r.schewietzek

93 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von r.schewietzek

[empty]

Ich schätze auch, daß selbst die begeistertsten Erdogan-Anhänger das irgendwann bemerken werden - die Frage ist, wie lange es dauert und welchen Schaden er zwischenzeitlich anrichtet. mehr

Mi, 07/20/2016 - 17:47
[empty]

Ich halte nicht viel von Gülen - aber innerhalb so kurzer Zeit Säuberungen zu veranlassen, zeigt ja nur, daß schon vorher schwarze Listen vorlagen. Und Meinungsfreiheit, Pressefreiheit, Reisefreiheit mehr

Mi, 07/20/2016 - 17:15
[empty]

Solange friedlich demonstriert wird, darf demonstriert werden - das ist eines der Kennzeichen von Toleranz und Meinungsfreiheit. Ob die daran Beteiligten diese Toleranz und Meinungsfreiheit zu schätze mehr

Mi, 07/20/2016 - 15:15
[empty]

Herr Schulz hat sich schon geäußert. mehr

Mi, 07/20/2016 - 15:11
[empty]

Darum hat er den Putsch ja auch als Gottesgeschenk bezeichnet. mehr

Mi, 07/20/2016 - 15:10
[empty]

Wir bewahren unsere Freiheit und Toleranz - und nehmen jeden Türken, der zu diesen Maßstäben steht, als Flüchtling auf. Und ich sehe es kommen, daß dies bald passieren wird. mehr

Mi, 07/20/2016 - 15:09
[empty]

Alle westlichen Regierungen haben sich gegen den Putsch ausgesprochen - d.h. aber nicht, daß sie die Maßnahmen von Herrn Erdogan jetzt tolerieren oder gutheißen müssen. Und: weder Herr Erdogan noch di mehr

Mi, 07/20/2016 - 15:01
[empty]

Das mag wohl sein - aber daß sie hinter dem Putsch stecken, halte ich für sehr unwahrscheinlich und zumindest bis jetzt nicht erwiesen. Ich sehe Gülen sehr skeptisch, ein Garant für mehr Freiheit und mehr

Mi, 07/20/2016 - 14:58
Seite 1 / 1610