Rozenbaum

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ari rozenbaum
Wohnort:
Wien
Jahrgang:
1960

Mein Kurzporträt

Über mich:

US-Bürger, deutsche Wurzeln, Phd. Economics Columbia University NY, Consultant Polical Projects, seit langer Zeit in Europa,

Kommentare von Rozenbaum

[empty]

Er wollte sicher nicht Sldaten mit Flüchtlingen vergleichen. mehr

Di, 02/21/2017 - 10:05
[empty]

Ich mag ihn ja auch nicht. Aber solange die Wähler keine Konsequenz ziehen aus seinem politischen Handeln wird er so weiter machen können. Die CSU-Stammwähler in Bayern sind durch nichts zu erschütte mehr

Sa, 02/18/2017 - 09:54
[empty]

Ich meinte die unverhältnismässig hohen Opferzahlen der letzten Gaza-Bombardierungen. Beim nächsten Angriff der israelischen Luftwaffe rechne ich nicht mit weniger Opfern. Und natürlich ist Gaza ein mehr

Do, 02/16/2017 - 08:00
[empty]

Genau, nach Gaza abschieben und dann alle paar Jahre ordentlich hinein schiessen. Krieg und wirtschaftliche Not sind auch ein gutes Mittel Völker zu reduzieren. War das gemeint ? mehr

Mi, 02/15/2017 - 19:04
[empty]

Das mag wohl sein, aber es wäre ein sehr blutiges Konzept mehr

Mi, 02/15/2017 - 18:56
[empty]

Wenn dann alle in einem Staat leben würden und die arabische Bevölkerung im Laufe der Jahre die Mehrheit bilden würde, wäre das im Sinn der heute regierenden konservativen Regierung ? Will sie wirkli mehr

Mi, 02/15/2017 - 18:45
[empty]

Wahrscheinlich weiß er nicht wo der Staudamm ist oder was ein Staudamm ist oder warum es ein Problem sein soll wenn ein paar Häuser weg gespült werden. Er weiß ja so manches gar nicht. mehr

Mo, 02/13/2017 - 16:06
[empty]

Sie verwechseln da etwas. Es geht hier nicht um das Existenzrecht Israels, sondern um israelische Gesetze, die Landraub und Vertreibung im Bezug auf arabische Bürger in besetzten Gebieten regeln solle mehr

Mi, 02/08/2017 - 16:10
Seite 1 / 63