r.schewietzek

58 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von r.schewietzek

Wie das Video zeigt, ist das Opfer nicht an ihn herangegangen,

sie stand mit ihren Freundinnen vor McDoof und hat eine Zigarette geraucht - es war der Täter, der ihr absichtlich genähert hat und zugeschlagen hat, obwohl mindestens ein Freund versucht hat, ihn zur mehr

Fr, 04/24/2015 - 22:56
Wenn Sie Scheinheiligkeit und Doppelmoral

als positiv empfinden, dann kann ich Ihnen auch nicht helfen. Ich möchte aber beides nicht teilen. mehr

Fr, 04/24/2015 - 21:39
Meine Vorfahren, respektive meine Eltern,

sind nicht aus Polen eingewandert, sondern aus dem ehemals deutschen Schlesien, nämlich meine Mutter 1945 (Flucht vor den Russen, mit einem Kleinkind im Kinderwagen noch dazu) und mein Vater 1950 aus mehr

Fr, 04/24/2015 - 21:33
Dann lassen Sie mich doch

an Ihrem Wissen teilhaben - ich muß gestehen, ich selber habe keine Kenntnisse davon, welchen Flüchtlingen es in welchen Lagern besser geht. mehr

Fr, 04/24/2015 - 21:18
Richtig - aber sie waren

keine Ureinwohner - diese hat man vertrieben, oder nicht? Es ist schon komisch, wenn die Nachfahren von Einwanderern, in welcher Form auch immer, sich gegen Einwanderung aussprechen. mehr

Fr, 04/24/2015 - 21:05
Die Aussies kämen

unter der heutigen Gesetzgebung nicht mal in ihr eigenes Land hinein - das sind alles die Nachfahren von Einwanderern, ob zwangsweise oder nicht. mehr

Fr, 04/24/2015 - 21:01
Ich bezog mich auf einen Mitforisten, der meinte,

genau da wolle er hin, wenn er mal flüchten müßte. Er hat natürlich vergessen, daß er gar nicht aufgenommen werden würde. mehr

Fr, 04/24/2015 - 20:58
Die Australier, die Sie meinen,

sind alle die Nachkommen von Eingewanderten - haben Sie das vergessen? mehr

Fr, 04/24/2015 - 20:52
Seite 1 / 1047