Barone etc., um über die Geschicke der Plebs zu entscheiden. Ansätze dieser Auffassung gibt es ja mehr

Mo, 09/15/2014 - 19:27
Eine Frage, die mir sehr wichtig wäre,

vermisse ich in dem Interview - ab welcher Wahlbeteiligung gilt eine 'gewählte' Partei noch als legitimiert? Sollte z.B. einmal die Wahlbeteiligung nur noch um die 20 Prozent liegen, werden die 'gewäh mehr

Mo, 09/15/2014 - 19:23
Das ist leider so nicht ganz richtig -

Viren können mutieren und tun es auch ständig. Auch bei Grippeviren gibt es 'harmlose', die einen normal gesunden erwachsenen Menschen nur für eine Zeitlang flachlegen, bei kranken und alten Menschen mehr

Mo, 09/15/2014 - 05:34
Seite 1 / 874