Rozenbaum

Name:
Ari rozenbaum
Wohnort:
Wien
Jahrgang:
1960

Mein Kurzporträt

Über mich:

US-Bürger, deutsche Wurzeln, Phd. Economics Columbia University NY, Consultant Polical Projects, seit langer Zeit in Europa,

Kommentare von Rozenbaum

Jede/r ist gut und sei es nur als schlechtes Beispiel

So gesehen kann man ihr gratulieren. Frau Merkel ist ein Phänomen. Sie wird wieder gewählt obwohl sie in vielen wichtigen Fragen schweigt oder Allgemeinplätze lispelt. Streckenweise hatte ich den [weiter…]

17.07.2014 - 08:32
Schöne klare Worte

Aber ob denen auch Taten folgen ? Noch glaube ich es nicht. [weiter…]

12.07.2014 - 19:05
Zynische Frage

Sind Palestinenser weniger Wert ? Ist es egal wie viele draufgehen ? Wie legt man den Wert einer Volksgruppe fest ? Meine Eltern wurden von den Nazis als minderwertiges Leben eingestuft, konnten nur [weiter…]

11.07.2014 - 13:25
Mutti tut was - Respekt !

Was sie den Deutschen nicht sagen, ist dass der Nachfolger des ausgewiesenen schon auf der Matte steht. Frau Merkel verkauft ihre Wähler für dumm. Die scheinen das ja auch nicht zu merken, wie die Wa [weiter…]

10.07.2014 - 19:02
Also doch selber Schuld die Opfer ?

Selber Schuld die dummen Zivilisten wenn sie einfach da sitzen und sich mit Bomben bewerfen lassen ? Selber Schuld wenn sie sich zwingen lassen sich als Schutzschilde missbrauchen zu lassen ? We [weiter…]

10.07.2014 - 17:37
Nein mit Fanatikern ist kein Frieden zu schließen ...

... weder mit der Hamas noch mit Netanjahu und Konsorten. Beide Seiten brauchen die ständige Bedrohung für ihre politischen Ziele und beide Seiten werden mit Provokationen nie aufhören. Nur ist ebe [weiter…]

10.07.2014 - 16:32
Wir werden es gerade noch verkraften

Es würde Deutschland bereichern, wenn die US-Produktionen aus dem Sendeplan verschwänden. Die Privatsender könnten ja vielleicht dann Werbung ohne Unterbrechung senden. [weiter…]

10.07.2014 - 08:13
Nur mahnende Worte, sonst nichts

Obama hätte ale Macht der Welt um seine israelischen Freunde zur Zweistaatenlösung zu zwingen. Wer am Geldhahn sitzt kann stets drohen ihn abzudrehen. Tut er aber nicht, genau wie alle seine Vorgänger [weiter…]

09.07.2014 - 11:13
Seite 1 von 36