r.schewietzek

55 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von r.schewietzek

Es gibt Beispiele dafür, daß Demos oder Straßenfeste

relativ ruhig vor sich gingen - bis, ja bis die Polizei auftauchte und dann einer der 'Bullen' wohl meinte, er müsse mit Gewalt die Ordnungsmacht durchsetzen, ohne daß eigentlich ein Grund dafür vorla mehr

Mi, 03/04/2015 - 17:29
Auch wenn sie jung, schlank und wunderschön ist,

ist es sexuelle Belästigung, wenn eine Frau einem Mann ihre Oberweite ungefragt ins Kreuz drückt. Viele Männer würden sich das aber vermutlich eher gern gefallen lassen, ohne sich zu fragen, was viell mehr

Mi, 03/04/2015 - 06:12
Dürfen Frauen denn auch

Nacktbilder von Männern auf ihrem Pc und dem Kalender zeigen, ohne daß sich Männer dann belästigt fühlen? Ist es normal, daß sowas in der Teeküche hängt? Ist es üblich, daß Männern im Büroflur hinterh mehr

Mi, 03/04/2015 - 06:08
Eine beeindruckende Frau -

Eine beeindruckende Frau - und leider wird sie voll und ganz auf ihr Äußeres reduziert; die Bilder des Fotografen beweisen es. Um einen Pullover zu zeigen, muß man nicht unbedingt das Unterhöschen seh mehr

Mi, 03/04/2015 - 05:39
Sollte es in Rußland einen Umsturz geben,

weiß man nicht, wer nachkommt - aber es könnte durchaus schlechter werden. Ich halte es für möglich, daß man sich dann noch nach Putin zurücksehnen wird. mehr

Mo, 03/02/2015 - 06:45
Dazu mal

ein kleiner link: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/02/27/kredite-aus-steuer... mehr

So, 03/01/2015 - 00:37
Sie haben meine

volle Zustimmung. mehr

Do, 02/26/2015 - 08:34
Unser tägliches Rußland-Bashing

gib uns heute......diesmal von Herrn Breedlove, der natürlich keinerlei Partei in diesem Konflikt verkörpert; ups - der Mann ist Nato-Kommandeur, muß ich doch glatt übersehen haben. Und daß die NATO a mehr

Do, 02/26/2015 - 08:29
Seite 1 / 1009