r.schewietzek

54 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von r.schewietzek

Na, da wird sich unsere Regierung

(ohne wirkliche Opposition) aber freuen - machen darf sie doch sowieso, was sie will; ist ja schön, daß hier verlangt wird, daß sie sich wenigstens erklären muß. Warum sollte sie das tun? Hat sie doch mehr

Di, 10/21/2014 - 21:15
Ja und? Was macht das?

Er setzt sich doch mit den Opfern sexualisierter Gewalt auseinander. Halten Sie das nicht für ehrenwert? Muß er Europäer sein, damit er einen Preis bekommen darf? mehr

Di, 10/21/2014 - 19:56
Ja, mir fehlen auch die

Einzelheiten - es ist ein Unterschied, ob der Vater seinen Verpflichtungen nicht nachkommen konnte oder nicht wollte; und der Artikel ist in dieser Hinsicht zu ungenau. Selbständig sein heißt ja nicht mehr

Di, 10/21/2014 - 17:25
Soll das heißen,

wir dürfen alte Menschen ab einem bestimmten Alter in die Euthanasie schicken, nur weil sie uns auf der Tasche liegen? Auch Ihre Lebenserwartung ist weitaus höher, als die der vorigen und vorvorigen G mehr

Di, 10/21/2014 - 17:08
Dazu fehlen aber im Artikel die Einzelheiten -

die werden nicht erläutert. Wie die fehlende Unterstützung des Vaters aussah - Zeit, Liebe, Geld - und wie seine eigene Situation damals war, wird ja nicht beschrieben. mehr

Di, 10/21/2014 - 17:01
Demente Menschen sind nicht

in der Lage, ihr Einverständnis zum Fotografieren zu geben - sie verstehen nicht einmal, daß sie fotografiert werden. Wer so etwas komisch findet, sollte sich mal vorstellen, Mama oder Papa wären betr mehr

Di, 10/21/2014 - 16:46
Bitte, bitte,

bringen Sie die Presse nicht auf Ideen........... mehr

Di, 10/21/2014 - 16:33
Ein Teil der Europäer ist ja schon

auf der Straße - die Griechen und Spanier; leider liest man davon in den deutschen Medien höchst selten etwas. Aber youtube hilft, einfach danach suchen und man wird fündig. Selbst wenn man die Sprach mehr

So, 10/19/2014 - 21:06
Seite 1 / 891