Rozenbaum

Name:
Ari rozenbaum
Wohnort:
Wien
Jahrgang:
1960

Mein Kurzporträt

Über mich:

US-Bürger, deutsche Wurzeln, Phd. Economics Columbia University NY, Consultant Polical Projects, seit langer Zeit in Europa,

Kommentare von Rozenbaum

Vermächtnis

das ist ein bedeutungsschwangeres Wort, mit dem der eitle Herr Stoiber seine Abschiedsworte bezeichnet hat. Wir werden ihn nun häufig in Talk Shows stammeln hören, wenn er seine Großtaten verkündet. mehr

Di, 10/14/2014 - 18:25
Als US Bürger schäme ich mich häufig

Manche Äusserungen von US-Politikern kommen ziemlich vertrottelt, ungebildet und naiv heraus, aber ich meine es ist eher eine Form von Ignoranz und Arroganz, wenn ein führender Politiker sich so undif mehr

Mo, 10/13/2014 - 18:42
Todesstrafe ist ebenso wenig hinnehmbar wie politischer Mord

Ob nun in USA durch barbarische Chemieprozeduren oder durch köpfen in Saudi Arabien. Peinlich für europäische Regierungen ist es aus Oppportunitätsgründen in einem Fall zu schweigen und im anderen Fa mehr

Mo, 10/13/2014 - 18:29
Realpolitik

so nennt es Frau Merkel mehr

Mo, 10/13/2014 - 18:17
Plumpe Abzocke

Wenn Bürger schon 70% einer Straßenerneuerung zahlen müssen und damit in Schulden getrieben werden könnten, sollten sie wenigstens abstimmen können über die Maßnahme . mehr

Di, 10/07/2014 - 18:52
Die deutsche Regierung ..

.. hat sehr lange Schrecksekunden, macht Ankündigungen und beginnt schon wenige Wochen später mit der Planung. Zur Hilfe selber kommt es wahrscheinlich gar nicht mehr wegen logistischer Probleme. Ab mehr

Sa, 10/04/2014 - 09:19
Fragezeichen

Wenn man vom Ausland auf Bayern schaut fragt man sich wieso die Menschen diesen Politclown mehrfach gewählt haben. Warum musste dann auch noch teuer in Brüssel geparkt werden ? mehr

Sa, 10/04/2014 - 09:07
Man kann Edward Snowden nicht raten nach Deutschland zu kommen

Die deutsche Regierung hat kein Interesse ihr Kooperation mit der NSA öffentlich aufzuklären. Der Mann wäre schneller in den USA als man denkt. Wenn eine Auslieferung offiziell nicht geht, müssen di mehr

So, 09/28/2014 - 18:38
Seite 1 / 41