RPT

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von RPT

[empty]

* es gibt gar kein Risiko weil es KEINE gegenseitige Haftung gibt War das Versprechen damals natürlich,. mehr

Mo, 06/27/2016 - 08:30
[empty]

"Mehr Demokratie kommt dabei nicht heraus. " Tatsächlich nicht? Mir fällt da ein alter linker Spruch ein: "Wenn Wahlen etwas verändern könnten wären sie verboten". Referenden können etwas verändern mehr

Mo, 06/27/2016 - 08:24
[empty]

Es ist vicht lange her, da galt direkte Demokratie als eine linke These. Bei den Grünen ist sie eine Kernthese gewesen als sie gegründet wurde. Jetzt sie auf einmal ist Mittel rechter Populisten? Wa mehr

Mo, 06/27/2016 - 08:13
[empty]

Die Politiker haben damals versprochen, dass es mit dem Euro die "dynamischte Wachstumsregion der Welt" geben würde. Zum Glück gab es kein Refendum über den Euro, das Volk hätte nach Kohls eigenen Wor mehr

So, 06/26/2016 - 13:31
[empty]

Podemos und das "deutsche Europa" Der Hauptgrund warum ich inzwischen für den Dexit (zumindest was die Eurozone angeht) bin ist der, dass ich dieses unsägliche Genöle nicht mehr ertragen kann. Die Sp mehr

So, 06/26/2016 - 12:25
[empty]

"Das Parlament muss diese Meinung nun deuten und abwägen. " 52% für Brexit 485 gegen Brexit Was soll man da "deuten"? mehr

So, 06/26/2016 - 11:33
[empty]

Ich wollte nicht widersprechen, nur darauf hinweisen, dass die EU bisher immer sehr wenig konsequent war und auch andere Extrawürste gebrachten bekommen haben. Z.B. die Steueroase Irland Nebenbei, tr mehr

So, 06/26/2016 - 11:28
[empty]

"Die EU sollte massiv Druck machen, und der britischen Regierung deutlich machen, dass diese Entscheidung unumkehrlich ist." Wäre alledings Neuland für die EU. Bestes Beispiel ist Irland. In Irland g mehr

So, 06/26/2016 - 11:00
Seite 1 / 38