Rozenbaum

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ari rozenbaum
Wohnort:
Wien
Jahrgang:
1960

Mein Kurzporträt

Über mich:

US-Bürger, deutsche Wurzeln, Phd. Economics Columbia University NY, Consultant Polical Projects, seit langer Zeit in Europa,

Kommentare von Rozenbaum

[empty]

Wer morgens in ein Büro fährt, sich dort 8 Stunden aufhält und wieder heim fährt braucht kein Auto. Es gibt aber auch andere berufliche Situationen. Wer mit Stapeln Akten oder Waren zwischen durch zu mehr

Fr, 02/16/2018 - 18:56
[empty]

Muss heissen: "militärische Angriffe", denn das ist es, wenn man einen Kampfbomber in eine anderes Land schickt. mehr

So, 02/11/2018 - 10:14
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 02/11/2018 - 10:04
[empty]

Ich hätte gerne den ganzen Beitrag gesehen und mir eine eigene Meinung gebildet mehr

So, 02/11/2018 - 09:51
[empty]

Die Drohne war eine existenzielle Gefahr für Israel ? Kaum zu glauben. Wenn Drohnen so gefährlich sind müßten eigentlich etliche Staaten Angriffe auf Deutschland fliegen, weil ja bekannterweise von D mehr

So, 02/11/2018 - 09:47
[empty]

Die besten Karriere hat doch wohl der Herr Schröder ohne Doktorhut gemacht. Vom Bundeskanzler dann es noch zum Manager bei der Pipeline von Putins Gnaden zubringen mit Millionen-Einkommen ist schon S mehr

Fr, 02/09/2018 - 18:59
[empty]

Das war Satire ! mehr

Sa, 02/03/2018 - 08:13
[empty]

Aber deutsche Waffen brauchen sie schon und die bekommen sie auch. Umsatz ist wichtig ! mehr

Fr, 02/02/2018 - 18:50
Seite 1 / 78