Rozenbaum

Name:
Ari rozenbaum
Wohnort:
Wien
Jahrgang:
1960

Mein Kurzporträt

Über mich:

US-Bürger, deutsche Wurzeln, Phd. Economics Columbia University NY, Consultant Polical Projects, seit langer Zeit in Europa,

Kommentare von Rozenbaum

Eine Abkehr von Militärprodukten kostet keine Arbeitsplätze

Man mag es nicht mehr hören, diese Arbeitsplatzargument. Unternehmen die Panzer, Waffensysteme oder Kampfjets bauen können genauso gut Traktoren, Baumaschinen, Zivilflugzeuge, U-Bahnwagen oder ander mehr

Mi, 08/20/2014 - 15:02
[...]

Entfernt. Bitte achten Sie auf einen sachlichen Tonfall. Die Redaktion/lh mehr

Mo, 08/18/2014 - 19:06
Wo waren sie die letzten zwei Jahre ?

Haben sie wirklich nicht mitbekommen warum er die Botschaft nicht verlassen konnte ? mehr

Mo, 08/18/2014 - 13:40
Ja es ist enttäuschend

Aber warum wählt ihr Deutschen die Frau Merkel nur immer wieder ? Die Mehrheit der Wähler scheint einen Politikstil des Zögerns, Aussitzens, Schweigens zu mögen. mehr

Mo, 08/18/2014 - 13:33
Eine Dauerlösung ist eine Botschaft nicht

Zwei Jahre in so einem Gebäude eingesperrt zu sein macht jeden fertig. Ich gehe jede Wette ein, daß er nach Schweden muß und von dort nach ein paar Proformavernehmungen dann in die USA geschafft wird mehr

Mo, 08/18/2014 - 12:02
unanzüglich ??

Ein neues Wort. Anzüglich wäre schlimm. mehr

Mo, 08/18/2014 - 11:57
Graumann und Knobloch überziehen

Sicher gibt es ein paar intellektuel schwer zugängliche Nazi-Parolen-Gröhler. Aber daraus solche Schlagzeilen zu machen heisst die Paranoia fördern. Und mit dem Judenhass des 3.Reiches sind schon gle mehr

Fr, 08/08/2014 - 14:40
Ginge es auch ein wenig konkreter

Welche Provider oder Organisationen sind denn nun eigentlich betroffen ? USA, global, Europa ? Der Artikel scheint eine Pressemitteilung aus einer großen Agenturen zu sein. Recherche der zeit erkenne mehr

Mi, 08/06/2014 - 10:42
Seite 1 / 38