rriotrradio

Kommentare von rriotrradio

[empty]

mit einer gesellschaft zu deren zusammenhalt man aktiv beitragen soll, muss man sich auch identifizieren... mehr

Mo, 01/15/2018 - 15:39
[empty]

und in der darauffolgenden instanz werden die negativen Asylbescheide dann mehrheitlich bestätigt...was jetzt halt nicht zum narrativ des Erziehungsjournalismus passt... mehr

Mo, 01/15/2018 - 10:49
[empty]

„Geflüchtete auch als Chance und Verstärkung zu betrachten, ja gar als Bereicherung – das ist bis weit in die linke Mitte hinein zum Tabu geworden“ weil sie eben mehrheitlich nicht einmal irgendwie e mehr

Fr, 01/12/2018 - 19:25
[empty]

wie hoch ist der Anteil der Polizisten an der Gesamtbevölkerung? mehr

Di, 01/09/2018 - 09:05
[empty]

„Anteil an der Gesamtbevölkerung“ ist nicht wirklich relevant. Wieviele der Erschossenen waren männlich? mehr

Di, 01/09/2018 - 00:53
[empty]

was verdienen Sie denn so, Herr Kramer? mehr

Sa, 01/06/2018 - 12:12
[empty]

na selbstverständlich gibt es in D einen "linken" bildungsbürgerlichen medialen mainstream der sich irgendwie das ziel gesetzt hat, die gesellschaft insgesamt (um) zu erziehen. angehörige dieser bubbl mehr

Do, 01/04/2018 - 20:09
[empty]

Die Beschneidung ohne medizinische Notwendigkeit sei "ein Eingriff in die körperliche Unversehrtheit", sagte der Präsident der Kammer, Frank Ulrich Montgomery oh...wait... mehr

Di, 01/02/2018 - 19:46
Seite 1 / 43