Rozenbaum

Name:
Ari rozenbaum
Wohnort:
Wien
Jahrgang:
1960

Mein Kurzporträt

Über mich:

US-Bürger, deutsche Wurzeln, Phd. Economics Columbia University NY, Consultant Polical Projects, seit langer Zeit in Europa,

Kommentare von Rozenbaum

Realsatire

Als Jude und Sohn von Nazi-Opfern kann ich also Antisemit sein. Schön von Ihnen zu lernen ! mehr

Do, 05/28/2015 - 18:31
Schon wieder ein rokopf-Forum

Wann immer ein Artikel zu Israel-Themen kommt scheinen Sie full-time für unendlich viele Kommentare zur Verfügung zu stehen, die alle den gleichen Tenor haben und nicht den kleinsten Zweifel erkennen mehr

Do, 05/28/2015 - 09:33
Ist ihr Beitrag Satire ode rernst ?

Es ist also legitim Menschen zu enteignen und vom Land ihrer Vorväter zu vertreiben, solange man nur weiß wohin ? Hatten dann die Nazis Recht als sie meine Eltern vertrieben ? mehr

Mo, 05/11/2015 - 18:48
Israel sägt an dem Ast auf es sitzt

Die rechts-konservativen Parteien, die da immer wieder die Regierung bilden dürfen sind aus meiner Sicht die größte Gefahr für die Existenz Israels. Mit der Rückendeckung meines Heimatlandes USA beg mehr

So, 05/10/2015 - 13:39
[...]

Entfernt. Dopplung. Die Redaktion/ch mehr

So, 05/10/2015 - 13:39
Sehr befremdlich

Wenn ich als Ausländer lese wieviele deutsche Menschen den dumpfen Parolen dieser Ultrarechten folgen, fühle ich mich an die Erzählungen meiner Eltern aus deren Leben vor der Flucht 1938 erinnert. mehr

So, 05/03/2015 - 18:16
Die deutsche Regierung hat keine Angst vor Gesichtsverlust

Sie schweigt und sitzt aus, in der Hoffnung die Bürger werden schon wieder rechtzeitig vor der nächsten Wahl alles vergessen haben. Als Deutscher wäre es mir peinlich eine so US-hörige Regierung zu h mehr

So, 05/03/2015 - 17:53
Das ist keine Schlagzeile wert

GWB hat uns lange Jahre immer wieder bewiesen was für ein Schwachmat er ist. Ein dumpfer rechter Politiker, der zu eng an Rüstung und Erdöl angesiedelt ist, den Unterschied zwischen Islam und Islamism mehr

Mi, 04/29/2015 - 08:35
Seite 1 / 47