r.schewietzek

93 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von r.schewietzek

[empty]

er will die einmischungen der USA eindaemmen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. mehr

Sa, 12/03/2016 - 17:36
[empty]

Er wird natürlich weitere Waffen liefern, immerhin ist er mit der NRA verbandelt, und notfalls schickt er auch weiter Soldaten. Wer etwas anderes annimmt, läuft mit geschlossenen Augen durch die Welt. mehr

Sa, 12/03/2016 - 17:35
[empty]

Klar, es geht in Richtung Frieden, indem man die Afghanen mit 'sicherheitspolitischem Beistand' unterstützt - und im Bedarfsfall noch mehr als vorher. Auf gut deutsch heißt das, die Waffenindustrie un mehr

Sa, 12/03/2016 - 17:30
[empty]

Der Familiennachzug ist ausgesetzt, wie lange soll man denn das noch sagen? Mittlerweile müßte das eigentlich bekannt sein. mehr

Sa, 12/03/2016 - 08:12
[empty]

Unser Rentensystem ist doch nicht zusammengebrochen, weil letztes Jahr die Flüchtlinge kamen? Von der Altersarmut der Rentner ist schon viel länger die Rede. mehr

Sa, 12/03/2016 - 08:11
[empty]

Klar, an der Haustür kann man dann sein Christentum ablegen, sehr bequem. mehr

Sa, 12/03/2016 - 08:09
[empty]

Vielleicht geht ja mein Wunsch in Erfüllung und die CSU trennt sich wirklich von der CDU. Dann wäre auch endlich mit den populistischen Forderungen Schluß bzw. man müßte ein eigenes Programm aufstelle mehr

Sa, 12/03/2016 - 08:08
[empty]

China sitzt auf Milliarden von Dollars. mehr

Sa, 12/03/2016 - 07:33
Seite 1 / 1910