Rozenbaum

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ari rozenbaum
Wohnort:
Wien
Jahrgang:
1960

Mein Kurzporträt

Über mich:

US-Bürger, deutsche Wurzeln, Phd. Economics Columbia University NY, Consultant Polical Projects, seit langer Zeit in Europa,

Kommentare von Rozenbaum

[empty]

Im Prinzip können doch die Türken ohne unsere Genehmigung in ihrem Land innenpolitisch entscheiden was sie wollen, ob das nun den EU-Ländern passt oder nicht. Allerdings muss sich die EU entscheiden mehr

Mo, 04/17/2017 - 18:41
[empty]

GWB hat ganz schön nachhaltig gezündet in der Welt, den Nahen Osten destabilisiert und sich im übrigen nicht als großen Durchblicker präsentiert. Er war leider nicht in vier Jahren weg ! mehr

So, 04/16/2017 - 13:27
[empty]

Seitdem die US-Luftwaffe im Balkankrieg die chinesiche Botschaft in Belgrad versehentlich inb Schutt und Asche gelegt hat, glaube ich nicht mehr so recht an chirurgische Bombeneinsätze der USA. Auße mehr

Sa, 04/15/2017 - 10:04
[empty]

Das ist ihm sowas von egal ! Aber er durchblickt die Konsequenzen seines Tuns auch nicht. Fatal ist im Fall Nordkoreas, ihm ein intellektuell ebenbürtiger Politiker gegenüber steht, der in völliger S mehr

Fr, 04/14/2017 - 14:07
[empty]

Russlands einzig wichtiges Interesse ist der Stützpunkt am Mittelmeer, hat er den gesichert, ist Putin der herrscher Assad egal. Vielleicht sollte das mal in die Verhandlungen einfließen. Allerdings mehr

Di, 04/11/2017 - 14:01
[empty]

Ich denke er bekam die "Anregung" aus Berlin. So kann er mehr das Gesicht waren und irgend ein Kuhhandel steht sicher dahinter, von dem die Deutschen erst später mal erfahren. mehr

Di, 03/21/2017 - 13:23
[empty]

Beim Trump gilt die westliche Wertegemeinschaft als Bindeglied (Guantanamo, Todesstrafe, usw. inklusive) beim Erdogan geht gar nicht, dass er die Todesstrafe will, Journalisten einsperrt, foltert und mehr

Di, 03/21/2017 - 13:20
[empty]

Vielleicht werden ja keine 4 Jahre gebraucht für Konsequenzen aus Trumps unsäglichem Tun. Aber spätestens in vier Jahren werden die, die ihn gewählt aben, merken daß genau sie verloren haben und wied mehr

Di, 03/21/2017 - 10:32
Seite 1 / 65