Rozenbaum

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ari rozenbaum
Wohnort:
Wien
Jahrgang:
1960

Mein Kurzporträt

Über mich:

US-Bürger, deutsche Wurzeln, Phd. Economics Columbia University NY, Consultant Polical Projects, seit langer Zeit in Europa,

Kommentare von Rozenbaum

[empty]

Ich denke er bekam die "Anregung" aus Berlin. So kann er mehr das Gesicht waren und irgend ein Kuhhandel steht sicher dahinter, von dem die Deutschen erst später mal erfahren. mehr

Di, 03/21/2017 - 13:23
[empty]

Beim Trump gilt die westliche Wertegemeinschaft als Bindeglied (Guantanamo, Todesstrafe, usw. inklusive) beim Erdogan geht gar nicht, dass er die Todesstrafe will, Journalisten einsperrt, foltert und mehr

Di, 03/21/2017 - 13:20
[empty]

Vielleicht werden ja keine 4 Jahre gebraucht für Konsequenzen aus Trumps unsäglichem Tun. Aber spätestens in vier Jahren werden die, die ihn gewählt aben, merken daß genau sie verloren haben und wied mehr

Di, 03/21/2017 - 10:32
[empty]

Ja kann er, weil er das einfach macht. Solanger keiner untersucht was die Tochter da nun eigentlich macht, macht sie einfach. Aber es gibt ja glücklicherweise inzwischen genug Menschen, Institutionen mehr

Di, 03/21/2017 - 10:24
[empty]

Mit Fremdworten hat er so seine Schwierigkeiten.... mehr

Di, 03/21/2017 - 10:16
[empty]

Genau, es war ein Beschnuppern und wenn ich die Menge Fotos mit Merkels ängstlichem Gesichtsausdruck und die Dumpfheit in Trumps Gesicht sehe, bin ich recht froh, dass die ganze Veranstaltung nur eine mehr

So, 03/19/2017 - 08:17
[empty]

Die EU wird nicht zusammenbrechen weg die Brite draussen sind. Also bitte keinen Sonderrechte aushandeln. GB wird nach dem Austritt auf dem Stand von Botswana sein, was die internationalen Verträge an mehr

Sa, 03/18/2017 - 08:48
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Beleidigungen. Danke, die Redaktion/rc mehr

Sa, 03/18/2017 - 08:31
Seite 1 / 65