Rozenbaum

Name:
Ari rozenbaum
Wohnort:
Wien
Jahrgang:
1960

Mein Kurzporträt

Über mich:

US-Bürger, deutsche Wurzeln, Phd. Economics Columbia University NY, Consultant Polical Projects, seit langer Zeit in Europa,

Kommentare von Rozenbaum

Anschauen ist nicht anfassen - welche Sichtweise

Zunächst einmal heiß der lüsterne Kinderfreund Edathy und nicht Erdathy. Sie bevorzugen die formaljuristische Betrachtungsweise, scheinen aber nicht darüber nachzudenken was das für Kinder sind, die mehr

Mi, 03/04/2015 - 09:59
Ich hatte nicht den Eindruck, dass in Deutschland

nicht angegeben wird und kein Neid da ist. Im Gegenteil, es wird wesentlich mehr geprotzt als woanders, mit Autos, Häusern, Kleidung, etc. Nur auf das Konto will sich keiner schauen lassen und natür mehr

Di, 03/03/2015 - 09:52
vom "Boycott" der Juden sollte hier nicht geredet werden

Es dreht sich um Israel und seine aggressive Politik, die auch ich, als nicht dort ansässiger Jude, entschieden ablehne. mehr

Di, 03/03/2015 - 09:34
Nicht vorbestraft gegen 5000 Euro Zahlung

Dann ist ja der Herr Edathy wieder wählbar. Erstaunlich was in Deutschland alles möglich ist. mehr

Mo, 03/02/2015 - 18:30
Am besten ..........

... nur noch in Anwesenheit eines Notars mit den Damen ...................... mehr

Fr, 02/27/2015 - 10:44
Ein Problem sind ja die fehlenden Steuereinnahmen

Nachdem nun die Mittel- und Unterschicht in Griechenland ausgequetscht ist und nichts mehr hergibt könnte der Herr Schäuble dem griechischen Finanzministerium mal mit tatkräftiger Unterstützung effizi mehr

Sa, 02/21/2015 - 09:16
15 Zigaretten am Tag haben 40 Jahre lang niemand gestört

Es ist mir unbegreiflich warum nun so ein Rummel darum stattfinden muss. Wenn jeder aus dem Haus solch einen Buhei veranstalten würde bezüglich der Versäumnisse oder Unzulänglichkeiten der anderen . mehr

Fr, 02/20/2015 - 08:40
Scheinheilig

Ich erinnere mich noch gut, daß Herr Westerwelle im frühen Stadium der Krise nach Griechenland reiste, um die Einhaltung eines umfangreichen Panzerdeals anzumahmen. Während damals alle Etats in Griech mehr

Fr, 02/20/2015 - 08:26
Seite 1 / 45