r.schewietzek

68 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von r.schewietzek

Übrigens haben auch schon früher gute deutsche

Bürger den Staat und die Sozialkassen betrogen und ausgenutzt und tun das auch weiterhin - man nehme die Steuerhinterzieher, man nehme alle diejenigen, die ihre Putzfrau nicht anmelden, man nehme die mehr

Di, 07/28/2015 - 08:04
Zunächst einmal sind Immigranten

nicht illegal - kein Mensch ist illegal. Und ich finde es bedauerlich, daß Sie wenig historisches Wissen besitzen - die 1945 linken Kräfte haben niemals Flüchtlinge oder Vertriebene kritisiert, sie ha mehr

Di, 07/28/2015 - 07:32
Theoretisch würde ich ja zustimmen,

nur ist Alten- oder auch Krankenpfleger ein Beruf, der körperlich viel abverlangt - und da sehe ich doch bei einer mittlerweile ziemlich überalterten Republik einige Probleme. Ich kenne z.B. keinen se mehr

Di, 07/28/2015 - 07:18
Ich würde vorschlagen, Sie gehen

einmal kurz vor Monatsende zu Lidl und beobachten, wie viele Menschen ihre letzten Münzen zusammenkramen, um ihre Einkäufe bezahlen zu können - und dann gehen Sie zwei Tage später wieder hin, nachdem mehr

Di, 07/28/2015 - 03:24
Die Verwertungslogik der Wirtschaft

kann kein Argument sein - Obdachlosen muß geholfen werden. Schließlich rühmen sich doch unsere Regierung und Politiker, ein christliches Abendland zu sein und christliche Wert zu vertreten. Ich zweifl mehr

Di, 07/28/2015 - 03:05
Ich kann mich an einen Artikel in der ZEIT

erinnern, als damals, direkt nach der Einführung von Hartz-IV, über den Selbstmord eines Ehepaares in Berlin berichtet wurde. http://www.zeit.de/2005/21/Selbstm_9arder_21/komplettansicht Der Artikel h mehr

Di, 07/28/2015 - 02:57
Tja, unsere Regierung färbt gerne schön,

das ist ja nichts Neues. Und der ideologische Überbau, darunter die Medien, färben oftmals mit. mehr

Di, 07/28/2015 - 02:38
Zwischen sachlicher Kritik und

Tolerierung von Schlagstöcken, Steinen und Benzinkanistern besteht ein himmelweiter Unterschied. Dazu gehört auch die Übernahme, Benutzung oder Tolerierung von solchen Worten wie Asylantenflut, Sozial mehr

Di, 07/28/2015 - 01:59
Seite 1 / 1192