Rozenbaum

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ari rozenbaum
Wohnort:
Wien
Jahrgang:
1960

Mein Kurzporträt

Über mich:

US-Bürger, deutsche Wurzeln, Phd. Economics Columbia University NY, Consultant Polical Projects, seit langer Zeit in Europa,

Kommentare von Rozenbaum

[empty]

Genau, denn wenn man etwas verbietet, findet es nicht mehr statt - wer glaubt denn sowas ? So etwas ist Scheinpolitik im Wahlkampf. Die wirklich bösen Kriminellen und politisch radikalen werden wei mehr

Di, 08/15/2017 - 18:24
[empty]

Genau in dem Moment in dem er China als verbündeten in der koreanischen Angelegenheit braucht, brüskiert der intellektuell schwer zugängliche Herr Trump China. Er macht sich wieder einmal lächerlich mehr

Di, 08/15/2017 - 18:16
[empty]

Bei Herrn Wulff ging es doch wohl um mehr, was allerdings dann unter den Tisch gekehrt wurde. Wenn ein Spitzenpolitiker von einer Bank einen Hauskredit über 500.000 bekommt um ein Haus für 450.000 zu mehr

Di, 07/04/2017 - 09:17
[empty]

Lustig ist auch, dass man sich jetzt über ungelegte Eier streitet. Gibt es denn nun einen 100 % sicheren Termin für die Inbetriebnahme von BER ? mehr

Di, 07/04/2017 - 09:03
[empty]

Weil in Bayern damit Stimmen zu fangen sind. Es ist zwar traurig, aber der Erfolg der CSU basiert seit Jahrzehnten auf den ewig gestrigen Ansichten. Die Wähler finden das gut, die Opposition ist lahm mehr

Di, 07/04/2017 - 09:00
[empty]

Sie verstehen da was falsch. Es geht nicht darum die Spesenzettel der Kanzlerin auf Absetzbarkeit zu prüfen. Was da verzehrt wird ist von schwachem Interesse. Herr Ackermann hat so viel mehr Geld Ver mehr

Di, 07/04/2017 - 08:45
[empty]

Ich hätte mehr Information über die modische Seite der Kanzlerin erwartet, wie sie die lustigen Anzüge auswählt, die genähte Bügelfalte, ob 2 oder 3 Knöpfe besser zur Raute passen, ......... mehr

Di, 06/27/2017 - 18:38
[empty]

Wenn Sie schon die lustigen bunten Hosenanzüge ansprechen, muss ich auch sagen, dass ich die modische Seite der Kanzlerin sehr vermisst habe in dem Interview. Wie stellt sie die Farben zusammen ? mehr

Di, 06/27/2017 - 18:34
Seite 1 / 67