Rozenbaum

Name:
Ari rozenbaum
Wohnort:
Wien
Jahrgang:
1960

Mein Kurzporträt

Über mich:

US-Bürger, deutsche Wurzeln, Phd. Economics Columbia University NY, Consultant Polical Projects, seit langer Zeit in Europa,

Kommentare von Rozenbaum

Eine Geldstrafe kann er swieso nicht bedienen

Da er sich auch mit seiner Bank angelegt hat, ist sein Geld blockiert, habe ich gehört. mehr

So, 11/16/2014 - 08:53
Die Rechtsauffassung

von Herrn Hamann ist gewöhnungsbedürftig. Fast fragt man sich wer diesen Artikel bestellt und bezahlt hat. mehr

So, 11/16/2014 - 08:49
Demokratie bedeutet Wahlentscheidungen zu akzeptieren

Warum haben so viele deutsche Politiker Schwierigkeiten ein Wahlergebnis zu akzeptieren ? Allen voran sollte sich wenigstens der Präsident zur Demokratie bekennen und nicht die Wähler verhöhen die ei mehr

Di, 11/04/2014 - 11:47
Meckern nutzt nichts

Die Schere zwischen arm und reich geht immer weiter auf, wie überall in der westlichen Welt. Solange in USA höchstens 50 % der Bürger wählen gehen und diese 50% stur immer dasselbe wählen wird die Po mehr

Do, 10/30/2014 - 10:27
Sehr gelacht !!

Treten doch mit der Nummer auf, Sie werden Erfolg haben ! mehr

Do, 10/30/2014 - 10:24
Wie weit darf ein Land eigentlich gehen ?

Wieviel Demokratieabbau toleriert die EU ? Wieviel Diskriminierung läßt Europa zu in einem seiner Mitgliedstaaten ? Gibt es irgendein Verfahren, dass einsetzt wenn sich ein Mitgliedstaat zu weit von mehr

Mi, 10/29/2014 - 13:41
Ich wüsste gerne

wieviele bezahlte V-Leute des BND dabei waren. Nachdem wir ja in der Aufarbeitung des NSU-Skandals erfahren haben, dass viele V-Leute sehr nahe am geschehen dran waren, ist es wohl wahrscheinlich, da mehr

Mi, 10/29/2014 - 13:35
Vermächtnis

das ist ein bedeutungsschwangeres Wort, mit dem der eitle Herr Stoiber seine Abschiedsworte bezeichnet hat. Wir werden ihn nun häufig in Talk Shows stammeln hören, wenn er seine Großtaten verkündet. mehr

Di, 10/14/2014 - 18:25
Seite 1 / 42