Rotstift

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Rotstift

[empty]

Sintflut, Erdbeben? Wie hätten Sie's denn gern. Woher bitte wollen Sie einigermaßen kompetentes Personal nehmen? Leiharbeiter in den Ministeriumschefsesseln? Wir sollten uns bei der nächsten Regierun mehr

Mi, 12/13/2017 - 21:23
[empty]

Sie glauben doch nicht im Ernst, daß sich die Union von Spahn die Überschriften setzen lässt. Mit diesem voreilig in Schlagzeilen gegossenen Satz dürfte er seine interne Karriere schwer beschädigt hab mehr

Mi, 12/13/2017 - 21:10
[empty]

Hier geht es um den SPD-Parteitag vom Wochenende. Warum sollte eine Redaktion auf die CDU hinweisen, die dort naturgemäß nicht anwesend war? Dass die Union nicht gerade glänzt, ist uns doch allen bewu mehr

Sa, 12/09/2017 - 18:58
[empty]

"Es wird ja so getan, als hätten nur Besserverdienende etwas davon." Es wird nicht so getan, es ist so! 80 Prozent des Solidaritätsbeitrags von fast 17 Milliarden Euro (2016) werden von Besserverdiene mehr

Sa, 12/09/2017 - 18:48
[empty]

Die FDP eiert durch die Bundeshauptstadt - stimmt. Die FDP wird auch in NRW -nach dem Weggang von Lindner nach Berlin- eiern. Allzu viele Themen hatte sie nach der Jamaika-Flucht seltsamerweise nicht mehr

Sa, 12/09/2017 - 18:44
[empty]

Lauterbach war Mitglied der CDU, die er dann irgendwann zu Anfang des Jahrtausends verlassen hat und zur SPD gewechselt ist. Praktiziert hat der Mann nie, sein Weg führte durch die Vorlesungssäle als mehr

Sa, 12/09/2017 - 18:14
[empty]

Mit dem "vereinten Europa" hat Schulz eindeutig "die Baustelle verwechselt". Jeder vernünftig denkende Zeitgenosse weiss, daß unsere Zukunft in einem geeinten Europa liegt. Dazu braucht es nicht Schul mehr

Sa, 12/09/2017 - 17:45
[empty]

Die SPD ist mit ihrem Parteitag keinen Schritt weitergekommen. Es gibt keine echten Themen, sieht man mal von der "Europa-Idee bis 2025" ab, die in der aktuellen Europasituation unerreichbar ist. Der mehr

Sa, 12/09/2017 - 17:16
Seite 1 / 92