Rozenbaum

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ari rozenbaum
Wohnort:
Wien
Jahrgang:
1960

Mein Kurzporträt

Über mich:

US-Bürger, deutsche Wurzeln, Phd. Economics Columbia University NY, Consultant Polical Projects, seit langer Zeit in Europa,

Kommentare von Rozenbaum

[empty]

Der over-kill von Daten ist irgendwann nicht mehr sinnvoll, weil er keine sinnvolle und rechtzeitige Auswertung ermöglicht. Die Terroristen von 9/11 waren bekannt, Einreisedaten ebenso, Telefonate mehr

Do, 09/08/2016 - 17:23
[empty]

"Also darf er auch nicht mit dem Bus, dem Taxi, der Bahn oder dem Flugzeug reisen ;-)))?" Was hat das jetzt mit dem selbstfahrenden Auto zu tun ? mehr

Do, 09/08/2016 - 16:52
[empty]

Wir können ja mal abwarten ob nach dem Brexit die Insel noch ein Magnet für EU- Bürger sein wird, ich glaube eher nicht. Und wenn die Freizügigkeit beendet wird, kommen ja dann auch die Briten aus der mehr

Mo, 09/05/2016 - 08:37
[empty]

In der Politik werden Burka und Burkini stark diskutiert, als ob sie ein Massenphänomen wären. Ich reise viel und habe noch nie eine Frau im Burkini gesehen. Die Burka habe ich bisher nur in Tunesien mehr

Mi, 08/17/2016 - 15:58
[empty]

Genau, das läuft generalstabsmässig ab, bestens vorbereitet. Die Verhaftung von 2400 Richtern, die "Säuberungen" beim Militär können eigentlich nicht in wenigen Stunden seit dem Morgengrauen vorberei mehr

Sa, 07/16/2016 - 16:40
[empty]

Entschuldigung, vielleicht sollte ich mich als US-Bürger auch da heraus halten. Ich sehe nur wie wenig die deutsche Regierung aus Washington in diesen Fragen für voll genommen wird und wie weit die d mehr

Do, 07/07/2016 - 16:41
[empty]

Für Frau Merkel und ihre Gurkentruppe war das Internet noch vor ein paar Jahren "Neuland", wie sie selbst bekannte und wenn der graue Oberbeamte Herr de Maiziere heute Ankündigungen zum Internet-Eingr mehr

Do, 07/07/2016 - 08:29
[empty]

Es sagt sich leicht, sich nicht vertreiben zu lassen. Wenn aber der primitive rechte Mob näher rückt und man am Leben hängt, was soll man machen ? Vielleicht würde ich gehen. Ich selber gehöre keine mehr

Sa, 06/25/2016 - 08:28
Seite 1 / 58