Rozenbaum

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ari rozenbaum
Wohnort:
Wien
Jahrgang:
1960

Mein Kurzporträt

Über mich:

US-Bürger, deutsche Wurzeln, Phd. Economics Columbia University NY, Consultant Polical Projects, seit langer Zeit in Europa,

Kommentare von Rozenbaum

[empty]

Keine Panik. Die OPEC vertritt inzwischen nur noch 30 % der Erdölexporteure. Der Rest macht was er will, und zwar Geschäfte. Russland braucht dringend den Umsatz, die USA fracken nach Herzenslust, se mehr

Fr, 12/02/2016 - 18:36
[empty]

Ein leerstehendes Wohngebäude hat einen anderen Wert als eine Scheune. Abgesehen davon, wenn jemand mein Gebäude abbrennt, egal ob nun aus Spaß oder aus rechter Gesinnung heraus, will ich dass er da mehr

Fr, 12/02/2016 - 18:20
[empty]

Wenn Snowden nach Deutschland geholt würde, wäre das ein one way ticket mit Weiterflug nach USA. US-Dienst operieren in Deutschland ungehindert. mehr

Fr, 12/02/2016 - 18:09
[empty]

Eine Sicherheitserklärung und freies Geleit für Snowden von Seiten der Bundesregierung ist das Papier nicht wert auf dem so etwas gedruckt steht. Sobald der Mann aus dem Flugzeug steigen würde wäre e mehr

Fr, 12/02/2016 - 18:00
[empty]

Eigentlich könnte man diesen Herrn ohne weiteres mit seinen Reden in jeder Satire Show auftreten lassen. Er gäbe eine perfekte Politikerparodie ab. Das Publikum würde sich vor Lachen krümmen. Aber le mehr

Sa, 11/05/2016 - 18:43
[empty]

Ich glaube es braucht keinen Herrn Kretschmann. Die Deutschen werden sich wie schon seit 10 Jahren die gleichen Gesichter wieder wählen. Anscheinend ist es dem Wähler völlig egal ob diese Politiker et mehr

Sa, 11/05/2016 - 18:34
[empty]

Auf Gabriels große Worte muß man nicht allzu viel geben. Der 20%-Kanzlerkandidat braucht positive Schlagzeilen für den einsetzenden Wahlkampf. Wenn 15.000 Stellen eingespart werden sollen, dann wird mehr

Sa, 11/05/2016 - 18:23
[empty]

Es ist immer wieder interessant zu sehen, welche große Angst die große Führungsmacht der westlichen Welt vor so kleinen Leuten wie Assange und Snowden hat. Wieviele Skandale sich wohl noch in den ge mehr

Di, 10/18/2016 - 10:13
Seite 1 / 60